03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Carolle, eigentlich wollte ich jetzt grade schreiben, mach Dich nicht verrückt, aber das wird wohl nicht klappen, auch wenn ich es Dir wünsche. Falls es Dir irgendwie weiterhilft: wenn die Docs der Meinung sind, dass da was wirklich bösartiges ist, dann kommst Du maximal noch zum Nachthemd und Zahnbürste einpacken nach Hause. :wink: Viel Kraft und einen völlig harmlosen Befund Bruni
03.12.2010
Hallo liebe Carolle, habe deine Nachricht gelesen und war richtig betroffen und erschrocken! Meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt und du bald wieder unbeschwert durchatmen kannst. Und ich kann Chris nur recht geben, versuche nun wirklich, dich nicht verrückt zu machen! Warte auf Montag (ist zum Glück nicht mehr lang) und sei zuversichtlich! Ich drücke dir natürlich die Daumen und denke an dich! Kann übrigens auch erst wieder Montag schreiben (es sei denn ich gehe zwischendurch ins Büro - da bin ich auch jetzt!). Als ich heute um 22 Uhr mein Notebokk hochfahren wollte, ging gar nichts mehr! Aus die Maus! Bin daraufhin noch ins Büro marschiert, weil ich dir gern noch die paar Zeilen schreiben wollte (hatte nämlich deine Nachricht kurz vor Feierabend noch gelesen, konnte aber nicht mehr antworten)! Werde aber morgen mal sehen, ob ich eine "Computerwerkstatt" meines Vertrauens finden kann! Für heute Abend die allerherzlichsten Grüße von der Petlupa aus Berlin! :) (fühle dich mal virtuell gedrückt)
03.12.2010
Habe bei mir im Fred geantwortet ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, ja des Gospelchen lebt noch !!! Wenn es mir auch zur Zeit so ergeht wie dir vor ein paar Tagen, hoffe bei dir hat sich`s gelegt. Fühl mich schlapp, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk16.gif[/img] ausgelaugt und einfach besch.........! Vielleicht fängt jetzt der "Käse" mit den erneuten Entzugserscheinungen an :( . Keine Panik, ist kein Grund deshalb zur Zigi zu greifen, täte dem :evil: so gefallen. Vielleicht hat das Ganze ja auch `ne andere Ursache Wünsch dir ein schönes rf-Wochenende Werner
03.12.2010
Ach je, du Ärmste.... eine nervige Nachbarin! Das kann sehr zermürbend sein! Hoffentlich findet ihr da langfristig eine Lösung! Und dann auch noch Stress mit dem Freund, klingt nach nach einem traumhaften Abend.... :( :( Das hast du wirklich mein Mitgefühl!!! Aber was ich richtig toll finde, dass du in dem Moment des großen Ärgers offenbar NICHT schmachtend an eine Kippe gedacht hast! Ich glaube, das solltest du wirklich wertschätzen, halte ich nämlich für eine große Leistung! Schlafe gut und erhole dich, ciao Petlupa :)
03.12.2010
Liebe Carolle, bin auch gerade hier angekommen und sehe, dass du wohl auch gerade da bist! Das mit gestern, also die Sache mit dem vielen Getippe und zupp ist alles futsch.... KENNE ich! Ätzend! Wie lange machst du schon Yoga?? Finde ich ganz toll und habe ich auch mal mit begonnen Leider war ich zu schnell frustriert, weil ich erst auf diese Weise gemerkt habe, wie wenig gelenkig ich wohl bin :( ! Außerdem - und das war ein Problem - hatte ich danach manchmal Rückenschmerzen. Irgendwie habe ich da wohl was falsch gemacht! Vielleicht mache ich nochmal einen 2. Versuch, in meinem Sportstudio werden jedenfalls Kurse angeboten. Sonst geht es mir diese Woche erstmals seit Wochen recht gut, habe plötzlich auch wieder mehr Power (keine Riesenveränderung, aber immerhin!!!). Insofern, du siehst, es gibt Hoffnung! Drücke dir fest die Daumen, dass dir zum einen der Hänger um die Tage 80- 100 herum erspart bleibt, und du zum anderen auch bald wieder mehr Kraft hast! Bis bald und ein lieber Gruß, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Carolle, Glückwunsch zu [b]60 Tage NichtmehrRaucherin[/b]!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img] Du meisterst da ja echt klasse! Meinen Respekt hast du!!! Mach schön weiter so!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Carolle, Mensch, Dich erwischt es aber im Moment ganz fies!!! Umso mehr: Hut ab vor Deiner Leistung, seit [b][color=red]60 Tagen rauchfrei[/color][/b]zu sein!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif[/img] Und es ist doch klar: das, was Du bis hierhin durchgemacht hast, möchtest Du doch nicht nocheinmal erleiden müssen, oder??? Bleib weiterhin so hartnäckig wie bisher - es kann nur besser werden!!! Eine schöne Woche ohne Versuchungen vom :evil: LG. Hermine (so um die 240)
03.12.2010
Hallo Carolle na wie geht`s ? Wieder fit [img]http://www.gifart.de/gif234/sport/00009342.gif[/img] oder immer noch schlapp. Ich hab bei dir gelesen über "Nornikotins", hab davon noch nie was gehört :? , was ist das ? ... und steht uns da noch mehr Ärger in`s Haus :( ? [b]... zu 60 Tagen rauchfrei natürlich auch von mir meinen Glückwunsch ![/b] War mir ja klar dass du dran bleibst was da auch kommt :D Wünsch dir `ne schöne Woche das "Gospelchen"
03.12.2010
Nabend Carolle, na hoffentlich verschwindet der Ausschlag auch bald wieder! Ich versuche ja auch wieder abzunehmen, ist aber echt schwer. Hatte nach dem Rauchstopp erst zugenommen, dann wieder abgenommen, dann wieder zu und jetzt wieder 1 Kilo runter! Im Grunde dürfte ich Abends nichts mehr essen und als Getränk dürfte es nur noch Wasser und Tee geben! Alles nicht so wahnsinnig prickelnd... Das mit dem platt und kaputt sein, kenne ich gut, geht mir ja leider auch so. Habe zwar jetzt gerade wieder eine bessere Phase (Niko heute auch nur von weitem gesehen), bin aber insgesamt saft- und kraftloser als angenommen! Naja, das neue rauchfreie Leben hat ja auch erst begonnen, wird bestimmt noch besser! Ruhe dich schön aus und habe morgen einen guten Start in den Mittwoch, liebe Grüße, Petlupa mit Tag 87:)
03.12.2010
Hi Carolle!! Na, super, da können wir ja gleich noch einen heben! :wink: [b]60 Tage!!![/b] Glückwunsch![img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=UGFydHlfU21pbGllcy90cmluazQuZ2lm[/img] Aber nein, auch keine gute Idee, hat zu viele Kalorien... Trotzdem schön, dass es bei dir derzeit so gut läuft und du den :evil: noch nicht einmal (zumindest heute) zu Gesicht bekommst! Das ist mir leider nicht vergönnt, aber möglicherweise tatsächlich mit dem Abbau des Nornikotins in Verbindung zu bringen! Hast du Diät mit einem Sojadrink gemacht??? Also nur getrunken und nix mehr gegessen??? Finde ich jedenfalls sehr schwierig! Genau, KH reduzieren, dafür viel, viel Eiweiß und sehr viel trinken! Hilft bei mir immer super. Aber man muss es halt durchhalten... Das mit dem Sonnenschirmverleih ist ne ganz prima Idee! Sage Bescheid, wenn die Existenzgründung abgeschlossen ist, vielleicht brauchst du ja noch einen Hiwi....[img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=V2Fzc2VyLVN0cmFuZF9TbWlsaWVzL3N0cmFuZC13YXNzZXJfMDA3Ny5naWY=[/img] Gute Nacht, Petlupa
03.12.2010
Hallo Petlupa, so wie Du gestern bin ich heute gestartet. War irgendwie schon um 4.00Uhr wach und habe keine Ruhe mehr gefunden. Entsprechend war der Tag, nervende Mitarbeiter, rückfällige Bewohner und mein Sohn buhlt nach der Schule um das 3.Paar Fußballschuhe. Mir reichts für heute. Habe meinen 60. Tag und heute Niko nicht gesehen. Habe gestern noch etwas wegen des Nornikotins recherchiert, ist ganz interessant. Da muß ich mich Richtung 80/90 Tage besser nochmal warm anziehen. Übrigens habe ich gegen den Diät-Sojafraß eine Allergie. Jetzt mach ich fdH und spare KH. Dir ein paar kleine Stunden zum Abspannen und Ausruhen. Manchmal hätte ich gerne einen Sonnenschirmverleih in Griechenlando.ä. Machs gut Du liebe nr Petlupi, Gruß von der schlappen carolle :? :doubt: :neutral: :mad: :roll: :shock:
Hilfe