Hallo lieber Fjodor,
ja hast Recht, hab mich wieder etwas beruhigt. Alltag zieht wieder ein. Hatte dein "nichtrauchend" gerade die letzten Tage im Ohr/Herz/Hirn ... Weil, ja weil ich fast wieder Lust hatte zu rauchen. Ja, peinlich aber wahr : / Sitz grad in meiner Pause, die Sonne scheint, es ist mild, da geht der erste Kollege rauchend an mir vorbei, sucht sich ein Plätzchen und genießt eben rauchend seine Pause ...
Mir ist äußerst unangenehm aufgefallen, wie (!!!) arg es mir auffällt, dass ein rauchender Kollege in meiner Nähe sitzt. Hatte sogar den Impuls, ach geh schnell rüber, schnorr dir eine ...
Dann hab ich den Moment im wahrsten Sinne ausgesessen ; ) rennt der nächste rauchend an mir vorbei : /
Sonne, ruhiger Moment, kleines Schwätzchen ... aber auch das hab ich eisern ausgesessen und ich bin froh. Ein paar Minuten später war ich dann wieder "normal" im "natürlich rauche ich nicht Modus". Ich war saufroh, dieser äußerst ungeplanten Versuchung 2 x widerstanden zu haben. Ganz ehrlich, das war Freitag, hätte mich so in den Allerwertesten gebissen, wär ich schwach geworden. Mann, Mann, Maaaaaaannnnnnnnnnnn ...
So. Weiter rauchfrei. Sonne scheint auch heut ; ) Trotzdem rauchfrei : )