02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
29.04.2024
08:05 Uhr
Vielen lieben Dank ihr Zwei :smileumarmung: Ich bin ganz happy über die Wochen......ich habe keine Schmachtattacken mehr, hin und wieder die Gedanken ans Rauchen Ja, aber echt nix Schlimmes....aber ich bleibe wachsam. Für ans mich denken für alle :coffee::champagne:
29.04.2024
07:35 Uhr
und wen seh ich hier? Steini mit 33 und Ganderode mit 66 tagen ohne zigaretten :gefsmilie: ... irgendwie habe ich das gefühl, dass ich euch immer mal zusammen gratuliere, aber wieso eigentlich? :oops: ... anyway: ganz herzliche glückwünsche für euch beide, ihr macht das wirklich klasse! und zu schnaps kann ich mich schon wieder nicht durchringen, gibt einfach kaffee mit obst & gemüse für jeden von euch :riesengrinser: :gesundesobstgem :kaffeedonout: :gesundesobstgem :kaffeedonout:
28.04.2024
11:21 Uhr
dann feiere ich dich gleich mit, liebe Anke-Astrid, und ausserdem meine liebe Amy und meine liebe Ondo aus unserem märzzug zu 22 bzw. 33 tagen: ich finde euch grossartig und was ihr geschafft habt eh. und von mir gibts schon wieder keinen schnaps, sondern rosen: für astrid: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: -- sollen 77 sein :riesengrinser: und für meine Amy: :rose: :rose: (10er) plus :rose: :rose: (einer) und unsere Onda kriegt :rose: :rose: :rose: (10er) plus :rose: :rose: :rose: (einer) :balloonsheart:
28.04.2024
10:48 Uhr
Anke-Astrid hallo wo bist du? Will dich feiern Schnapszahl Nr. 7 [SIZE=2][b]77 Tage = 11 Wochen![/b][/SIZE] :fireworks:
26.04.2024
14:23 Uhr
Liebe Glückwünsche Von mir zu euren Schnapszahlen und gute Besserung an Fio:fireworks::kaffeedonout:
26.04.2024
12:16 Uhr
Vielen Dank von mir und auch im Auftrag von Fio..für die Glückwünsche..... Aif on die Nächste Schnappszahl ...freu....freu LG Indy I.V Fio
26.04.2024
09:22 Uhr
[b]Au Weia[/b] :|[b]Ich hinke völlig hinterher[/b]:| :fireworksblue: [b]Indy auch die 55[/b] Und Katja und Johanna und Alle mit diesen verrrückten [b]MegaDoppelMoppelPalinJubelZahlen[/b] Ich freue mich mega für euch Herzlich Klaus
26.04.2024
09:07 Uhr
Schnapszahlen-Alarm Zeit für ordentlich Lärm. :butterflyflower :fireworks: Herzliche Glückwünsche zu gigantischen 55 Tagen liebe Fio und lieber Indy. Gute Besserung liebe Fio. Ich drücke fest die Daumen, dass es dir bald besser geht. :smileumarmung: :flowerblue: Andrea 99 Tage morgen geht es in die Keksdose. :fireworks: Nachträglich natürlich auch Katja, Johanna und Heike die gestern dran waren. :balloons: Mega Erfolge :medal: Ich komme einfach nicht mehr hinterher bei so vielen tollen Schnaps- und Palin-Dings-wasauchimmer-Zahlen. Also bitte fühlt euch alle fest gedrückt und gefeiert für eure Jubelzahlen. :fireworksblue:
26.04.2024
08:59 Uhr
Ein HOCH auf FIO - coole Schnapszahl - toller Erfolg - Wahnsinn! :smileumarmung: Lieber Gruß Johanna
26.04.2024
08:53 Uhr
Bevor sich Fio selber gratuliert mach ich das mal hier [SIZE=2][b]55 Tage ohne Dreckszeug[/b][/SIZE] :fireworksblue: :sun: [b]Weiter so[/b] Herzliche Grüße Klaus
26.04.2024
08:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 33 und 55 Tagen rauchfrei.....toll...super... Klasse :fireworks::fireworks: :taenzerin::taenzerin:
26.04.2024
07:59 Uhr
Fio, heute schnapselst du mit [b]55[/b] Tagen auf dem Rauchfreizähler!! :fireworks: Ne, ich bin auch nicht für Schnaps, schon gar nicht zum Frühstück, aber ein Kaffee oder ein Tee, das wäre es jetzt...... :coffee::coffee: Prost, meine Liebe, und schön stolz sein nicht vergessen, da hast du nämlich alles Grund zu !! Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Birgit:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.