02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
11.02.2023
17:08 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter, jetzt werde ich aber verlegen! Es liegt ja nur daran, dass ich bissel früher gestartet bin! Noch sind die 2 Tage nicht um! Aber ich gebe zu, ich find es schon ziemlich cool, als erste in unserer Runde die nächste Etappe zu erreichen und dass ihr es auf dem Schirm habt. Natürlich stehe ich dann mit Getränken bereit, wenn ihr ankommt! Und so gesehen sind wir alle Gewinner! Liebe Birgit, mach dir mal keinen Stress! Ich finde es schön, anderen an besonderen Tagen einen Gruß zu senden, aber ich stehe dazu, es manchmal auch nicht gesehen oder vergessen zu haben. Das Forum zählt viele User, es ist immer jemand da, der eine kleine nette Nachricht hinterlässt. Und natürlich wird man nach mehreren Wochen nicht mehr jeden Tag wie ein Held gefeiert, insofern beruhigt sich die Lage bald! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ela
11.02.2023
16:52 Uhr
Ja, the winner ist dann Ela, dicht gefolgt von Jutta..... Mal ehrlich, war das schon immer so hektisch?:) Einerseits finde ich das Gratulieren wichtig, Wertschätzung muss sein für das, was wir manchmal durchmachen. Andererseits komm ich ja kaum noch hinterher mit dem Gratulieren und vergesse bestimmt auch wen.....mea culpa schon mal vorab8) Also, ich geb mein Bestes, mehr geht nicht:riesengrinser::riesengrinser:
11.02.2023
16:28 Uhr
Liebe Ela, liebe Elli, liebe Greta, liebe Katja, liebe Birgit, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja, bei den Namen verlieren wir manchmal den Überblick, aber nicht bei der Anzahl der Tage, die wir schon rauchfrei sind. Dafür sind diese Tage zu kostbar für uns, oftmals auch hart erkämpft. @Marina: Auch dir alles Gute zu 33 rauchfreien Tagen! :like: Und in zwei Tagen heißt es dann: "The winner is ... Ela! :sun:
11.02.2023
13:35 Uhr
Auch von mir, Marina, alles Gute zu 33 durchgehaltenen Tagen!! :like: :award::balloons::flowerorange:
11.02.2023
10:47 Uhr
Liebe Marina, Ein Hoch auf dich und herzlichen Glückwunsch zu deinen 33 Tagen in Freiheit :balloons2: :fireworks::flowerorange: LG Ana
11.02.2023
10:32 Uhr
Liebe Marina, ich habe gerade gesehen, dass du 33 Tage geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch dazu :balloons2: :fireworks: Lg und schönen Tag. Miri
11.02.2023
10:26 Uhr
Hallo nochmal, fast hätten wir es übersehen, Marina aus dem Januarzug hat heute 33 Tage auf der Uhr! Herzlichen Glückwunsch liebe Marina! Mit 33 Tagen hast du schon richtig was geleistet. Du wirst sehen, je mehr Zeit vergeht, umso leichter wird es werden. Sei stolz auf deinen Erfolg und gönne dir was Schönes! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela
11.02.2023
08:58 Uhr
merci, habe in deinem zimmer geantwortet, liebe ela, und habe gerade beim schmökern in meikels wohnzimmer gelesen, dass er am 1.11.2013 111 tage nicht geraucht hatte, nun sind es DREITAUSENDFÜNFHUNDERT :balloonsheart: :balloons2: :balloons: :balloonmix: :sun-2:
11.02.2023
08:42 Uhr
Guten Morgen Katja, also ICH hatte die richtigen Adressaten erwischt! Tut mir leid, du musst noch 7 Tage warten, aber die habe ich (hoffentlich) auf dem Schirm! Ja, gibt paar El…..hier, aber trotz aller Verwechslungsmöglichkeiten, wir finden uns schon irgendwie zurecht! Liebe Grüße und einen schönen Samstag! Ela
11.02.2023
08:35 Uhr
oje, und ich bringe nicht nur zahlen, sondern die vielen elxxx´s durcheinander: danke an elli (Elena Carr) meinte ich, nicht an ela, wobei ich ela eh auch immer danken würde :riesengrinser:
11.02.2023
08:33 Uhr
Liebe Kirsten, liebe MaSev, heute ist es mal wieder soweit, es gibt eine Schnapszahl zu feiern. Ihr seid beide bei 77 rauchfreien Tagen, eine super Leistung! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich staune manchmal, dass wir es irgendwie geschafft haben, bis hierher durchzuhalten! Jetzt sind nur noch zwei zweistellige Schnapszahlen im Programm, dann wird die 100 geknackt! Wenn das mal kein Ziel ist! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ela
11.02.2023
08:32 Uhr
[quote=630032]An Jutta und Katja von mir auch herzliche Gratulation zur Schnapszahl!![/quote] oh, liebe ela & liebe birgit, DANKE, ich bin von den ganzen zahlen auch etwas konfus, glaube aber, die grüße müssten natürlich an jutta, aber an mir vorbei an greta gegangen sein?? ich reich sie einfach mal weiter :riesengrinser: FÜR DICH NACHTRÄGLICH, LIEBE GRETA :sweatpea: :butterflyflower :flowers: :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.