03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Carolle, wollt dir nur eben ein schönes RF-Wochenende wünschen! :wink: Und nicht auf dummer Gedanken kommen, ne! Lg Sabrina
03.12.2010
Hi Carolle, war heute den ganzen Tag nicht hier und nun sind es rund 60 Nachrichten. Nicht zu schaffen! :( Ansonsten ist bei mir noch alles im grünen Bereich, bin also Giftfluppenfrei. Mit dem Gewicht haben ja alle Recht. Nur ich KANN mich einfach nicht mit noch mehr Zunahme arrangieren. Doch ich werde nun nicht mehr jammern, sondern versuchen, etwas dagegen zu unternehmen. Wenn es klappt gut, wenn nicht... keine Ahnung. Werde berichten! LG, Petlupa
03.12.2010
Hey Carolle, 21 Tage ist eine Super-Leistung. Demnächst kannst Du anfangen, in Monaten zu zählen. :wink: Ist Dein Freund auch noch "trocken" oder hat er es nicht gepackt? Weiter so Bruni
03.12.2010
Liebe Carolle, danke für deinen Eintrag! Bin schon wieder etwas besser drauf. Übrigens nicht zuletzt wegen der ganzen vielen Grüße und der Anteilnahme hier im Forum! Ist schon echt ne tolle Sache! Ich wünsche gute Nacht (vermutlich schläfst du schon)[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_039.gif[/img] und weiterhin viel Kraft und ein gutes Gelingen für unser aller Projekt! Petlupa
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. Ja Tag 21 ist schon ganz gut! Habe nur wieder viel gerödelt im Job, Mitarbeiter im Urlaub und krank, dann muß ich auch an die Front. Mein Sohn ist jetzt 9 J., aber wir leben schon seit 5 Jahren allein. Ich bin ganz müde und hau mich ins Bett. Bis morgen, Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, schau mal kurz bei dir vorbei um einen schönen rauchfreien Abend zu wünschen. Ich hoffe dein Tag war heute nicht so stressig [b]21 Tage rauchfrei[/b] .... das hört sich doch vielversprechend an :D Grüssle Werner
03.12.2010
Hey Carolle, wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du heute 21 Tage rauchfrei, d.h., Du bist seit drei Wochen rauchfrei! Da kannst Du mächtig stolz sein! Mach weiter so und bleib auf der Hut vor den Verführungskünsten vom Nico!!! Schönes rauchfreies Wochenend LG. Hermine
03.12.2010
Haallo Carolle! Wie alt ist denn Dein Kind? Bei viel Streß ist es echt ne große Herausforderung dem Nico Tschüß zu sagen. Kam gestern auch von der Arbeit und hab mir gedacht...und jetzt eine rauchen! :evil: Hab dann (leider) ein Eis gegessen. Ja die Freßattakken kenn ich auch, dabei versuch ich schon viel zu trinken, aber zu vermeiden ist es wohl nicht aber wenn ich hier einigermaßen durch bin, hab ich vor, wieder zu meinen Weihgt-watchern zu gehen und wieder was runter zu kriegen. Die weight-watcher-Treffen haben mich früher immer gut motiviert, aber als ist zugenommen hab, hab ich mich nicht mehr hingetraut :( Also, ne möglichst stressfreie und rauchfreie Zeit! 8) L.G. Claudia
03.12.2010
Guten Morgen Carolle, danke für deine lieben Worte und Glückwünsche gestern! Ja sich so zu belohnen macht viel mehr Spaß und man hat auch viel länger was davon als wenn man sich sone blöde Zigi reinzieht! Ich wünsche Dir einen schönen entspannten RF-Tag! Lg Sabrina P.S. Zusammen sind wir stärker als Nico!!!!!
03.12.2010
Hi Carolle, aber sicher, die Grüße gebe ich gern und sofort weiter! Ich hatte heute leider schon etwas Ärger mit :evil: . Aber nun hat er sich wieder getrollt! Bin müde und gehe heute auch früher schlafen also sonst, herzliche Grüße,
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja da haben wir jetzt keine Lösung! Aber schön zu wissen, daß Du weißt. Sobald mir was einfällt melde ich mich. Heute hatte ich kaum Nico Ärger, außer wie immer am Feierabend. Habe dem aber sofort aufs Maul gehauen. Heute bei mir Tag 20. Bitte Grüße meine herzallerliebste Heimatstadt, schlaf schön, Carolle :) :) :)
03.12.2010
Hi Carolle, glaube mir, ich kann dich absolut gut verstehen. Auch ich fühle mich körperlich - angesichts der Gewichtszunahme - von Tag zu Tag unwohler und bin echt genervt! Bin aber zurzeit völlig ratlos, leider! Alles Gute und viel Kraft für dich, Petlupa
Hilfe