03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich war den ganzen Tag auf Achse, mal mit , mal ohne Schmacht. Fühle mich zwischendurch nicht gut wegen der Beziehung, aber rauchen hilft ja dabei nun gar nicht. Kann sein das er darauf wartet, ich habe gestern abend wenigstens eine sms geschickt das ich schlafen gehe. Da kam ein gute Nacht von ihm und heute nichts. Ich habe auch keine Nerven für irgendeinen Streit. Ich muß morgen viele Termine wahrnehmen und will nachher auch schlafen können. Euch allen einen guten rauchfreien Abend, Carolle
03.12.2010
Hey Carolle, hoffentlich hast Du die Sonne genossen und fühlst Dich jetzt etwas besser. Ich find es toll, dass Du nach Deinem Rückfall gleich wieder durchgestartet bist. Wie heißt es so schön: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen. Und falls sich Dein Freund noch nicht gemeldet hat - kann es vielleicht sein, dass er drauf wartet, dass Du den ersten Schritt machst??? Alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo Carolle, ja, Ablenkung ist bei Schmachtanfällen immer gut. Ich habe mich immer, wenn es zu arg wurde auf mein Rad gesetzt und bin sehr schnell gefahren. Hinterher ging es mir richtig gut, und die Attacke war weg!!!! Schicke dir eine Portion Kraft , LG, Inge
03.12.2010
Hallo Klaus, das stimmt es gibt keinen Grund mit dieser scheiße wieder anzufangen. Ich muß jetzt diese 3 Tage wieder schaffen, da bin ich immer angenervt. Mein Freund hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich gehe jetzt mit meinem Sohn in die Sonne.Ich muß ganz dringend irgendetwas tun um mich gut abzulenken. Gestern habe ich im Bett noch das Buch von A.C. Endlich...... zur Hand genommen, war eine gute Unterstützung. Einen schönen Sonntag für Dich, Carolle
03.12.2010
Hallo Angie, ich lese viel bei euch und mir helfen die lieben Beiträge auch. Bin gestern einfach ins Bett gegangen, mein Freund hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich treffe mich nun mit eine paar Frauen auf einem großen Naturspielplatz. Dir einen schönen Tag, Carolle
03.12.2010
Hey Carolle, was ist los? Wo liegt der Grund daß Du am Abgrund stehst und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Du wieder drinsteckst in der elendig, stinkenden Qualmwolke, frisch angerichtet und gebraut von Deinem / unserem so verhaßten Gelblichen! Deine momentane Verfassung ist längst kein Grund die erreichte RAUCHfrei Zeit in den Dreck zu treten! Es mag Dir so vorkommen daß z.Zt. alles über Dir zusammenbricht, öde und sowas von sinnlos ist und Dich nur noch eine Zigarette aus dieser Misere befreien kann, aber das stimmt nicht, das ist Dummfug und absolut KRANK! Ordne Deine Gedanken, begradige Deinen augenblicklich verschlungenen Weg und orientiere Dich erneut auf das was wirklich WICHTIG ist, DICH, Deinen FREUND und Dein KIND, alles andere beachte gar nicht ganz besonders das RAUCHEN! Sobald Du wieder Ordnung ins Chaos gebracht hast wirst Du die sonnigen Tage wieder mit anderen Augen sehen und Deinen jetzigen Zustand als lächerlich abtun! TU WAS, aber laß Dich nicht hängen, Du hast das nicht verdient! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Carolle, ja es ist furchtbar anstrengend - ich weiß, wir alle wissen es ! Liebe Carolle, versuche wieder so viel wie möglich bei uns zu lesen - wir alle haben diese entzückende Zeit hinter uns gebracht, manche gradlinig, andere mit Rückschlägen - aber es hat geklappt, auch wenn es eine ... Zeit war !!!! Aber genau das schaffst Du auch ! Ganz wichtig: eine Zigarette ändert nichts am Stress oder an einer bestimmten Situation ! Axel unser Icestone hat da genau das Richtige gesagt: [quote= Axel ] Bringt es diese Eine Zigarette wirklich so toll, dass ich dafür bereit bin die nächsten 10.000 zu rauchen!?[/quote] Und gib nicht auf - es ist einfach viel zu schön, was auf Dich wartet, als dass Du es jetzt wegschmeißen solltest ! Ganz liebe Aufbaugrüße - Du schaffst das, da bin ich sicher ! Angie
03.12.2010
Hallo Chris, ich schlage mich so durch und es gibt sicher schönere Zeiten. Mich hat der Rückfall ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich ziehe das so durch, aber es ist anstrengend. Gruß, Carolle :doubt:
03.12.2010
Hallo Hermine, Dein Wort in Gottes Ohr. Bin nervös und an angenervt und manchmal ganz angespannt.-Aber rauchfrei- Bis dann Carolle
03.12.2010
Hi Petlupa, danke für die aufmunternden Worte. Ja ich bin weiter rauchfrei, aber Tag 2 ist nicht schön. Ich bin gereizt und wieder nervig. Mein Freund und ich hatten aus nichtigem Anlaß Streit und er ist mit Kind dann weggefahren und unser Grillabend ist ausgefallen. Ich werde früh ins Bett gehen. Dir auch viel Kraft weiterhin, Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, auf zu neuen Ufern! Hoffe, Du bist durchgestartet und es ist nicht so arg schlimm! Du weißt jetzt, woran es lag und solltest dem Alc aus dem Weg gehen! Wir alle werden immer Suchtis bleiben, und immer wieder versucht es der Gelbliche - aber - ich kann Dir versichern, die Abstände werden länger und länger und die Versuchungen sind nicht mehr so stark! Drück Dir fest die Daumen und sende Dir viel Kraft LG. Hermine
03.12.2010
[quote=carolle59]Hallo Axel, Danke für die Blumen. Ja ich fange wieder von vorne an. Heute nicht so ein toller Abend! Gruß Carolle[/quote] Morgen ist der "schlechte Abend" Vergangenheit und die rauchfreie tolle Zeit die schöne Gegenwart und Zukunft .... ;-) Die Vergangenheit sollte man nicht vergessen - sonst würden wir nicht lernen, verzagen sollten wir aber nicht, sonst können wir die Gegenwart nicht genießen und von der rauchfreien Zukunft träumen ... Viel Spaß beim durchstarten. Gruß vom Axel 8)
Hilfe