02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
10.07.2025
13:12 Uhr
Die liebe Gartenliebende Sabine hat heute ihre letzte Schnapszahl vor der Jahresfeier. 333 :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Super!!!! Liebe Grüße Sandy
10.07.2025
12:33 Uhr
Hej Caro, nachträglich meinen Respekt zu der rauchfreien 33 - meine Hausnummer ;-) VG
09.07.2025
13:52 Uhr
Liebe Sandy, liebe Jutta, ganz herzlichen Dank 😘 Ich hätte diese schöne Zahl fast verpasst LG Caro
09.07.2025
13:21 Uhr
Liebe Caro, :butterflyflower 33 Tage rauchfrei :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Darauf darfst du stolz sein... Liebe Grüsse Sandy
09.07.2025
12:05 Uhr
[SIZE=2]:balloonmix:[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch an Caro für [b]33 rauchfreie Tage![/b] [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE]
09.07.2025
10:49 Uhr
Hallo Uta, solange Dein Zähler noch auf 555 steht ganz schnell auch von mir auch alles Gute, Hut ab und darauf eine neuenmodischen Toast :toasterfuerforu,:). Ich kann mich immer noch nur im Büro einloggen und halte mich daher kurz; aber DANKE nochmal für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. Bis bald mal liebe Grüße Barbara
09.07.2025
09:54 Uhr
Prooooohooooost, liebe Uta! Ich schnappe mir mal schnell ein Gläschen und stoße mit dir an. [SIZE=4]:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie[/SIZE] Heute mal alkoholfreier Mojito mit einem Spritzer Grenadine, sonst stimmt die Farbe nicht. :) Liebe Grüße Stine ❤️
08.07.2025
21:45 Uhr
Dann bleiben wir doch gleich hier, Uta, machen ein Pülleken auf, egal ob mit oder ohne, Hauptsache, es knallt ordentlich!! Denn du hast 555 Tage nicht geraucht, sagt dein Zähler, herzlichen Glückwunsch , gut gemacht!!! [SIZE=2][b]:champballoongif[/SIZE][/b] Sei lieb gegrüßt, Birgit :flowerblue:
06.07.2025
10:55 Uhr
Liebe Ulrike, ein :heart:- liches Prosit :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie auf deine beachtliche und beachtenswerte :fireworksblue::fireworksblue: 888 :fireworksblue::fireworksblue: :congratchamp: liegend wären die Ziffern das Zeichen für Unendlichkeit und genauso wünsche ich dir noch unendlich weitere gute, rauchfreie Tage. Ich hoffe, dir geht es gut? Bist du überhaupt noch hier im Forum unterwegs oder hast du es aufgegeben? Das wäre sehr schade. Alles Gute dir,:tanzendepinguin weiter einen schönen Sommer :sun-2:
05.07.2025
21:37 Uhr
[b]Da gratuliere ich sehr gerne mit![/b] [b][SIZE=2]888 Tage [/SIZE][/b] [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] [b]sind einfach Klasse![/b] [SIZE=2][b]:sweatpea:[/b][/SIZE] [b]Herzlichen Glückswunsch![/b]
05.07.2025
21:24 Uhr
Yeah! Ulrike! 888. Bestes Feng Shui! [SIZE=2]:fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue:[/SIZE] Das hast du einfach großartig gemacht. Darauf stoße ich mit dir mit einem Weser-Wasser an! [SIZE=4]🥂[/SIZE] Lass dich ordentlich feiern! Liebe Grüße Stine ❤️
05.07.2025
17:46 Uhr
Nu wollen wir uns in diesem thread wieder besinnen auf das, wozu er erstellt wurde!! Für Gratulationen zu Schnapszahlrauchfreitagen !, Und da hab ich heute eine ganz besondere anzubieten: Unsere LOS- Ulrike hat 888 Tage nicht geraucht....glaube ich. .....:D so ganz richtig sind die Zähler ja noch nicht...:wink: Egal. Jetzt wird angestoßen mit Demvonbirgitohnealc und Stines Weser-Wasser! Auf dein Wohl, Ulrike [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] :fireworksblue::medalsilver::flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.