03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, ja ich bin schon ganz schön stolz auf mich zwischendurch. Die ganz miesen Zeiten habe ich erstmal hinter mir gelassen.Den meisten Rauchdruck habe ich wenn ich ununterbrochen arbeite und nicht zur Ruhe komme. Da ich noch nicht in Rente gehen kann, muß ich wohl andere Strategien entwickeln. Dir einen guten Start in die Woche, Gruß carolle :) :)
03.12.2010
Hey Carolle, echt SUPI daß Du nun endlich die BEFREIUNG bewußt erleben darfst und Du Dich darüber freuen kannst daß Du Deine SUCHT mehr und mehr in den Griff bekommst! Vor ein paar Wochen sah' das noch anders aus, aber das ist ja (yippie) nun Schnee von gestern! Eine Bewährungsprobe hast Du auch bereits mit Auszeichnung gemeistert und bist zu dem überzeugenden Schluß gekommen daß RAUCHEN einfach nur Scheiße ist, GUT SO! Laß' es Dir weiterhin GUT gehen und genieße jeden RAUCHfreien Tag auf's neue, Du hast es Dir verdient! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, danke für die lieben Glückwünsche. War gestern auf einer Rauchveranstaltung und das hat echt super mies gerochen und ich auch. Und hat mich in keinster Weise verführt, sondern ich fand es unangenehm. Ansonsten heute etwas wärmer im Rheinland und ein paar Sonnenstrahlen kämpfen sich durch. Allen einen schönen Sonntag, gruß von carolle
03.12.2010
Haaaaallo Carolle! Wahnsinn du bist schon 44 Tage ohne die ollen Stinkedinger!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] dazu!!! Da kannste ja heut Abend noch die Korken fliegen lassen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img] Schön das du das alles weitestgehend ohne größere Probleme so durchziehen kannst!! Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Willen im besiegen von :evil: !!! Glg dat Sabrinsche :wink: P.S. Bei mir ist auch alles im grünen Bereich!
03.12.2010
Liebe Carolle, erstmal JUCHHUU und Glückwunsch zu Tag 44, der ja offenbar auch bisher ganz ohne den Gelben verlaufen ist! Toll! Ansonsten ist hier das Wetter wohl weniger bescheiden, als bei euch. Bisher trocken, aber das wird sich bald ändern, der Himmel spricht deutliche Worte. Doch im Gegensatz zu deinen 11 Grad hier immerhin noch 18 Grad! :shock: Mache mir einen lockeren heute und gehe irgendwann am Abend noch in ein "Kulturkaufhaus" (haben bis Mitternacht geöffnet). Meine "Quasi-Nichte" wird morgen 11 Jahre alt und wünscht sich ein Buch! Werde mal stöbern oder hast du vielleicht einen Tipp?? Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Carolle, meinen Glückwunsch zur rauchfreien Schnapszahl [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif[/img] [b]44 Tage[/b] Wünsch dir ein schönes rauchfreies Wochenende Werner
03.12.2010
[quote=carolle59]Hallo Petlupa, wie schön das wir den Axel haben. Egal wie man nun gerade drauf ist, der Mann ist doch ein Garant für gute Laune und ein breites Grinsen. Schön! .....[/quote] Danke für das Kompliment. [quote=carolle59]..... Hier ist wie überall Freitagabend und ich fühle mich auch so. Eben noch Kuchen gebacken, weil ja morgen das Sommerfest an der Schule vom kleinen Sohn ist. Sonntag mal ruhiger, obwohl mit Kindern. Wie geht es Dir????? Sei nicht traurig wegenSportmangel, ich habe gar nicht erst angefangen. Also ein schönes Wochenende für Dich, iß mal ne geile Curry für mich Gruß Carolle(rauchtechnisch alles ok.; so kleine Belästigungsscheiße melde ich gar nicht!) [/quote] Auch Väter haben es schwer !!! Gestern noch Schuljahresabschlussfeier bei der Kleinen, heute "Kindergeburtstag" bei der Großen - Morgen Familie im Haus zum nachfeiern des Geburtstages der Großen - die letzten Sonntag Geburtstag hatte - da waren wir aber in Frankfurt auf dem Turnfest für ein paar Tage .... das muss auch alles mal vorbereitet werde ..... und Frau Axel hat lange Zettel für Herrn Axel geschrieben .... So, muss nu los .... Zettel abarbeiten ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Noch 2 Tage und der Rest von Heute bis Italien ;-) Dann habe ich 5 Tage o h n e Arbeit .... und meine Frauen **GRINS**
03.12.2010
Liebe Carolle, so, nun noch rasch ein kleiner Gruß für dich, dann geht es auch bald in die Falle, bin erschlagen! Tag war nicht so gut, habe ich aber auch heute Morgen schon klar vor mir gesehen! Natürlich ist auch :evil: recht eng an meiner Seite gewesen, kann man sich ja drauf verlassen, wenn man eh schon nicht gut drauf ist! Bin aber happy, dass ich nun 2 Tage für mich habe, wenigstens etwas. Wünsche dir ein schönes, erholsames und rauchfreies WE, Petlupa 8)
03.12.2010
Liebe Carolle, schön, dass du nun schon auf den Tag 50 zumarschierst!!! Du wirst das packen, da bin ich ganz sicher![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_draussen/draussen_smilie_0034.gif[/img] Und was unsere "klitzekleinen Problemchen" mit Gewicht und mieser Stimmung angeht, das werden wir auch noch in den Griff kriegen! Wär´doch noch schöner! Kommt Zeit, kommt Lösung ! Ich bin jedenfalls super froh, dass morgen und übermorgen erstmal wieder jobfrei ist. Habe Sehnsucht auf mehr Zeit für mich und meine Lieben! Möchte mich nun auch mal mit der Urlaubsplanung befassen, habe aber oft Zeit für nix! :( Frage mich an dieser Stelle bereits seit Jahren, wie das voll berufstätige Frauen mit Kindern eigentlich schaffen??? Na??? Du gehörst mit Sicherheit dazu!!! Wünsche dir deshalb weiterhin viel Kraft, gute Laune und immer die nötige Portion Humor! Lieben Gruß, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo du Göre aus Charlottenburg!! naja, geht mir heute Abend schon wieder etwas besser. Habe ein bisschen Gerätetraining gemacht und war danach 2mal in der Sauna. Das hilft fast immer! Aber Yoga ist übrigens auch ganz toll. Habe ich immer mal wieder angefangen, nie weiter gemacht! Ansonsten ist das eher so ne Hormongeschichte. Hatte ich auch schon zu Rauchzeiten, wird aber nun durch den psychischen Rauchentzug offenbar noch verstärkt. Leicht aggressiv, aber auch Rückzugstendenz, schlechte Laune und lauter solcher netten Dinge! 8) Abendgrüße aus dem Wedding! Petlupa
03.12.2010
Hallo Carolle, danke für die guten Wünsche. Das Brennen wird langsam schon besser, nur der Mundraum ist scheinbar noch entzündet. Ich versuch´s jetzt mit Lutschbonbons, die sind dazu noch lecker :wink: Dagmar und Hermine haben auch die gleichen Probleme und die haben laut deren Doc mit dem Entzug zu tun. Ich mach was Klaus geraten hat ------- einfach aussitzen !!!! ... dich verfolgt der :evil: im Schlaf, ist mir auch schon passiert. Ich habe die Zigi, weil mich jemand beim Rauchen erwischt hätte, in den Mund geschoben und drauf rumgekaut - als hätte ich einen Kaugummi. :shock: War auch heilfroh dass dies nur ein Traum war, die Probleme im Mundraum kommen also nicht davon :wink: :lol: Ich wünsch dir `ne schöne rauchfreie Restwoche Tschau Werner
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img] Carolle, wollt dir mal eben schnell Liebe Grüße da lassen! Alles soweit ok bei dir? Bei mir ist alles ruhig. Wünsche dir einen schönen Abend! Lg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe