20.01.2016
20:07 Uhr
Oh Mann Faustino... schweren Tag gehabt, so hört es sich jedenfalls an. Ich erinnere mich noch so gut ans Haareraufen an solchen Tagen.
Aber vielleicht tröstet Dich ja folgender Gedankengang: Jede ausgesessene Schmachtattacke stärkt Dich, schwächt die Sucht und trägt Dich ein Stückchen weiter von ihr fort. Also wie wäre diese Denkweise: Nimm die Schmachter an. Laß sie kommen - und dann ringe sie nieder. "Komm nur her Schmachter, dann zeige ich Dir wer der King im Ring ist - und kleiner Tipp: Du, lieber Schmachter, bist es ganz sicher nicht".
Klappe halten ist nicht vonnöten. Darfst die Schmacht ruhig anbrüllen. Oder hier Deine Befindlichkeiten schildern. Es ist wesentlich einfacher, wenn man sich ausschütten darf - und wir können schließlich nachvollziehen, wie die Schmacht ziepen kann. Da mußt Du nicht mit hinterm Berg halten, dazu sind wir hier.
Morgen ist ein neuer Tag, für den ich Dir alles Gute wünsche. (Ich habe übrigens mit Staunen Deine paar Buchstaben über Dein Hobby gelesen. Spannend und höchst bewundernswert.)
Viele Grüße sendet Dir
Lydia