Meine lieben Erika, Qualmnix, Jutta und Julia, Tilly, Andy, Anke, Claudia, Tinto (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen...),
nein, leider geht es mir gerade schon wieder ziemlich schlecht, tut mir leid, immer wieder so Negatives berichten zu müssen::cry::cry::cry::(:(:(:(:x:x:evil::evil::oops:
bin gerade mit den Nerven echt am Ende, zu meinen ganzen Problemen hat sich nun gesellt, dass es vor meinem Haus einen Wasserrohrbruch gab, was vorgestern Nachmittag zur Folge hatte, dass das Wasser komplett abgeschaltet wurde... bis jetzt kein Tropfen Wasser für gar nichts..., aber noch schlimmer ist, dass ich dann gestern den Vermieter und die Wasserwerke angerufen habe und jetzt total in der Schusslinie vom Vermieter stehe und mir die anderen Mieter noch in den Rücken fallen, geht es noch???
Der Vermieter leugenet bis jetzt jede Zuständigkeit, na ja, kann ja noch heiter werden, wer weiß, wann bei uns wieder das Wasser fliesst...
puhhh, so etwas habe ich selbst zu meinen Rauchzeiten nicht geliebt; aber jedes Problem, was jetzt noch oben drauf kommt, und was ich vor allem wirklich nicht selbst verschuldet habe, bricht mir das Genick und zwingt mich hundertfach gegen den Teufel anzukämpfen...
puhh, wenn Ihr wüßtet, wie oft ich heute dachte... "erstmal eine rauchen..." (dann würde das Wasser wahrscheinlich immer noch nicht fließen....), aber echt, in solchen Situationen hätte der Teufel echt leichtes Spiel ....
und so ganz ohne Wasser ist auch über Tage echt nicht ohne... und wer weiß ob und wann sich da bei uns im Haus noch mal etwas tut (ich kenne meinen Vermieter seit Jahren....)
zum Glück konnte ich wenigsten vorhin bei der Arbeit duschen ... (wofür die Arbeit dann doch manchmal gut ist, oder???):P:D:)
So bisher halte ich trotz aller Widrigkeiten durch, aber ich habe echt zu kämpfen und es fällt mir wirklich nicht leicht...
Euch allen eine gute Nacht und vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch nach mir erkundigt und mir beisteht, auch in so schwierigen und schwer auszuhaltenden Phasen; Danke, ohne Euch hätte ich spätestens gestern wieder angefangen, ehrlich....
:champballoongift:
Liebe Grüße
Banya