Liebe Wolke,
über deinen Besuch habe ich mich ganz unheimlich gefreut. Ich denke oft an die Leute, die mir so hilfreich zur Seite gestanden haben. Leider kann ich mich nicht mehr so oft hier aufhalten. In der Anfangszeit des Nichtrauchens hatte das hier Schreiben und Lesen Priorität. Nun gibt es wieder andere Notwendigkeiten.
Ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen und dass du an die morgigen 500 Tage gedacht hast. Belohnung krieg ich dann ja gleich nächste Woche.
Hoffentlich erholt dein Bekannter sich wieder. Hoher Blutdruck ist auch was Tückisches. Rauchen ist da natürlich nicht so gut - wozu ist es überhaupt gut? Eigentlich nur für den Steuersäckel.
Ich glaube nicht, dass ich in ernsthafter Gefahr bin, wieder zu rauchen. Das sehe ich so, wie du. Jedoch ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Schmacht und Gelüste sind auch im Rahmen, immer öfter gar nicht , ebenso wie das Denken an Zigaretten. -------Ich las gerade noch deinen Beitrag von ca. 11 Uhr. Meine Güte, nach der langen Zeit... aber er ist nicht der erste, wie wir wissen.
Liebe Wolke, ich wünsche dir eine gute Zeit, einen Sommer, den du genießen kannst und bleib gesund!
Ganz liebe Grüße sendet dir
Gisela