02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
31.07.2025
08:42 Uhr
Hallo Ela, [SIZE=2]999 toll! toll! toll![/SIZE] anfangs konnte ich mir so etwas gar nicht vorstellen. Aber es geht. Und noch vielmehr :) Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Vorfreude auf das Feuerwerk morgen. Viele Grüße[SIZE=2] :smileumarmung:[/SIZE]
31.07.2025
07:41 Uhr
Nu isses so weit, Ela fängt an: [SIZE=2]999[/SIZE] Tage rauchfrei, du Teufelsdeern ! Was für eine Zahl, was für eine Schnapszahl !!! Da geht am frühen Morgen schon mal ein Pülleken dervonbirgitohnealc, oder? Versetzt mit Orangensaft darf der sogar beim Frühstück dabei sein! 😄:champagne::flowerorange: 999...... Eine very britain - Angelegenheit, wusstest du das, Ela? • Notrufnummer: In Großbritannien und Irland wird 999 als Notrufnummer gewählt, um Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst zu erreichen.  • Spirituelle Bedeutung: In der Numerologie wird 999 oft als Zeichen für das Ende einer Phase oder eines Projekts betrachtet. (Wie passend! )  Es kann auch eine Aufforderung sein, sich von alten Gewohnheiten oder Beziehungen zu lösen, um Raum für Neues zu schaffen. (Das sind dann wohl wir....😆 ) • Musik: Die britische Punkband 999 ist seit den 1970er Jahren aktiv und hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht.  • Sonstiges: Die Zahl 999 findet sich auch in anderen Kontexten, wie beispielsweise als Bezeichnung für eine geplante, aber nicht verwirklichte Autobahn (A 999) um München.  999 Gold: Bezeichnet Feingold mit einer Reinheit von 99,9%......:medal: Und natürlich: du erhältst mit 999 rauchfreien Tagen die Berechtigung, den Enddreifachen Schnapszahlenfeiertag, heute am türkisen Band, dein eigen zu nennen :award: A la votre! Mit ner fetten Umarmung! Birgit🫂
18.07.2025
07:46 Uhr
Danke, liebe Ela und Sandy, für Palindromglückwünsche, gab es ja schon lange nicht mehr..... Na ja, ist ja so einiges ins Hintertreffen geraten in den letzten Monaten :roll: Egal. Ich habe beschlossen, mich zu freuen und dann mache ich das auch! Seid lieb gegrüßt, Birgit:flowerblue:
17.07.2025
20:38 Uhr
Eine Flasche Pommes nehm ich mir gerne und gratuliere Birgit natürch auch von Herzen zu 939 Tagen rauchfrei. Feste soll man ja bekantlich feiern wie sie fallen. Und jeder Ort kann umd sollte dazu genutzt werden uns zu feiern. Wir sind rauchfrei .... und das war und ist eine Mega Leistung
17.07.2025
20:01 Uhr
Hallo hier in den Feierthread, es passt zwar nicht ganz hier rein, aber eh ich einen passenden Platz suche und vielleicht nie finde, rufe ich hier ein lautstarkes palim, palin für Birgits 939 Rauchfreitage und schmeiße eine Runde Pommes in Flaschen (ja das guckt ihr, aber ich habe die Bestände aufgekauft). Dazu gibt es standesgemäß und norddeutsch Käsesauce, die ich exklusiv aus Stines Café Weserblick bezogen habe! Auf Birgits Palim, palin und unser aller Rauchfreitage, egal ob 1, 100 oder 1.000! Ela
17.07.2025
18:27 Uhr
[b]Birne-Rosmarin[/b] Klingt lecker😋 [b]Wie wäre es noch mit Cafe und Eis zum Dessert?[/b] [SIZE=6]:coffee: :cornet:[/SIZE] [b]nand - Kaffee & Kuchen[/b] https://youtu.be/2yAnt-dIjzM
17.07.2025
17:14 Uhr
Beim Anstossen bin ich dabei: Zurzeit ist mein liebstes Spassgetränk: Birne-Rosmarin Richtig lecker :cocktailzumfeie Liebe Grüsse Sandy
17.07.2025
13:42 Uhr
Dass du mal freiwillig diesen Feierthread besuchst, hätte ich ja nicht vermutet, lieber Klaus ......:riesengrinser: Ich sach ma: Prost!:cocktailzumfeie Birgit :flowerblue:
17.07.2025
13:21 Uhr
[SIZE=5]HUHU[/SIZE] [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] Ich trinke zwar keinen Schnaps und habe auch keine Schnapszahlen in meiner TagesZahl..... [b]Aber::[/b] [b]Ich habe Lust mal anzustossen:[/b] [SIZE=2]:teddy:[/SIZE][SIZE=2]:teddy:[/SIZE] [b]Heute gibts lecker Birnenschorle mit Eiswürfeln. [/b] [SIZE=5]:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie[/SIZE] [b]Prost ihr Lieben[/b] [SIZE=6]:quartfoil:[/SIZE]
14.07.2025
21:31 Uhr
Ihr Lieben Gratulanten, Ich danke Euch von Herzen für die Glückwünsche zu meinen 333 Tagen in Freiheit. Diese supertolle Zahl hab ich ganz verpasst....ob das wohl ein gutes Zeichen ist 😜. Irgendwann besuche ich euch auch wieder in euern Wohnzimmern. Aktuell ist mir das zu anstrengend. Warum wird mir nicht das Wohnzimmer der Person angezeigt, wenn ich auf deren Profil bin? Oder verstehe ich da irgendetwas nicht oder mache was falsch? Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit Sabine
10.07.2025
18:15 Uhr
Mir geht's wie Nova: Caros 33 toll nicht gerauchte Schnapszahl verpasst, die 333 Tage Rauchfreiheit von Sabine sind noch aktuell! Ich gratuliere euch beiden sehr herzlich und geb ne Runde Eis aus .....:cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice: Lecker sieht anders aus, oder!? Egal, wir freuen uns hier trotzdem über euren Erfolg! Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
10.07.2025
15:14 Uhr
[b]333 ![/b] Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Darauf :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:kaffeedonout: Toll gemacht! Oh. [b]Caro[/b]. Hab deine schöne [b]33[/b] verpasst. Dann :birthballoon: zur 33 plus 1.:tanzendepinguin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.