so hallo : ) ich werd wohl bald "weiter gehts" mit "wieder rauf aufs Pferd" tauschen oder ergänzen. Wobei "wieder rauf aufs Pferd" eher für einen Unfall stehen könnt ; ) Kein Unfall, kein Ausrutscher, bin weiter rauchfrei. Hatte die letzte Woche allerdings 2 Gelegenheiten die mich arg geprüft haben. Grad eben auch ; )
Menschen, Gespräche, Zigaretten. 2 x. Waren spezielle Situationen, mit jeweils durchgehend rauchendem Gegenüber über Stunden : /
Hab wieder alles "einfach" ausgesessen. Hab mich gerettet, indem ich halt einfach nichts gemacht hab ; ) Wenig elegant, aber geholfen hats. Allerdings hätt ich auch nicht all zu lang weiter in der Situation stecken dürfen : /
Ist rum. Nichts passiert. Nah, unangenehm.
puh, puh, puuuuuuh. hm.
So dünn alles noch. Halbes Jahr und wacklig. Aber ich denk mir, ich merke es zumindest, wenn ich kippe. Es fühlt sich nicht gut an. Aber noch ist nichts weiter blödes passiert. Also versuch ich mich zu freuen. Ich freu mich ... ist nur noch grad ein bisschen hoplrig ; )
Nein im ernst, hab immer wieder gedacht, als ich am "aussitzen" war, was denk ich mir in 2 Stunden ... wie fühle ich mich morgen früh ... ist dann irgend was anders? Wie wird es anders? ... wenn ich handle, wird es anders ... rauche ich, dann rauch ich halt, aber alles bleibt ungelöst ...