02.06.2025 14:11

SchnapszahlenAlarm

1254
1254Beiträge
05.07.2025
17:17 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] am [b]Dienstag [/b] ist es wieder soweit: [b]Unser rauchfrei-Chat ist zurück![/b] Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen direkt an unser Beratungsteam zu stellen und euch im [b]Live-Chat[/b] mit anderen auszutauschen. [b]Alle wichtigen Infos[/b] findet ihr oben auf der Forum-Seite. Bitte denkt daran, dass es beim Eintritt in den Chat eine kurze Weiterleitung von ca. 30 Sekunden geben kann. Wir freuen uns sehr, euch dort wieder live zu lesen! Herzliche Grüße Lisa vom rauchfrei-Team
11.06.2025
08:05 Uhr
Guten Morgen alke zusammen [SIZE=2]:D:)[/SIZE] [SIZE=2]Daaaannnke[/SIZE] Es gibt sie noch....diese Momente...diese kleinen unbeschreiblich schönen Schnappschüsse des Lebens. Die Momente in ich mich freue, das ich nicht mehr rauche. Ich wünsche euch allen einen Super Mittwoch. Liebe Grüße Klaus
11.06.2025
01:19 Uhr
:):):):) sorry Ich war verhindert Klausi allet jute Jetzt aba wirklich 8)8)8)
10.06.2025
21:33 Uhr
[SIZE=3]🥤🍹🍸🍷🍶:congratchamp:[/SIZE] [SIZE=3]🥨🥐🥖🥪[/SIZE] Pistaziencroissant darf auch nicht fehlen. [SIZE=4]🥐[/SIZE] Musik... Hm, für Musik sind ja eigentlich Klaus und Paola zuständig... Mal schauen, vielleicht finden wir noch was. Paolaaaaaaaa! Wo bleibst du?
10.06.2025
21:04 Uhr
[SIZE=4]:gefsmilie:[/SIZE] [b][SIZE=2]Party für Klaaaaauuuuuuusssssss!!!!! [/SIZE][/b]
10.06.2025
20:52 Uhr
[SIZE=3]🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉[/SIZE] [b]666 Tage für unseren DJ.[/b] Auch hier nochmal: 666 x Glückwunsch, lieber Klaus. Und ein großes Danke. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
10.06.2025
20:42 Uhr
Klaus ....Schnapszahl!:D [b][SIZE=2]666[/b][/SIZE] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::)
05.06.2025
17:07 Uhr
Und heute ist Katerliesel dran. [SIZE=4]55 Tage [/SIZE] ohne Qualm! Das ist doch eine besondere Feier Wert! [SIZE=3:fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue:][/SIZE] Weiter so, Schritt für Schritt.
04.06.2025
00:22 Uhr
fettes Feuerwerk für die liebe Heike [SIZE=5]5:fireworksblue:5:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=3]:fireworks: :fireworks:[/SIZE]
03.06.2025
20:41 Uhr
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 Heike, du hast die schöne [b]55[/b] heute. Wunderbar. 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼 Manchmal hilft, nicht drüber nachzudenken, was einen ärgert, runterzieht, oder was man vermisst. Wuseln wir einfach weiter.
03.06.2025
18:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike 5️⃣5️⃣ Tage :fireworksblue: Ganz liebe Grüße von Caro
03.06.2025
18:05 Uhr
Ich ess mir mal still und heimlich ein dickes Schoki-Eis [SIZE=5]:cornet:[/SIZE] Heike -Tag 55
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.