03.12.2010 21:35

21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biddy, also mit dem Einschlafen hatte ich ab und an vorher Probleme, aber mit dem Durchschlafen noch nie!!! Denke also schon, dass das mit dem Rauchentzug in Zusammenhang steht.... Ich kombiniere Sauerkraut mit täglich 45 Minuten Fahrrad fahren... hat aber noch nicht wirklich sooooo viel gebracht! 8 Monate Schlafstörungen ist ja schon heftig.. warst schon mal bei einem Arzt? Kannst Du nicht ein- oder nicht durchschlafen? Oder der grauenhafteste Fall... Beides?
03.12.2010
Hallo Claudia ,hast mal drüber nachgedacht ob die Schlafstörungen von was anderem kommen könnten ????? Du hattst sie doch zu Beginn nicht oder ??? Also ich kenn ja viele Frauen in unserem "Alter", die das auch haben ,ich übrigens auch ,dachte auch zunächst das kommt vom Rauchstopp ,aber das kann nach 8 Monaten bei mir nicht mehr sein :( Kann aber auch nur ne Phase bei dir sein ;-) Ich hab statt Sauerkraut ,das Radfahren wiederentdeckt ,boahhhhh, kostet ein bischen Zeit und ist furchtbar anstrengend ,aber wirkt LG biddy
03.12.2010
Hallo zusammen! Die heutige Nacht war wieder mal so lala. Bin gegen 2 Uhr irgendwann eingeschlafen, dann bis 5 Uhr jede Stunde wieder aufgewacht... ab 5 Uhr hab ich dann tatsächlich bis 8.30 Uhr durchgeschlafen. Zum Glück fange ich erst um 9 Uhr an... Nur noch morgen, dann hab ich ein laaanges Wochenende... hoffe darauf dass sich das alles wieder normalisiert. Gehe jetzt erst mal in Mittag um meine übliche Portion Sauerkraut zu essen! Rauchtechnisch gehts mir aber prima, denke wirklich jeden Tag weniger dran... oft stundenlang gar nicht... sehr angenehm.. hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Danke für Eure Unterstützung! Liebe Grüsse Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, also wenn du so oft ins Fitnesstudio gehst dann musst du dich nicht wundern das du nicht weiter abnimmst, da du jetzt an Muskelmasse zunimmst und die wiegt mehr als Fett. Also müsste damit alles ok bei dir sein! :!: Viele Grüße und einen schönen RF-Tag! dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Claudia, wie geht es dir??? Drücke weiterhin die Daumen, dass dein Körper schnell die Anpassungsarbeiten an das neue und bessere Leben abgeschlossen hat!! Einen guten Tag wünscht Petlupa :)
03.12.2010
Ich gehe ja schon extra - um der drohenden Gewichtszunahme vorzubeugen- viermal die Woche ins Fitnesstudio. Ich hab mich noch nie so gesund ernährt und so viel Sport getrieben wie seit ich zum Rauchen aufgehört habe.. aber dafür dass mich der Entzug kaum quält muss ich mich wohl mit Verstopfung und Schlaflosigkeit quälen....
03.12.2010
Hallo Claudia, das ist ja wirklich gemein, dass nun auch noch die Schlafstörungen dazu kommen. Tut mir leid für dich!!! Ich glaub ja immer, dass Körper und Geist irgendwann, wenn man echt total müde ist, sich dem Schlaf nicht mehr entziehen können. Ist vielleicht ne Idee, körperlich sich völlig auszupowern. Weiß nicht, ob das für dich passen könnte. Ich würde es vermutlich probieren! Alles Gute und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Du hast ja recht! Aber mein Körper sollte sich doch freuen, dass ich nicht mehr rauche und mir nicht das Leben noch schwerer machen... Na ja.. er zahlt es mir wohl heim :-)
03.12.2010
Du hast ja recht! Aber mein Körper sollte sich doch freuen, dass ich nicht mehr rauche und mir nicht das Leben noch schwerer machen... Na ja.. er zahlt es mir wohl heim :-)
03.12.2010
Hallo Claudia, nicht mutlos werden ,das spielt sich alles wieder ein ! Jeder von uns hier kennt solche Phasen und denk imemr daran :Lohnt es sich nach so langer Zeit diese Eine....... ????? Und dafür 600000 auch ......??? nein sie ändert garnix ,schei....... Tage gibt es auch ohne und du wirst wieder gut schlafen ,wahrscheinlcih besser als je zuvor ! Der "alte nichtmehrrauchende Hase " biddy Ich hab sogar gehört das man wieder abnimmt ;-))))
03.12.2010
Oh Mann... ich bin wirklich froh und glücklich nicht mehr zu rauchen, aber dass es einem soo schwer gemacht wird hätt ich nicht gedacht. Abgeshen davon, dass ich maximal einmal pro Woche eine Verdauung habe, kann ich auch nicht mehr schlafen. Super.. ich bin jetzt also schlafloser Nichtraucher mit aufgeblähtem Bauch! Das ist nicht fair! ... und besonders nachdem ich heute schon Yoghurt mit Leinsamen, Pflaumensaft, Sauerkraut, und homöopatische Abführtropfen zu mir genommen habe! Aber.. keine Angst.... zum rauchen fang ich trotz aller Widrigkeiten nicht mehr an!
03.12.2010
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wow! 4 Wochen... hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das so gut hinkriege! Aber das Forum mit alll seinen netten Menschen ist wirkliche eine super Unterstützung! Danke an alle! Auf in die näxten 4 Wochen :-)
Hilfe