[quote="Carbonara"]
Guten morgen! Wenn ich nicht mehr nikotinsüchtig bin, werde ich garantiert handysüchtig sein...so oft wie ich ins forum reinschaue und lese lese lese. Ich bewundere die alten hasen, fühle mit denen, die einen durchhänger haben. Ich finde es so hilfreich, weil mir mein eigentlich sehr liebes umfeld im moment nicht viel unterstützung geben kann. Mit nichtrauchern zu reden ist fast schon was zu lachen. So easy, wie die sich das vorstellen und kaum glauben, dass es tatsächlich aktiv irgendwas zu tun gibt, wenn man nichtraucher werden will. Gespräche mit Gelegenheitsrauchern vermeide ich. Zu gross ist immer noch mein wunsch, doch noch eine von denen sein zu können, die sich an hohen feiertagen eine anstecken und ansonsten besseres zu tun haben. Und aktive raucher sind auch nicht allerbesten gesprächspartner, wenns uns aufhören geht. Ich wünsche euch allen einen schönen und duftenden mittwoch. Meiner riecht nach den keksen, die ich mir heute mitgebracht habe. Liebe grüsse
[/quote]
So und noch einmal, :wink:
Leute die nie geraucht haben, können es sich auch nicht vorstellen. Sie wissen nicht, was eine Nikotinsucht ist und was sie bewirkt. Die Raucher wollen davon auch gar nichts hören, dies wollten wir wohl auch nicht.
Schön ist doch dann hier die Gemeinschaft. Kennst du eigentlich schon den Septemberzug? Da treffen sich alle, die im September das Rauchen andern Nagel gehängt haben. Ich gebe dir mal den Link hier rein.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8389
Nette Leute die da sind, schau doch mal rein.
Ich meine deine Kekse riechen zu können.
LG Bine :rose: