21.04.2025 08:47

SchnapszahlenAlarm

1197
1197Beiträge
02.01.2025
13:22 Uhr
Liebe Anna, Gratulation zur [SIZE=2]33[/SIZE], deine erste Schnapszahl im neuen Jahr, für das ich dir viel Kraft gegen den :evil: :bang: bessere Gesundheit, überhaupt alles Gute und viel Erfolg beim Arbeiten an deinen inneren Baustellen. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Sollen noch viele Schnapszahlen folgen! Du bist hier so aktiv und kümmerst dich um die Mitkämpfenden, das ist sehr wertvoll. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen in den dunklen, nassen Januartag. :sun: Liebe Grüße Uta
01.01.2025
22:13 Uhr
Danke euch allen für die Glückwünsche. :riesengrinser:
01.01.2025
18:42 Uhr
Liebe Marsig, [SIZE=2]222[/SIZE], ein schöner Grund zum Anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :heart:-liche Gratulation Danke für deine Glückwünsche zu meinem 1-jährigen und : doppelt hält besser :lol: Dir alles Gute für 2025 :quartfoil: Liebe Grüße Uta
01.01.2025
12:31 Uhr
Hallo Marsig - gratuliere dir auch zu stolzen 222 Tagen - und fürs neue Jahr natürlich ganz viel Kraft und vorallem Gesundheit das ist das wichtigste lg Michaela :smileumarmung::sun::sun:
01.01.2025
12:21 Uhr
Hey Marsig! Gratulation zu dieser wunderschönen Schnapszahl! [SIZE=4][b]222[/b][/SIZE] Tage hast du jetzt schon genichtraucht. :champballoongif Liebe Grüße, Stine❤️
01.01.2025
10:47 Uhr
Juhuuuuuuu! Doppelter Schnaps für Marsig! :smileumarmung: 111 Beiträge und 222 Tage rauchfrei! :fireworksblue:
30.12.2024
19:49 Uhr
Katerliesel- 111 Tage - super gemacht- da darfst du mal mächtig stolz auf dich sein - weiter so - wir machen weiter Tag für Tag :sun::balloonsheart::congratchamp:
30.12.2024
16:38 Uhr
[SIZE=2]Oh, Party-time!![/SIZE] :birthday: [b]Stine,[/b] zur [SIZE=2]555[/SIZE] zünde ich ein Feuerwerk für dich :fireworks: :fireworksblue: und proste dir zu :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Gratulation, was für eine tolle Zahl! ...und Liesel Prosit auf deine erste 3-stelligen Schnapszahl[SIZE=2]111[/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ich wünsche dir viel Kraft beim in-Schach-halten des vermaledeiten Untermieters, :nikotinteufelch der jetzt hoffentlich dank Birgit weiter in der Falle sitzt! Alles Gute für euch :quartfoil: Liebe Grüße Uta
30.12.2024
14:31 Uhr
Juhuu, ihr Lieben! Ja, was ist denn hier los!! :fireworks: Da steppt der Bär und da fliegt die Kuh! :teddy::cat: Eine Katze in Ermangelung einer Kuh. :riesengrinser: Los, Liesel, Sperr den Untermieter ein! Ich hol noch ein paar Flaschen Weser-Wasser und mach die Lichterketten aussen Takel! :champagne::champagne::champagne::champagne: :ideebirne::ideebirne::ideebirne::gitarre::ideebirne::ideebirne: Hups, diesmal muss ich gar nicht die Gitarre suchen, die hat sich von alleine dazwischengemuddelt. :riesengrinser: Birgit hat auch schon "Ohne-Alk' hingestellt. Prohooooost ihr alle!! :balloonsheart::rose:
30.12.2024
11:58 Uhr
Huch, da bin ich nochmal! Ich hatte völlig übersehen, dass Katerliesel heute die erste dreistellige Schnapszahl erreicht hat Das ist schon etwas Besonderes, wenn du sozusagen jetzt in einer anderen Liga spielst. Klar, gefeiert wird man jetzt nur noch im großen Abstand von 111 Tagen, aber auch das muss man sich erstmal verdienen! Liebes Liesel, du hast dir den Aufstieg in die Liga der dreistelligen Schnapszahlen erkämpft und verdient! Super Leistung! Jetzt heißt es dran bleiben und bewähren! Dann steht dem Aufstieg in die absolute Oberklasse, die vierstelligen Schnapszahlen nichts im Wege! Na ja, bissel dauert es noch! :riesengrinser: Liebe Grüße Ela
30.12.2024
10:23 Uhr
Liebe Katerliesel, liebe Stine 111 Tage geschafft und den Untermieter wieder eingesperrt! Nicht diskutieren und weiter laufen, so geht es. :balloons: Stine, 555 Tage!!!!! Ich konnte mir einen einzigen nicht vorstellen und nun sind es auch bei dir schon so eine beachtliche Anzahl geworden. :balloons: Herzliche Jubelgrüße Ulrike
30.12.2024
09:51 Uhr
War ja eh klar, dass Birgit vor mir hier erscheint! So, so meine liebe Stine, da machst du heute mal ebenso die 555 klar! Das ist ja fantastisch, nicht nur weil es eine schöne Zahl ist und wir uns in meinem Lieblingsthread treffen können, sondern weil es eine verdammt lange Nichtmehrraucherzeit ist. Manchmal denke ich, was schon so lange, dann wiederum, so wenig Zeit verglichen mit der verf……. Raucherkarriere! Egal wie, besondere Tage verdienen besondere Erwähnung. Und heute ist für dich ein besonderer Tag! Ich gratuliere dir zu deiner 555 Tage-Erfolgsgeschichte! Gut gemacht! Birgit hat mir keinen Kaffee mitgebracht, sie denkt vermutlich, dass ich nach dem bei Ulrike und bei ihr nicht noch einen vertrage, aber Kaffee geht bei mir immer! So Mädels, rutscht bitte mal bisschen, ich wäre gern dabei, beim Käffchen mit euch und Weserblick! Liebe Grüße Ela
Hilfe