03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, ja ich habe die Anregungen schon verstanden. Zwei Großbaustellen sind nicht gut. Auf der anderen Seite fühle ich mich nicht wohl und da ich vollen Leitungsjob und Kind hinkriegen muß, bleibt mir auch keine Zeit für regelmäßigen Sport. Ich weiß noch nicht wie ich das mache, aber ich stehe jetzt schon länger vorm Kleiderschrank als sonst und ich habe erst Tag 19. Und ich habe gar keine Freßattacken, esse aber schon mal mit Genuß etwas, was ich in der Rauchzeit gar nicht gegessen habe. Keine Ahnung! Ich gehe jetzt erstmal heia bubu machen und hoffe vom Zunehmen morgen nicht so angenervt zu sein. Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, schön, von dir zu lesen. Der "Rüffel" in Sachen Diät von Klaus und Bruni geht wohl in unser beider Richtung. Ich weiß an sich, dass die beiden Recht haben, du vermutlich ebenso... Ich werde mich hier auch wirklich nicht unter Druck setzen. Allerdings will ich mich auch bemühen, nun nicht immer weiter zu "fressen", als gelte es einen Preis zu gewinnen. Teilweise habe ich das nämlich schon getan, gab so richtige Freßattacken! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/kuehlschrank.gif[/IMG] Hattest du das auch??? Ansonsten will ich mich wirklich bemühen, erstmal sicher das eine Schiff in den Hafen bringen! Viele Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Petlupa
03.12.2010
Hallo Bruni, wie eben schon gesagt, laß ich mir eure Argumente durch den Kopf gehen, mit einem lieben rf Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Klaus, ich denke mal drüber nach! Danke Dir, Gruß, Carolle :roll:
03.12.2010
Huhu Carolle, auch wenn die Sache mit dem Gewicht ätzend ist, muss ich mich Klaus anschließen. Bevor Du ans Diäten gehst (wobei ich von Diäten eh nicht viel halte) solltest Du beim Projekt NmR fest im Sattel sitzen - und das wird noch ein paar Tage dauern. Nimm Dir nicht zu viel vor Bruni
03.12.2010
Hey Carolle, daß Du nun täglich etwas mehr auf die Waage packst liegt in der Natur der Sache! In Deinem Körper werden z.Zt. immense Umbaumaßnahmen durchgeführt und da kommt es schon mal zu diversen Schutt und Müllanhäufungen welche dann erst später gründlich entsorgt werden können! Falls Du vorhast auf einer weiteren Hochzeit zu tanzen (Diät), dann überlege Dir das gut! Dadurch bürdest Du Dir nochmals unnötigen Stress auf bevor Du den ersten und momentan wichtigeren abgebaut hast! Somit ist davon abzuraten, falls Du das als Tip mit auf Deinen Weg nehmen möchtest! Bekomme zunächst Deine SUCHT soweit unter Kontrolle daß Du Dich stabil genug fühlst Dich einer völlig NEUEN Baustelle zuzuwenden, besser ist das! :wink: Der Satz: Erst RAUCHfrei, dann BAUCHfrei sollte Dir zum Motto dienen! :wink: Alles GUTE weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, immer schön eins nach dem anderen :D - erst richtig sattelfest Rauchfrei werden und dann das Gewichtproblem angreifen - Du bekommst mit Deiner Einstellung beides hin, mach Dir keine Sorgen. LG Angie
03.12.2010
Hallo lieber Chris, hier ist alles ganz gut gelaufen und wir hatten ein schönes Wochenende. Bei mir im Schädel ist Tag 17. Vielleicht habe ich ein Blatt nicht abgerissen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Guck ich gleich auf den Elch, habe vorhin nur auf die nicht gerauchte Zigarettenmenge und die gesparte Kohle geachtet. Es ist zur Zeit ganz gut, aber es nervt an Gewicht zuzulegen. Kein Grund zu rauchen, aber da muß ich mir was einfallen lassen. Aber ich mache keinen Streß. Ich checke mal die Lage wie ich das angehen kann. Laß es Dir gut gehen, Gruß Carolle :) :) :)
03.12.2010
Hallo Carolle, ich freu mich dass bei dir alles in ordnung ist. Lass dich in der Arbeit nicht so stressen ! So jetzt abendessen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess8.gif[/img] und dann in die Koje Wünsch dir weiter eine schöne rauchfreie Zeit :!: diesmal klappt`s, du bist jetzt willensstärker ! Gruss Werner
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja das ist echt Schrott mit dem Zunehmen. Aber deswegen kann man ja nicht rauchen. Da müssen wir jetzt durch und ausprobieren was sonst noch hilft. Und: Wenn ein bißchen dicker, weniger Falten!!!! Halt durch, Carolle :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo Axel, gerne geschehen! Freudige, rf Grüße an Tag 17 Carolle :lol: :lol:
03.12.2010
Hallo Jutta, dem Schwein zeigen wir es! Ist nicht immer alles toll, aber ist zu schaffen. Ich rauche nicht Ich rauche nicht Ich rauche nicht Das sage ich mir wenn es eng wird ! Gruß von Carolle :)
Hilfe