Moin Carbonara,
ja, das mit dem "Weitersingen" geht mir ganz genauso :P
Willkommen zurück in der alternativlosen Rauchfreiheit :gefsmilie:
Da Du allein weißt, wie's geht und vor allem, was nicht geht, verkneife ich mir an dieser Stelle sämtliche Kommentare - wär' einfach Eulen nach Athen tragen, denke ich.
Aber Du selbst hast am 18.4. etwas sehr Schönes geschrieben....
[quote="Carbonara"]
.... Jetzt bin ich schon über 200 tage rauchfrei. Ich bin gerade ganz rührselig. Wenn ich mir überlege, wieviel das Forum mir am Anfang geholfen hat.... stundenlang habe ich beiträge gelesen und geschichten nachverfolgt. Und jeder einzelne Tag war so wichtig, gerade am Anfang. 5 Tage geschafft, 7, 19, 20. Und dann irgendwann zählt man nicht mehr so genau mit, und plötzlich sind es 100..und dann 200. Hurra! Allen Anfängern, die das hier vielleicht zufällig lesen: gebt nicht auf, es wird wirklich wirklich wirklich leichter.
[/quote]
Alles Gute beim Wiedererlangen der Leichtigkeit Deiner Macht
wünscht herzlich
de Nomade
P.S. .... nur, falls DU's inzwischen vergessen hast - wenn Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".