03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi caro! wilkommen im club. einfach gar nicht mehr rauchen. bin selbst noch ein frischling. wir kriegen das hin. gruß daggi (mäcky)
03.12.2010
Hallo Carolle, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß bei den Willigen, die mit dem Teufel nichts mehr zu tun haben sollen, wollen, möchten, wie auch immer. Schon wieder jemand, der nicht sagen mag "Jetzt ist Schluß"! Welchen Vorteil erhoffst Du Dir vom Samstag? Was ist dann anders? Ich hatte mir ja auch so ein denkwürdiges Datum ausgesucht, kann ich mir später besser merken, bzw. habe es meiner Frau gleichgetan. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "Achterbahnfahren", so ein bischen hin und her wird Dich schon nicht gleich aus der Kurve werfen...Bitte Einsteigen und anschnallen! Liebe Grüße Jürgen PS: Die Figürchen sind auch nicht so wichtig. Musst eh erst mit Rahmen anfangen - so wie ich!
03.12.2010
Hallo Uta, danke für deine Durchhaltekraftgrüße!!!! Gute Nacht und liebe Grüße, Carolle
03.12.2010
Hallo Kerstine, ja es wird bestimmt alles besser. Heute sind meine Bronchien wieder ganz schön dicht. Danke für die Motivation und die liebe Begrüßung. Gute Nacht Carolle
03.12.2010
Hallo, auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserer rf-Familiy. Ich wünsch dir für Samstag ganz viel Durchhaltekraft. Deine Uta
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] Carolle! Herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Familie.Das war eine sehr gute Entscheidung. Dein Stichtag ist der Ostersonntag. Dann kannst Du Dich alsbald auf eine bessere Gesundheit freuen. Du bekommst relativ schnell besser Luft, Deine Kondition verbessert sich, die Haut wird schöner und und und............ Das sind nur einige Gründe mit dem zu Beginnen, was Du Dir vorgenommen hast. Unterstützung bekommst Du hier. Viele liebe Grüße Kerstine
03.12.2010
Hallo Bärbel, danke für die liebe Begrüßung. Na, da hast Du aber schon schön rauchfrei Deinen 4. Tag geschafft. Prima und Hut ab, Samstag bin ich auch mit von der aktiven Nichtraucherpartie. Es ist ein schönes Gefühl mit Eurer Unterstützung rechnen zu können!Liebe Grüße,Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle, ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen hier :D Ich bin auch noch nicht lange dabei. Am Sonntag hatte ich meinen Tag X. Aber ich kann Dir sagen, diese Menschen hier sind alle so nett und lieb und immer für einen da, wenn man sie braucht, dass ich vor Freude ganz erschüttert bin. So eine Motivation, das habe ich mir in meinen schönsten Träumen nicht vorgestellt. :D Aaaalso, was heißt das? Du bist hier "goldrichtig" und sehr gut aufgehoben. Und eines kann ich Dir versprechen, mit diesen lieben Menschen hier schaffst Du es auch. Auch ich habe schon einige Aufhörversuche hinter mir. Ich weiß wovon Du sprichst. Aber diesmal ist es einfach anders. :o Ich hoffe, ich konnte Dir sehr viel Mut überbringen und "glaube an Dich, auch Du schaffst das". In diesem Sinne einen schönen Abend. Liebe Grüße Bärbel :wink:
03.12.2010
Hallo Axel, auch ein Dankeschön an Dich für die liebe Begrüßung. Ich freue mich bei Euch angekommen zu sein! Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Chris, danke für die liebe Begrüßung. Du hast ja recht, ich versuche es nicht. Ich höre am Samstag auf! Starterpack ist da, bis die Tage, Carolle
03.12.2010
Auch von mir ein Herlich Willkommen in der Familie ;-) Viel Spaß beim aufhören. Du schaffst das. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben und guten Abend, ich bin ganz frisch hier und steige Ostersamstag aus. Durch den Kontrollzettel habe ich meinen Konsum schon reduziert. Ich rauche ca.35 Jahre, habe einige gescheiterte Ausstiegsversuche hinter mir. Jetzt war ich wieder nach einem Infekt mit den Bronchien so schlecht drauf das ich ich zum Aufhören entschlossen habe. Starterpaket noch nicht hier, evtl. laß ich mich noch akupunktieren. Ich bin immer wieder hin und her gerissen ob ich es schaffe, aber ich will. Rauchen ist so blöd und ich werde das doch wohl auch hinkriegen. Ichlese schon länger euer Forum und denke es ist bestimmt hilfreich sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.Ich melde ich wieder und hoffe hier die ganze Technik im Griff zu haben. P.S. Das mit den Figürchen kann ich noch nicht! Schönen Abend an alle Carolle59
Hilfe