03.12.2010 21:35

21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Claudia, hast du denn schon mal Milchzucker versucht?? Das klappt ganz gut wenn man mal wieder zur Toilette gehen möchte oder muß :D Was auch sehr gut funktioniert, ist eine Colonmassage (Darmmassage). Es kann gut sein, daß dein Darm durch die fehlende Nikotinzufuhr ein bißchen träge geworden ist (hypoton). Du kannst ihn in Schwung bringen, indem du entlang des Darmverlaufes den Darm mit kreisendem Druck etwas massierst. Am besten wendest du dich an deinen Arzt, der kann dir eine solche Massage beim Physiotherapeuten verschreiben. Dies ist eine sehr effektive Möglichkeit OHNE Chemiekeule die Verstopfung zu beseitigen, außerdem kann dir dein Physiotherapeut zeigen, wie du sie bei dir selbst anwendest. Du findest alle Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Colonmassage Dann brauchst auch kein Sauerkraut mehr :wink: LG, Sandra
03.12.2010
Also die Tropfen heissen Lyc****** **. Man nimmt stündlich 5 - 6 Tropfen (vorher die Flasche schütteln bis der Inhalt schaumig ist) bis "Erlösung" eintritt. Achtung: die Tropfen nicht auf einen Metalllöffel! Funktioniert! [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte - auch keine Medikamente - genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hi Claudia, schön das es dir so gut geht !! Ach ja das leidige Thema ,aber wenn Sauerkraut hilft ,dann ist es doch super nur essenmuss man das Zeug auch noch *muahhhh* Ne ich bleib bei Apelessig ;-))) Schmeckt auch nicht anders als Schorle :lol: :lol: :lol: fehlt halt der Zucker ,da helfe ich mit Süßstoff nach :))) Einen entspannten blähbauchfreien Tag und sag mal was du für ein homöopathisches Mittel nimmst ,wenn es enn seine Wirkung hat wovon ich jamal ausgehe ! LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Silke, ja die Verdauung ist wirklich ein leidiges Thema... habe jetzt übers lange Wochenende eine Sauerkraut Pause gemacht und bin mittlerweile auch bei Tag 5. Ohne ordentliche Nachhhilfe geht halt leider gar nix.... Sehr nervig, aber wir werden das schon hinkriegen und morgen mittag leg ich dann wohl wieder mit Sauerkraut los.... Ein Freund hat mir ein homöopathisches Mittelchen empfohlen.. ich teste das jetzt mal... wenns was bringt geb ich Bescheid! Liebe Grüsse Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia! Hab das selbe Problem wie Du 5. Tag, fast 6. und nur einmal mit viel Arbeit ein kleines großes Geschäft. Fühle mich zur Zeit mal wieder richtig aufgebläht. Hoffe, dass mein Körper bald merkt, dass ich jetzt Nichtraucher bin und sich umstellt! Treibe Sport und trinke Kaffee. Ist sicher nur noch eine Frage der Zeit! Hoffe ich höre mal wieder was von Dir!
03.12.2010
Hi Claudia, einige Tage nichts von Dir gehört - wie geht es Dir? Klappt die Verdauung wieder besser und was macht das Nichmehrrauchen? alles Paletti? Meld Dich mal Hermine
03.12.2010
Ihr Lieben, nichtrauchertechnisch gehts mir nach wie vor prima. Keine Probleme, bin sehr glücklich mit meinem Dasein als Ex-Raucher. Hinsichtlich Verdauung herrscht gerade Flaute, da ich jetzt mal 2 Tage kein Sauerkraut mehr sehen konnte :-) Aber morgen werd ichs mir wohl wieder geben :-) Schlaftechnisch ist es ein auf und ab.. mal besser mal schlechter.... Aber.. im Moment egal.. ist ja Wochenende und wie ja Bruni schon schreibt, ich hab meinem Körper halt auch lange sehr viel zugemutet... da muss ich jetzt wohl durch! Alles Liebe Claudia
03.12.2010
Halloooooo Claudia ,wie läuft dein NICHTMEHRRAUCHER-Dasein ???? Alles paletti ??? Oder kämpfst du immer noch mit dem Sauerkraut ?? Hoffe du hast den Feiertag genossen dann wünsch ich einen entspannten Tag LG biddy
03.12.2010
Hallo Claudia, Du hast Deine Körper jahrelang mit "Drogen" durcheinander gebracht, jetzt muss er erst mal lernen, ohne den Mist zu leben. Manche Umstellung geht schnell, manches dauert länger, das ist bei jedem anders und Patentrezepte gibt es leider nicht. Wenn Du dank Sauerkraut und Pflaumensaft (sehr appetitliche Kombination, aber wenns hilft :roll: ) Erfolge erzielst, dann ist ja schon mal auf einer Baustelle ein Fortschritt zu sehen. Wegen der Schlaferei soll ein abendlicher Spaziergang gut sein, ein Tässchen Melissentee ist sicher auch nicht hinderlich. Und mindestens 2 Stunden vor dem schlafengehen keinen Sport mehr. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Aber ich drück Dir die Daumen, dass sich alle "Unregelmäßigkeiten" schnell legen. Grüßles Bruni
03.12.2010
Ich kann es kaum glauben, aber nach tagelangem tapferen mittags und abends Sauerkraut essen, Pflaumensaft trinken und unglaublich viel Sport ging doch tatsächlich schon nach 2 Tagen was. Wie schön.. bin jetzt mega zuversichtlich, dass mein Körper sich langsam umgewöhnt hat und ich jetzt nicht wieder eine Woche warten muss! Juchu! Nichtrauchertechnisch ist alles wunderbar... denke hin und wieder dran... geht aber auch gleich wieder vorbei! Alles Bestens... noch ein paar Stunden und dann laaaaaanges Wochenende! Liebe Grüsse Claudia
03.12.2010
Apfelessig mit Wasser hab ich noch nicht probiert.. macht mich jetzt aber auch nicht wirklich an.... Ich nehme morgens erst ein Glas Pflaumensaft zu mir und dann noch ein Glas lauwarmes Wasser! Das muss reichen :-) Ich scheine offensichtlich ein Härtefall (*gg* im wahrsten Sinne des Wortes) zu sein :-)
03.12.2010
Hallo Claudia, die Schlafprobleme folgen keiner "Regel" , mal ist es das einschlafen ,dann iweder das aufwachen und nicht wieder einschlafen können ! Mal sind es mehrereTega am Stück ,mal ist es nur eine Nacht und das ist wieder mehrere Tage Ruhe ! Man gewöhnt sich dran und mein Doc weiß keinen Rat ! Ich weiß das es besser ist wenn ich im Wald war laufen ,aber das geht halt nicht jeden Tag : Mann ,Jungs ,Haushalt ,Arbeiten ,Garten ,das will aalles irgendwann gemacht werden ;-) Aber 45 Minuten Radfahren und Sauerkraut ???? Ne da hätte ich keine Darmträgheit mehr ! Fahrradfahren alleine Hilft bei mir ,womit ich auch noch Erfolg habe ist Apfelessig mit Wasser oder haste das auch schon probiert ???
Hilfe