02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
03.02.2024
18:39 Uhr
Sternchen Eva ganz herzliche Glückwünsche zu 222 Tagen ohne Rauch und Teer :fireworks: Großartige Leistung :flower: Liebe Grüße Sarah
24.01.2024
18:06 Uhr
Hallo Schnapsis & Co :lol:, Ja, das ist irre und kaum zu glauben wie die Zeit vergeht und die Tage sich summieren.... Day by day- nur so-----> auch den Heutigen......ihr wisst schon....!:gefsmilie: :locotoy: IAAAHHH IAAAHHH !!!!!
24.01.2024
17:38 Uhr
Oh ja, Tarasita, du ja auch. [SIZE=2]Jump 77 Ich 66 Tarasita 22[/SIZE] Dreifach Verschnapselung.
24.01.2024
15:52 Uhr
Danke Klaus! :D Lasst uns gemeinsam tanzen! :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :gitarre: :drachezumdampfa :taenzerin:
24.01.2024
13:56 Uhr
Das ist schön [b]Adriane und Jump sind verschnapst[/b] [b]Tarasita ist auch dabei[/b] Glückswünsche auch von mir. :D:fireworksblue:
24.01.2024
12:14 Uhr
Liebe Jump, unser nächster gemeinsamer Feiertag!!! :fireworksblue: [SIZE=2]Du 77 Ich 66[/SIZE] Lass uns gemeinsam weiter stur bleiben. IAAAHHH
23.01.2024
16:55 Uhr
Ja stimmt, die Schnapszahlen gibt es ja auch noch! Liebe Ela, auch von mir die besten Wünsche zur hart erarbeiteten Schnapszahl! :rose: Vorbei sind die Zeiten, da es laufend eine Schnapszahl gab. Sie werden weniger und driften auseinander, aber das ist ja auch gut so. Also liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
23.01.2024
16:50 Uhr
Liebe Ela, wieder eine Etappe geschafft: 444 Tage. Das ist doch super. Da stoße ich doch gleich mit einem Kaffee mit an. :kaffeedonout: Liebe Grüße von Greta.
23.01.2024
14:47 Uhr
Huch, was ist denn hier los? Da bin ich gemeint?! Das glaube ich jetzt nicht, ich habe glatt meine eigene Schnapszahl verpennt! Also das scheint mir ein sehr gutes Zeichen zu sein, dass ich nicht mehr permanent auf den Zähler schiele und es kaum erwarten kann, dass sich mehr und mehr Tage dort ansammeln! Vielen Dank für die Glückwünsche und gern nehme ich auch jetzt noch einen Kaffee von dir, liebe Birgit. Klaus, wie du siehst hat dieser Thread, außer im Namen so gar nichts mit Schnaps zu tun! Liebe Grüße Ela
23.01.2024
13:05 Uhr
Liebe Ela Hutabundschwenk :balloons: Jubelhafte 444 Tage!!!!! Hallo????? Sagenhaft, was du da jetzt stehen hast. Ich freu mich sehr, dass du hier im Forum bist und so tolle Erfolge verbuchen konntest. Jubelgrüße von Ulrike :smileumarmung:
23.01.2024
07:28 Uhr
[SIZE=2][b]444[/b][/SIZE] [b]Moin Ela[/b] :fireworks: [b]Herzliche Glückswünsche aus Berlin![/b]
23.01.2024
07:14 Uhr
Guten Morgen, liebe Ela, und herzlich Willkommen in deinem Lieblingsfeierthread ! Du hast es heute mehr als verdient, hier gefeiert zu werden: Nicht nur, dass du [SIZE=2]444[/SIZE] Tage rauchfrei bist, du selbst hast so viele Forumshausener hier gefeiert und und unterstützt, nun lasse ich dich hier hochleben und stoße an auf dein Wohl! Heute morgen vorzugsweise mit Kaffee.....:wink: Liebe Grüße und mit Feuerwerk, :fireworks: Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.