03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Michel, Danke für die Wünsche. Ja im Kopf und an der Einstellung zu den kleinen Krisen muß ich noch was drehen. Aber Tag 1 ist bald geschafft. Glückwunsch zu Deiner Woche, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Daggi, ja irgendwie habe ich den chaotischen Tag gleich hinter mich gebracht.Ja ich war viel an der frischen Luft und in der Sonne. Morgen wird es bestimmt besser. Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Bärbel,meine Fresse war das heute ein scheiß Chaos. Streckenweise alles easy, super und dann plötzlich hochpotente Anspannung. Ich bin eigentlich ganz friedlich, aber ich habe zwei Porzellangegenstände kaputt gemacht und zwischdurch alles angeschissen was mir über den Weg gelaufen ist. Ich habe im Garten heute nachmittag eine Stunde geschlafen (dann konnte ich nicht rumspinnen!) und jetzt ist es seit ner Weile ganz o.k. Ich bekomme heute schon besser Luft und werde heute früher ins Bett gehen. Vielen Dank für Deine Unterstützung und morgen hast Du schon ein Jubiläum! LG, Carolle
03.12.2010
hi caro ! schätze mal daß du grad in der frischen luft herumschlarwenzelst. bin mal gespannt wie dein erster tag verläuft. bis heut abend. gruß daggi
03.12.2010
Und auch von mir viel Erfolg. Mit der richtigen Einstellung ist es leicht. Heute beginnt Tag 8 bei mir und ich fühl mich supergut Gruss Michel
03.12.2010
Guten morgen Carolle, heute ist Dein Tag gekommen und wie versprochen, nehme ich Dich in Empfang :D Glaube mir, das wird ein schöner Tag und Du bringst ihn auch gut hinter dich. Gehe immer nur von einem Tag zum anderen :!: . Dann ist es leichter, als wenn Du denkst, was ist übermorgen usw. :lol: Wie gesagt, ich bin viel hier, weil ich die Unterstützung sehr brauche :roll: Darum, wenn etwas ist, melde Dich einfach, o.k.? :) Ich wünsche Dir einen schönen Start und ganz ganz viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hi Carolle, so schlimm wird es nicht werden. Fliegenfänge...lach. Nein, wenn was ist, melde Dich :D . Ich bin viel hier, weil ich ja auch noch die sogenannten "Anfangsschwierigkeiten" habe. :roll: Das ist ja auch nicht schlimm :lol: Ja, morgen abend um 23.30 Uhr gehe ich in die zweite Woche. Aber es gab Höhen und Tiefen. Aber wie heißt es so schön: "hier werden Sie geholfen". Und das stimmt wirklich. Also, keine Angst, einen Genießerabend heute und ganz ganz viel gute Laune morgen. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Bärbel, wie war Dein Tag? Am Sonntag hast Du doch schon eine Woche rum,ne? Hut ab , gut gemacht. Ja morgen steige ich aus und melde mich wenn ich am Fliegenfänger hänge. Dir eine gute Zeit, Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Caro, Du kannst gewiss sein, dass ich morgen früh "bereit stehe", um Dich in Empfang zu nehmen. Freu Dich auf morgen. Alles wird gut, glaube es mir. Aaalso, genieße den heutigen Abend und sammle Kraft für morgen. Es wird schön, das sage ich Dir. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Jutta, oh Backe Deine Daumen werde ich morgen bestimmt mal brauchen. Ich danke Dir schon mal, tschüß Carolle
03.12.2010
Hi Chris, als könntest Du meine Gedanken lesen. Tatsächlich kam die Idee auf, jetzt doch wieder gut rauchen zu können. Quatsch!!!!! Ich werde zwischendurch schon innerlich spürbar nervös wegen morgen. Aber dann gehe ich direkt gegen an. Ja ich brauche eure vibrations morgen bestimmt. Ich rauche wenn ich frei habe in der ersten Tageshälfte gar nicht. Erst gegen mittag. Morgen ganze family hier zum Lammessen. Alle wissen Bescheid. Dir auch eine gute Zeit, gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, ich drücke Dir für Morgen sämtliche vorhandenen Daumen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_023.gif[/img]. Ich kann leider erst am Sonntag wieder nach dir schauen, aber die anderen sind ja für Dich da - und Bärbel und Daggi sind alleine schon die beste Betreuung für Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_124.gif[/img] ... also auf in den Kampf - das schaffst Du - und wenn gerade mal keiner da ist für Dich - dann lies bei uns ganz viel und schau auch mal in die Hall of Fame - da ist ganz viel Ziel für Dich ! Liebe Grüße und toi toi toi für morgen ! Angie
Hilfe