03.12.2010 21:35

Am 29.4. gehts los!!!

28
28Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sonja, huhu wie geht es Dir?? Ich schicke Dir Power und Durchhaltevermögen. Gruß, Carolle ( es wird jeden Tag besser) :D
03.12.2010
Hey Sonja , mele mal wie die Lage ist Ok ????? Schick dir mal ne Protion Kraft rüber! LG biddy
03.12.2010
Hallo Sonja, wie geht`s, den :evil: am 1.Tag gleich gezeigt wo der Hammer hängt ? Weiterhin viel Erfolg ! Werner
03.12.2010
Hallo Sonja, heute ist Dein erster Rauchfreier Tag ! Vergiss nicht, Dich gut zu beschäftigen, und wenn es hakt, melde Dich bei uns - natürlich auch wenn es nicht hakt :D Liebe Durchhaltegrüße Angie
03.12.2010
Guten morgen Sonja, und herzlich Willkommen in deinem ersten Nichtrauchertag! Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und auch viel gute Laune bei diesem wichtigen und spannenden Projekt! VG Petlupa
03.12.2010
Hi Carolle, danke auch dir für die Unterstützung! Habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und finde es echt bewunderndswert, dass Du nach Deinem Rückfall direkt weitergemacht hast! Vor allem auch, dass Dein Rückfall "nur" aus einer Zigarette bestanden hat und Du danach konsequent geblieben bist. Bei meinem letzten Versuch sind aus "nur einer Zigarette" immer direkt mehrere geworden, dann halt "nur auf Parties ect. rauchen" - naja, kennst du vielleicht auch von früheren Versuchen. Super, dass Du direkt wieder aufgehört hast! Wünsche Dir morgen einen schönen 6. Tag!
03.12.2010
Hi Axel, danke! Momentan denke ich noch äußerst positiv - hoffe sehr, dass das auch die nächsten Tage so bleibt!!!
03.12.2010
Hallo Sonja, herzlich willkommen bei uns. Ich drückr Dir für morgen die Daumen und schicke Dir Kraft. Habe heute Tag 5 nach Rückfall mit einer Kippe an13. Heute war der erste gute Tag nach dem Rückfall. Kaum Schmacht und viele gute Gefühle. Die Tipps sind alle schon gesagt. Viel Trinken, ablenken, schlafen (wenn es dann geht), zuckerfreie Bonbons und Bewegung haben mir Erleichterung verschafft. Im Rückblick würde ich mich am Anfang mehr zurückziehen, weil ich unausstehlich war. Besorg Dir noch den Kalender und dann ran! Du schaffst das, LG Carolle59
03.12.2010
Hi Sonja, viel Spaß beim aufhören - think positiv. Oder auch der Barack (raucht aber so weit ich weiss immer noch selbst) YES YOU CAN! Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Werner, danke auch an Dich für die nette Begrüßung! 9 Tage - bin echt neidisch. Wünschte, ich wäre schon soweit. Bei Dir scheint es ja ganz gut zu laufen, wie ich aus deinem Thread entnehme. Hoffe sehr, dass ich in einigen Tagen auch noch positives berichten kann. Freunde & Kollegen sind zum Teil schon informiert, vor allem, damit sie brav meine Launen ertragen. Hoffe, dass das diesmal mit Nikotinpflastern nicht soo schlimm wird (war letztes Mal die ersten Tage echt unerträglich). In meiner Gegenwart sollen die meine rauchenden Freunde ruhig weiter rauchen - ich möchte ungern so ein fürchterlich spießiger Nichtraucher werden. Wenn' s mich nervt, müssen die halt die erste Zeit ertragen, dass ich bei Parties o.ä. weggehe und mich lieber ne Zeit lang mit einem Nichtraucher unterhalte. Werde aber versuchen, es auszuhalten - viele meiner Freunde rauchen und werden es wohl auch weiter tun.
03.12.2010
Hallo Angie, wow, seid ihr alle schnell. Habe gerade Biddy geantwortet, mal kurz in Forum gestöbert und schon schreibt mir wieder jemand. Dir auch Danke für Deine Tipps! Mit dem Kippenmuseum hatte ich mir auch schon überlegt, dass einfach "nur so" aufbewahren keine gute Idee ist - obwohl ich natürlich auch niiiieeeemals angerauchte Kippen weiterverwenden würde...(ähm, habe wiegesagt auch schon einige Aufhörversuche hinter mir - das sind echt alles Sachen, die kann man keinem schon-immer-Nichtraucher erzählen). Habe mir extra für heute Abend eine Flasche Bier gekauft, von der wird dann der letzte Schluck über das Kippenmuseum gegossen - den Geruch schales Bier mit Zigaretten fand/finde ich sogar als Raucherin extrem eklig. Aber mit dem Putzmittel ist auch ne gute Idee - riecht das dann aber nicht nach einigen Tagen sogar noch zu "gut" nach Putzmittel und zuwenig nach "ekligen Kippen"? Bin auch schon bestens mit Essen (Knäckebrot, Reiscräcker, Weintrauben, Kaugummi) ect eingedeckt. Den Elch muss ich mir allerdings noch besorgen - habe im Forum schon viel gutes über ihn gelesen. Werd ihn mir gleich mal anschauen!
03.12.2010
Hallo Biddy, danke für die nette Begrüßung! Mit dem kurzfristig denken ist super - werd ich mir für die nächsten Tage merken! habe auch direkt in Axels Forum geschaut und dort das Motto gefunden, was du meintest. Noch besser hat mir sogar dieser Brief gefallen, den er von jemand anderem in seinen Thread kopiert hatte. Werde mir den wohl mal kopieren und als kleine Motivationshilfe auf den Desktop legen.
Hilfe