27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo und eine tolle Woche wünsch ich Dir liebe Frühlingsanja, allein bei dem Gedanken an Frühling und alles was dazugehört könnte ich mich ja sofort von meiner Winterdepri verabschieden. Gestern habe ich mich voller Verzweifelung auf eine Sonnenbank gelegt. (Das Schild "Vorsicht, neue Röhren" hab ich erest später gesehen) Dementsprechend sehe ich heute aus. Daher auch meine Bitte: Mach was, damit es wieder wärmer wird. Ganz liebe Grüße Peter
03.12.2010
Hey Frühlingsanja alles gut bei dir ???? oder auch schon wieder am Schnee schaufeln ??? :shock: :shock: Ich finde es wird Zeit das du deinem Namen jetzt mal alle Ehre machst und für "selbiegen" sorgst :wink: :wink: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Anja, na hast Du Dich schon freigeschippt? Wünsche Dir einen schönen Montag :) LG Dany
03.12.2010
Hallo Anja, na dann kommt hoffentlich bald der Frühling nach --- Fretter----?? Oder nach Blumekohl. Also wirklich Eine schöne Woche Maria 2
03.12.2010
Guten Morgen Anja, hab` jetzt erst gelesen, dass du bereits 1/2-Jahres-Jubiläum hattest. Glückwunsch auch von mir noch nachträglich und von Herzen! Freu mich für jeden der es gepackt hat! TOLL! LG und einen schönen Sonntag noch! Inge
03.12.2010
Hey Anja, ja klar fahr ich das jeden Tag. (Außer Freitags) Aber ich find das gar nicht so schlimm. Ich wohne in Berge,daß ist ja noch vor Meschede.Durch Fretter fahr ich jeden Tag durch. Das ist ja witzig. Mein Mann arbeitet in Bamenohl. :lol: Dann weiß ich ganz genau wieviel Schnee bei Dir liegt :D LG aus Berge
03.12.2010
Hallo Anja, ja bin auch bald eingeschneit. Das ist ja lustig, ich arbeite in Attendorn und wohne in Meschede. Also: naklar sagt mir Olpe was!!! Hast Du auch schon so viel geschüppt? :roll: Schöne Grüße vom Hennesee :wink: Dany
03.12.2010
Hallöle Anja, puh,hier schenit es auch seit heute morgen unaufhörlich!! Allerdings hat es über Mittag auch getaut,sodas die Schneedecke nicht wirklich höher geworden ist!!Warmit mama zum Friseur in die Stadt und da hat es geregnet!Der Weg von hier bis in die Stadt sind ca.13Kilometer,was ein Unterschied :lol: ,die liegen halt tiefer als wir hier auf'm Berg :badgrin: !!! Wünsch dir viel spass bei deiner Karnevalsveranstaltung und ein schönes WE!!! Glkg die heute verschneite Fee
03.12.2010
...nö, nö, Schnee hat keine Kalorien, Alkohol dafür umso mehr.... :razz: :razz: :wink:
03.12.2010
Liebe Anja, nein, so viel Schnee liegt hier zum Glück nicht, soll aber heute Abend wieder schneien! Ist mir aber alles Recht, Hauptsache nicht wieder so irre kalt, wie bis vor ein paar Tagen. Dann mal viel Spass beim Karneval. Wäre nicht meine Sache, da bin ich typisch norddeutsch! :wink: Passe mit dem Alk auf, denn du weißt ja, am nächsten Tag kommt gern die Quittung :razz: In jedem Falle auch für dich und deine Familiy ein schönes WE, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
HuHu Anja, schankedöhns für das Emil! Hasste schon den Schock meiner Antwort verdaut? GLG vom Justy
03.12.2010
Ja ich bin auch im schönen Sauerland zuhause :D Gerade schneit es wie blöde,und bei Dir? Dany
Hilfe