22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
07.12.2015
21:06 Uhr
Schön zu lesen, dass Du trotz Deiner harten Bilanzziehung dabei geblieben bist. Das ist ja auch wahr, die Alternative, zu Rauchen, bringt MEHR Stress ins Denken- dauernd mischt sich doch der Gedanke an die nächste Zigarette in die alltäglichen Tätigkeiten und Abläufe... Bleib stark, vielleicht ist es ja diesmal ganz anders und dauert nichts 2 Jahre? LG, Rda
07.12.2015
20:04 Uhr
Liebe Wolke, herzlichen Dank für Deine ehrliche Bilanzierung der letzten Tage, ich bin mir sicher, dass Du damit vielen Lesern hilfreiche Denkanstöße gegeben hast. Ich freue mich jedes Mal wieder auf´s Neue, wenn ich sehe, welche kritische Distanz Du zu den Glimmstängeln gewonnen hast, obwohl Dich der olle Suchtkrüppel :evil: keineswegs in Ruhe lässt. Deine Reaktion auf die Herausforderung war auch dieses Mal wieder schlichtweg astrein, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße und einen entspannten Abend, Brigitte
07.12.2015
13:50 Uhr
Hallo Wolke, super, dass du durchgehalten hast! Du sprichst mir aus der Seele, dieses hin und her...Und du hast recht, dann lieber Nicht-Mehr-Rauchen, das ist in jedem Fall besser für den Körper! Aber hast du wirklich 2 Jahre gekämpft? Dann steht uns ja noch was bevor....Aber Augen zu und durch, es gibt keine Alternative8)
06.12.2015
14:28 Uhr
Hi liebe Wolke, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 55 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Weiter viel Erfolg :bang::evil: :penguin::penguin: Tag für Tag und so schnell die Zeit vergeht......:wink: Ostern bzw. Pfingsten rum ist dann schon ca. 1/2 Jahr ohne Rauch auch für Dich Vergangenheit.:wink::oops::wink: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi & Manfred
06.12.2015
13:14 Uhr
Hallo liebes Wölkchen [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 55 Tagen, Schnapszahl, PROST! [/size][/color] :congratchamp: Ich bin leider nicht so auf dem Laufenden hier, du hast Suchtdruck? :roll: Das tut mir leid, ich drück alle Daumen, dass der :evil: verschwindet!!! Ich kenne das ja leider, bin fast wieder angefangen...puh! :bang: Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer, hab da was zu geschrieben! :smileumarmung: Liebe Grüße :balloonsheart: Conny
05.12.2015
16:39 Uhr
Hallo Wolki, Ich lass dir mal eine schönen Gruß zum zweiten :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent hier! Und schnell wieder weg! Juli
04.12.2015
11:44 Uhr
Hallo Lotzi, ich weiß nicht genau, ob Du das meinst, aber Du hast Dir bisher zwei Wohnzimmer eingerichtet: zuletzt das, in dem steht bisher nur etwas von Dir http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4281 und davor dieses, da haben schon einige geantwortet und auch Du hast dort mehrfach geschrieben: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4280 Viel Glück weiterhin LG Banya
02.12.2015
21:33 Uhr
HI Wolki, Trolligen dank für deine Glückwünsche und du bist auch wieder bei ü50 Tag. Wer sagt es den??? Dafür lass ich noch mal ein Trollfeuerwerk starten! :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: sei herzlich gegrüßt Juli
02.12.2015
20:12 Uhr
Liebe Wolke, die Adventszeit hat ein ganz eigenes Flair, das viele eher traurig als euphorisch werden lässt. Und die Umstellung auf ein Leben als Nicht-mehr-Raucher kommt dazu, denn letztes Jahr hast Du in allen diesen Situationen noch geraucht. Dieses Jahr brauchst Du die Giftstäbchen aber nicht mehr, denn Du hast schon längst gespürt, wie viel sich verändern lässt, wenn Du die Rücksichtnahme auf Dich selbst zulässt und Deinem Bauchgefühl vertraust. Die Adventszeit ist für viele auch die Phase besonders tiefer Retrospektiven - magst Du Dir nicht die Zeit gönnen, aus dem, was Du dieses Jahr erlebt hast, neue Wege für die Zukunft abzuleiten? Dass Du diese neuen Wege auch gehen kannst, weißt Du doch längst. Sobald Du erkennst, was Du Dir selbst wirklich wünschst, kannst Du Berge versetzen - das Nicht-mehr-Rauchen ist ein schlagender Beweis dafür... Ganz liebe Grüße und bitte, bitte Kopf hoch, Brigitte
02.12.2015
10:54 Uhr
Hallo liebe Wolke, Du darfst auch mal Depri sein, das gehört zum Leben ganz normal dazu. Versuchs vielleicht mal mit Spaziergängen mittags bei Tageslicht und Johanniskraut-Dragees. Wenns zu schlimm wird, scheue Dich nicht, zu Deinem Hausarzt zu gehen - es ist heutzutage keine Tabuthema mehr, deprimiert zu sein. Letztes Jahr hatte ich mal so ne schreckliche Heuleritis und bin dann eine zeitlang zur Gesprächstherapie.gegeangen. Hol Dir die Hilfe die Du jetzt brauchst. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Du kommst da wieder raus aus diesem Tief - schlumpfige Grüße
01.12.2015
15:11 Uhr
Liebe Wolke, ich freue mich sehr mit Dir... und im Moment weiß ich gar nicht so recht, worüber mehr... über Deinen heutigen Sprung auf die Blümchenwiese und Deine genialen 50 rauchfreien Tage.... oder darüber, dass Du auch in dieser Zeit (und schon etwas davor...) mehr für Dich getan hast und auch in Zukunft noch mehr für Dich tun willst.... das klingt doch nach einen guten Kombination: Rauchfreiheit und Selbstfürsorge...... Hut ab! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :riesengrinser: Womit belohnst Du Dich denn heute für Deinen ersten Meilenstein auf Deinem rauchfreien Weg und was tust Du Dir heute Gutes? Ich drücke Dich:smileumarmung: Banya
01.12.2015
12:01 Uhr
:butterfly: [color=purple][/Meine liebe Wolke ich habe deinen Eintrag auf der Blümchenwiese gelesen und war sehr gerührt von Deinen Zeilen. Aber das hast Du nicht bloß uns zu Verdanken sondern in erster Linie Dir ganz allein. Sei bitte weiter Stark und Stur auch wenn der Weg nicht immer Eben ist . Überspring die Stolpersteine mit Leichtigkeit. Du schaffst es auch weiter. Und belohne Dich für Deine Erungenden Erfolgcolor] GLG. sporbiene- Ütchen :taenzerin:
Hilfe