22.10.2017 13:06

Kann ich es noch schaffen?

473
473Beiträge
11.11.2015
11:58 Uhr
Hallo liebe Wolke, herzlichen Glückwunsch zu [color=red] [size=2]30 Tagen rauchfrei[/color][/size] :congratchamp: :fireworksblue: LG Ute
11.11.2015
11:33 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Wolke, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zu 30 Tagen rauchfrei[/size] :award::award: Einen Monat geschafft :wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
11.11.2015
09:32 Uhr
:butterfly: [color=blue][/Hallo liebe Wolke 30 Tage schon geschafft, ganz klasse. Wie ich lese geht es Dir gut das ist doch prima und Sport ist auch super. Habe bis vor kurzer zeit auch mit Begeisterung Nording- Walking gemacht. Freu mich auch schon aufs Frühjahr das ich los kann. Leider bin ich durch Sprunggelencks Fraktur erst mal ausgeblendet. Kann nicht mal mit mein Hund raus das fehlt mir so. Du Wohnst in den Bergen....darf man fragen wo...ich wohne in Oberfranken. So liebe Wolke ich wünsche Dir noch alles gute. Sporbienecolor] :tanzendepinguine:
10.11.2015
16:55 Uhr
[quote="wolkenlos16"] ..... Und jetzt bin ich kein launischer, wehleidiger, gezwungener Nichtraucher sondern ein glücklicher, freier und energiegeladener Nichtraucher, der es sich nicht mehr anders vorstellen kann. Ganz liebe Grüße Wolke [/quote] na, liebe Wolke, ohne Worte, das klingt sooo gut! LG Banya
10.11.2015
09:31 Uhr
[quote="wolkenlos16"] Ja, das war wahrscheinlich Hirn, was mir gefehlt hat. [/quote] Das war nicht fehlendes Hirn, das war die Sucht, die dir das gesagt hatte. Und diesmal hast du genug Selbstvertrauen, sodass du zu dir stehen kannst und das :evil: in seine Schranken verweist. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
10.11.2015
09:28 Uhr
Hallo Wolke, mensch, das hört sich toll an. Wenn du tagsüber so viel unternimmst und deinen Elan genießt, dann darfst du auch müde sein. Es sind ja viele und auch neue Eindrücke, die du wahrnimmst. Das will auch verarbeitet werden. Wie gut schläfst du denn? LG, Reggy
10.11.2015
08:49 Uhr
[color=orange][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ÜBER 4 WOCHEN FREIHEIT!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Ich hoffe es geht dir gut :smileumarmung: LG Conny
09.11.2015
22:20 Uhr
Hi Wolke, " Kann ich es noch schaffen? " [size=2]Dein Motto ![/size] [size=2]Du schaffst das [/size] :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 28 Tage ohne Rauch[/size] [/color] :award::award: hört/ liest sich einfach, aber eigentlich geht es doch nur darum, die nächste Zig. nicht zu rauchen.:wink::wink: Wünschec Dir und allen im Forum,[color=red] [size=2]nie[/size][/color] mehr 1 Zig. zu rauchen Allen auch eine gute N8 in alter Freundschaft Gabi & Manfred
09.11.2015
20:29 Uhr
Hallo Wolke!!! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]4 Wochen rauchfrei![/color][/size] :congratchamp::fireworksblue::quartfoil: Weiter gehts! LG Ute :penguin::penguin:
07.11.2015
18:12 Uhr
[quote="wolkenlos16"] Es ist schon seltsam, daß man aufhört und plötzlich geht alles ums Rauchen. Zeitung, im Auto kommen mir nur Leute entgegen, die rauchen. Heute Morgen schmeißt der vor mir plötzlich eine Kippe aus dem Fenster. Ich kaufe ein, und alle, die vor mir dran sind kaufen Zigaretten. Ich stehe bei Rot an der Ampel und die Frau, die gerade die Straße überquert, zündet sich erst mal eine an. Ist schon seltsam, vielleicht fällt es mir auch nur mehr auf? [/quote] Hallo, liebe Wolke, erstmal Dankesehr für Deinen Besuch bei mir! Hab mich sehr gefreut! Nun nutze ich die Gunst der Stunde, um Dir ebenfalls für mehr als die Hälfte des Weges zur Blümchenwiese zu gratulieren!!! Und außerdem wollt ich Dir sagen, dass ich Deine Texte immer sehr gern lese. Diesen zB. Geht mir nämlich genauso....und immer noch.....ich beobachte die Raucher...andauernd fallen sie mir auf...und neulich hat eine Fußgängerin mir ihre Kippe vor die Füße geschnippt...fast hätte ich was gesagt.....in dieser Sekunde stand ich zwischen Verständnis, ( denn ich hab auch immer gern auf den Bürgersteig fallen lassen und mich sogar noch gefreut, wenn kein Polizist in der Nähe war wegen Bußgeld ) und Empörung.... Einen lieben Gruß und : Ja ja jaaaaaa! Du schaffst es! von Andrea
06.11.2015
21:02 Uhr
Juhuuu liebe Wolke... [color=purple][size=2]schon 25 rauchfreie Tage [/size][/color]und [color=green][size=2]die Hälfte der Strecke auf dem Weg zur Blümchenwiese[/size] [/color]geschafft. Sehr gut, weiter so! LG Banya
06.11.2015
11:25 Uhr
Hallo Wolke, vielen Dank für deine Glückwünsche!! Du hast auch schon [size=2][color=red]25 tolle Tage ohne Rauch [/color][/size]geschafft. Die halbe Blümchenwiese ist erreicht und wir warten auf dich!! :balloonsheart: LG Ute :penguin::penguin:
Hilfe