03.12.2010 21:35

21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Claudia, ich beglückwünsche Dich zu 4 Wochen RF! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Das ist doch richtig super!!! Mach so weiter denn dann wird der Gelbliche immer weniger vorbeischauen! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Halli-Hallo, mein Thermentag war gar wunderbar. Ist eh ein prima Ort, weil man in der ganzen Therme nur an einer Stelle rauchen kann und man dadurch überhaupt nicht ans Rauchen erinnert wird. Wahnsinn... jetzt sind es dann 4 Wochen, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich kann es irgendwie manchmal selbst gar nicht so recht glauben! Ist ein tolles Gefühl!! Euch allen einen schönen rauchfreien Sonntag!
03.12.2010
Hallo Claudia, ich hoffe, du hattest gestern einen schönen und erholsamen Tag in der Therme. Möchte mich auch bei dir zum Ende meiner ersten rauchfreien Woche herzlich für die Unterstützung bedanken. Mit deinen 28 rauchfreien Tagen bist du in jedem Fall schon mal ein super Vorbild für mich. Viele Grüße Silke
03.12.2010
... deine Tagesgestaltung hört sich ja super an, bin überhaupt nicht neidisch...[img]http://smilys.net/smiley_grimassen/smiley1483.gif[/img] Viel Spass beim Genießen, die Petlupa
03.12.2010
Hey Claudia, das find ich ja eine suuuuper Belohnung die du dir da heute gönnst! Schön das dich :evil: in Ruhe lässt das ist gut so und du kannst dich somit weiter festigen! Meine Beste Freundin ist auch ganz wenig entzückt darüber das ich aufgehört habe aber das ist ihr Problem!! Ich fühl mich mit meinem Entschluss super gut und werde da auch gaaaaanz sicher nicht dran ändern!! Ich hatte in der ersten Zeit auch Probleme mit dem Abführen und mit haben diese kleinen A....mel Drinks mit den Kulturen darin sehr geholfen! Vielleicht probierst du es mal damit denn schmecken tun die besser über einen längeren Zeitraum! :lol: Also ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Erholung und Entspannung bei deinem Wohlfühltag und tanke dadurch Kraft und Energie um :evil: weiter klein und in schacht zu halten!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Na das klingt ja nicht schlecht..... wäre ja für einen akzeptablen Zustand schon sehr dankbar. Habe aber das Gefühl, dass ich mit Pflaumensaft täglich und Sauerkraut jeden 2. Tag auf nem guten Weg in eine halbwegs Normalität bin! Rauchtechnisch alles super! Gönne mir heute einen laaangen Tag in der Therme mit Sauna, Hamam und Massage. .... und meiner besten Freundin, Raucherin, die es gar nicht schön findet, dass ich aufgehört habe..... Liebe Grüsse Claudia
03.12.2010
Huhu Claudia, jetzt hab ich extra nochmal bei mir nachgelesen. Ich hatte damals schon nach 9 Tagen dieses Fußballgefühl und angefangen mit den "Hausmittelchen", anfangs nur mit Teilerfolgen. Nach etwa 3 Wochen war es dann akzeptabel, und nach ca. 3 Monaten wieder so wie zuvor. Also, bleib optimistisch, das wird schon wieder. Außerdem wäre Dein Entzug ansonsten doch viel zu einfach :badgrin: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Claudia, ich finde das einfach ganz toll, wie Du Deine 26 rauchfreien Tage so hinbekommen hast. Wenn Du hier mal so querliest, wirst Du feststellen, daß die meisten es nicht so meistern wie Du! Schade, daß Du dafür mit Deiner Darmgeschichte zutun hast. Aber sei mal optimistisch - ich hoffe, Du mußt nicht monatelang auf die Normalität warten. Du könntest noch Flohsamen mit ganz vieeel Wasser einnehmen, die sollen auch toll helfen! Hoffentlich läßt Dich der Gelbliche :evil: weiterhin so in Ruhe!!! LG. Hermine
03.12.2010
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure guten Worte und die freundliche Aufnahme hier. Habe heute das Rauchfrei Startpaket bekommen und gleich einen 100 Tage Kalender im Büro und einen zuhause aufgehängt! Nichtrauchertechnisch geht es mir wirklich gut. Ich denke hin und wieder daran, aber das geht auch schnell vorbei. An meinen ersten Tagen als Nichtraucher musste ich JEDESMAL wenn ich in mein Auto gestiegen bin ans Rauchen denken. Das ist jetzt glücklicherweise nur noch sehr selten so. Bin erstaunt, wie schnell doch ein über viele Jahre erlerntes Verhaltensmuster auch wieder vergessen werden kann. War ja heute wegen meiner Darmträgheit beim Arzt. Der hat mir leider wenig Hoffnung gemacht. Die Umstellung des Körpers kann mehrere Monate dauern und so lange kann es unter Umständen auch dauern bis sich die Darmtätigkeit normalisiert. Na ja, werde jetzt halt Sauerkraut, Leinsamen im Yoghurt und Pflaumensaft in meinen Speiseplan fest aufnehmen und hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert! Und wenn nicht dann muss eben "nachgeholfen" werden..... Einen schönen rauchfreien Tag für Euch! Claudia (Tag 26 wie mir mein 100 Tage Kalender mitteilt *gg*)
03.12.2010
Hey Claudia, ganz herzlich WILLKOMMEN bei UNS und Deine inzwischen stattgefundene "Gewichtserleichterung" läßt Dich nun endlich Deine ERFOLGE genießen und Dich darüber freuen diesen entscheidenden Schritt in Deinem Leben getan zu haben! Nun bist Du gefordert, und stehst in der Pflicht zu Deinem Gewissen wo der WILLE und das DURCHHALTEVERMÖGEN "produziert" wird, diesem Deinem gesteckten ZIEL einen glohreichen Abschluß, also den "Einlauf" zu kredenzen! Wie Du (etwas leidlich) erleben konntest ist ABLENKUNG die beste Methode sich von Fluppengedanken fern zu halten und einen ganz "normalen" Tag -OHNE- zu vollbringen! Der größte FEIND hingegen ist Langeweile und Zeit tot schlagen, wo NICO den Nährboden für seine Verführungskünste quais auf dem Tablett serviert bekommt und sich entsprechend "bedient"! Ich wünsche Dir alles GUTE und bei Problemen melde Dich SOFORT, ok? Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Claudia , schön zu lesen das deine Ernährung endlcih zum erwünschten Erfolg geführt hat :)))))) Wie gehts dir mit dem :evil: ??? alles paletti ?? Lieben Gruß und Rauchfreien Abend biddy
03.12.2010
Liebe Uta, vielen Dank für Dein freundliches Willkommen :-) musste sehr über Deine Worte lachen! Schöne Grüsse "Die Jetzt 1 Kilo leichtere" Claudia
Hilfe