Also mein Freund ist da sehr entspannt und unbeeindruckt. Er will im Moment nicht aufhören und gut ist.
Ich merke aber, dass er deutlich weniger raucht als früher.. hab ihn schon ganz schön oft animiert.... :-) wird mir erst jetzt so richtig bewusst!!
Ansonsten geht es mir prima... mein Darm ist leer.. heute "ging" mal wieder was.. diese homöopatischen Tropfen sind echt super!
Meine Blessuren verheilen langsam.. wache auf jeden Fall nicht mehr jedes Mal wenn ich mich im Bett umdrehe auf. Morgen hab ich nochmal nen Zahnarzttermin und dann kann ich hoffentlich wieder "kraftvoll zubeissen"
Bin eigentlich ein sehr entspannter und zufriedener Nicht-Mehr-Raucher, weder stört mich der Rauch, noch die Tatsache das geraucht wird. Hab ich auch vom ersten Tag an so gehalten. Bin keiner Situation aus dem Weg gegangen... habe also auch am Anfang mit Alkohol und Rauchern gefeiert. Beim ersten Mal habe ich meinen Freund noch gebeten auf mich aufzupassen, aber nach der ersten Party war mir klar, dass niemand auf mich aufpassen muss, weil mir selbst bedüdelt immer noch klar ist, dass ich nicht mehr rauchen will....
Manchmal bedauere ich die Raucher, wenn sie bei dem mistigen Wetter, wie gerade aktuell, vor die Türe müssen und freu mich dass ich das alles nicht mehr MUSS!
So blöd das jetzt klingen mag, aber ich habe auch null Angst davor rückfällig zu werden. Ich hab so die Schnauze voll von mir als Raucherin und hab kapiert, dass die Zigarette so irgendwie für gar nix wirklich gut ist und war.....
Hab heute Tag 44.. wie weit bist Du?
Liebe Grüsse
Claudia