03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Daggi, es ist nicht zu strafbaren Handlungen meinerseits gekommen, obwohl ich zwischendurch echt ätzend bin. Aber Tag 2 ist gleich geschafft und es hat mich beruhigt zu hören, das Du das mit dem Schlaf auch hattest. Wenn es wieder nicht geht, werde ich kurzfristig etwas nehmen. Dir auch einen schönen Tag morgen, Gruß Carolle
03.12.2010
Liebe Carolle, es wird mit jedem Tag besser - aber erwarte keine Wunder - es wird mit jedem Tag [u]ein bisschen [/u]besser - und Du kannst besser durchatmen - liebe Carolle, ich kann wieder auf dem Rücken liegen, ohne mich halbtot zu husten ... oh ja, ich kann Dich sehr gut verstehen ! Ganz liebe Durchhaltegrüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Angie, Danke für Deinen Zuspruch. Ich kann mir vorstellen das es mit jedem Tag besser wird, weil es ja auch heute schon etwas besser war. Ich werde Nico den Wind aus den Segeln nehmen. Und ohne Witz: Ich kann jetzt schon besser durchatmen. Gute Zeit für Dich morgen, Gruß Carolle
03.12.2010
Das Kaffeepulver nimmt eigentlich jeden miesen Geruch auf. Schlaf gut und erhole dich von heute, die 10 wird immer greifbarer. Michel
03.12.2010
Hi Michel, ich habe das mit dem Kaffeeteller gemacht. Ich hatte allerdings schon ab Freitag nicht mehr im Auto geraucht. Ich finde es riecht weniger, so als würde das Pulver den alten Qualm-Geruch aufnehmen. Sehr angenehm, war ein guter Tip. Heute geht es etwas besser, aber zwischendurch bin ich schon nervig denke ich. Und die scheiß Stimmung steigt und fällt und manchmal kann ich nur zugucken, aber in meine inneren Abläufe schlecht eingreifen. Mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr drüber, erstmal versuchen zu schlafen. Dir auch noch einen schönen Tag morgen, Gruß, Carolle
03.12.2010
Hallo Carolle ! Wie geht es Dir heute? Die ersten Tage sind ... ja ich weiß - aber glaube mir - sie gehen vorbei !!! Und das ist, was Du Dir vor Augen halten musst - diese Tage und diese vor allem merkwürdigen Tage gehen vorbei - Du musst "nur" [img]diese http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_022.gif [/img] Tage hinter Dich bringen! Und dann wird es mit jedem Tag ein kleines bisschen leichter und irgendwann geht es Dir so wie mir - ein kurzes Flimmern von Nico [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/008.gif[/img] - ein tiefes Luftholen - und schon ist alles wieder entspannt - wau - ich genieße es jeden Tag (und hole jeden Tag kräfitg Luft ... Also liebste Carolle - Du musst einige - merkwürdige - Tage schaffen und die Zähne zusammenbeißen - aber Du schaffst es !!! Ich schicke Dir ganz viele Durchhaltegrüße für die nächsten Tage ! LG Angie
03.12.2010
Ich muss mal eben fragen, was der Kaffeetrick macht. Und natürlich, alles okay soweit? Viele Grüsse Michel
03.12.2010
Hallo Chris, ja das stimmt. Heute war nicht supertoll, aber auch nicht mehr so sch... wie gestern. Fußball und Besuch habe ich geschafft, Kind im Bett und ich werde auch gleich versuchen zu schlafen. Dir noch einen schönen Ostermontag morgen, bis bald Carolle ( morgen steht auf meinem Kalender schon die 3!) ist ja schon toll !!!!!!!
03.12.2010
Hallo Daggi, ich habe kaum geschlafen heute nacht und irre geschwitzt Heute werde ich etwas zum schlafen nehmen. Jetzt geht es irgendwie so, bin relativ lustlos und rede mit keinem um den Ball flach zu halte. Nachher gehen alle zum Fußball nach Düsseldorf, weil wir die Karten Weihnachten verschenkt haben. Mein erwachsener Sohn kommt mit und ich freue mich ihn zu sehen. Dir auch eine gute Zeit, Gruß Carolle
03.12.2010
oh, goott? bist'e ausgerastet? solange du es an toten gegenständen ausläßt.... hoffentlich kannst du wenigstens gut schlafen. wenn nicht , kannst'e ruhig mal kurzfristig mit schlaftabletten arbeiten. hab ich so gemacht, die erste woche. du weißt doch, wer schläft der sündigt nicht. ja, der 1. tag......irgendwie irre... grauselig und toll zugleich gruß daggi
03.12.2010
Hallo Chris, danke für die süße Rakete! Ich kann Dir sagen, das war heute nicht nur Freude!!!!! Aber ich habe diesen Tag gleich geschafft! Meine Güte war ich zwischendurch durchgeknallt. Aber genau so auch wieder erleichtert und auch stolz. Das wird jetzt bestimmt jeden Tag besser. Wenn ich gleich noch einen Koller kriege fahre ich noch mit dem Rad. Mit einem lieben Gruß und Danke, Carolle
03.12.2010
Hallo Jutta, ja ganz so souverän wie Du nach 20 Tagen war ich heute nicht. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß es täglich besser wird. Ich habe viel in Broschüren und Büchern geblättert um mir immer wieder vor Augen zu führen, das mein Entschluß super richtig, wichtig und gut ist. LG,Carolle
Hilfe