Hi Faustino, guten Abend,
ich habe Dich gerade in meinem Wohnzimmer vorbeihuschen sehen. Für Deinen lieben Gruß recht herzlichen Dank. Und falls es Dich erleichtert: auch das mittlere Frankenland weist heute Temperaturen auf, die in etwa mit dem Inneren eines noch im Einkochvorgang befindlichen Glases Pflaumenmus vergleichbar ist, gefühlt jedenfalls. Und gefühlt bin ich eine von den Pflaumen.
Ich sehe 190 Tage auf Deiner Uhr, schön so eine runde Zahl wieder. Und ich freu mich immer von Dir zu lesen - aus zwei Gründen: erstens finde ich es schön, daß Du alle, die Dir folgen oder da noch hinwollen, wo Du schon bist, an Deinen Gedanken teilhaben läßt. Und zweitens bist Du natürlich ein höchst erfreulicher Beweis und Genießer dessen, daß das, was meine Kollegen, ich und viele, die schon eine gewisse Wegstrecke zurückgelegt haben, immer orakeln, sich auch tatsächlich bewahrheitet: Die Rauchlust schwindet, die Sucht wird komplett in den Hintergrund gedrängt, und das Nichtmehrrauchen wird zum Genuß. Danke schön hierfür!
Was Du von Deiner Schulter berichtest, klingt auch positiv und optimistisch. Fast volle Belastbarkeit bei abnehmenden Schmerzen hört sich nach zu erwartender Wiederherstellung an. Die Geduld, zu der Du Dich gezwungen hast, wird also auch belohnt.
Habe mich gefreut, wieder von Dir zu lesen Jakob. Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen genußvollen Sommer. Laß es Dir gutgehen. Herzliche Grüße,
Lydia