Habe gestern eine Bekannte (Raucherin) getroffen, die ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen hatte. Als ich ihr erzählt habe, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe, war sie erstmal total baff.
Danach meinte sie dann, dass sie jetzt mal sehr gespannt ist ob ich auch krank werde. Denn sie kennt nur Ex-Raucher, die alle nach ihrem Ausstieg ständig mit irgendwelchen Wehwehchen und Krankheiten zu kämpfen hätte. Auch nach Jahren noch....
Sie hat mich dann ewig mit irgendwelchen Horror Geschichten zugelabert. Ich war danach echt fix und alle und habe für den Bruchteil einer Sekunde überlegt ob ich nicht gleich eine rauchen soll, damit mir das alles erspart bleibt.
Hatte echt das Gefühl, dass es gesundheitsbedrohlicher ist nicht mehr zu rauchen als zu rauchen! Völlig bescheuert.
Bin dann gestern abend noch von meinem Fahrrad geflogen, heute vormittag ist mir beim essen ein Stück Zahn abgebrochen und hat voll auf die Wurzel gedrückt.
Als ich das meinem Freund heute erzählt habe, meinte er "Was Dir alles passiert seit Du Nichtraucher bist".. als ob das in irgendeinem Zusammenhang steht...
Obwohl ich gestern mal wieder aufs Örtchen konnte, hab ich heute einen Mega Blähbauch, die Waage zeigt von einem Tag auf den anderen fast 2 kg mehr...
Heute war einfach ein echter Scheisstag, den ich aber trotzdem ohne Rauchen überstanden habe....
Und obwohl ich mich im Grunde rauchfrei pudelwohl fühle, frag ich mich manchmal echt ob es das alles wert ist..... die Bekannte meinte nämlich, dass meine Darmprobleme sicherlich Moooonatelang andauern werden....
Bin heute echt schlecht drauf und deshalb geh ich jetzt ins Bett!