27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Anja, also, ganz ehrlich???? Heute ist es wieder besonders schlimm mit dem Stress, aber bitte nicht weiter sagen, sonst kriege ich wieder einen drauf! :roll: :roll: Ansonsten weiß ich nicht, ob das mit dem Kugel- oder Scheibenwerfen so mein Ding wäre, in jedem Falle müsste man für mich Wein reichen, Schnaps rühre ich nicht an! Ich wünsche dir ein schönes und unwetterfreies WE, GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Ha - erwischt, Beobachte schon ne ganze Zeit wer hier grad so durch´s Forum schleicht :lol: :lol: :lol: . Aber was will man bei dem Mistwetter auch anderes machen (Ausser Putzen - gell Feechen!). Das freut mich wenn Du einen schönen Abend hattest mit dem Spontan-Tripp. Würd mir auch gefallen :wink: . Ich wünsch Dir auch nen schönes, ruhiges, verschneites Wochenende in RauchFreier Umgebung. GLKG vom Justy PS.: "Hast Du mein Bild veröffentlicht :mad: :question: - Weil mich zur Zeit jeder auf der Strasse anspricht ob ich der junge Hüpfer sei? :lol: :lol: :lol: "
03.12.2010
Och mennö, Du machst mich jetzt aber escht neidisch! :roll: Dat kann doch nicht wahr sein - nicht schon wieder Anja :badgrin: Ne Spaß bei Seite - Ich gönn´s Dir wirklich. Ich gönn hier übrigens jedem von uns jegliche Belohnung! Bei dem was wir für uns geleistet ham in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren :lol: . Also meine Liebe - Genieß es und berichte uns, damit wir uns wenigstens noch nachfreuen können. Büüüüüütttttte. GLKG vom Justy (Mal wieder auf Arbeit :lol: )
03.12.2010
Hallo alle zusammen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Ich habe gerade einen anruf gekriegt von einer guten Freundin. Sie hat zu weihnachten von ihrem Mann Karten bekommen für das Musical Tanz der Vampire in Oberhausen.für heute.Jetzt hat ihr armer Mann über Nacht eine üble Erkältung gekriegt und kann leider nicht mit fahren.Tja,dreimal dürft ihr raten,wer jetzt mit fährt?Das ist doch wohl der absolute Mega-gau,oder.Kurz vor Weihnachten der knaller mit der Vip-lounge beim Pur Konzert und heute das.Ich kann mein Glück kaum fassen.So,jetzt schnell Duschen und aufhübschen und dann kanns los gehn.Habt ihr schon gesehn,wir haben endlich wieder neuzugang.Hoffentlich kommen jetzt mal noch ein paar newbies dazu.Meine Schwester hat auch am 2.Januar aufgehört,sie hat es hier auch schon probiert und ist nicht ins Programm gekommen. So,jetzt wirds aber echt Zeit für mich.Erzähl euch morgen wie es war. Glkg eure Anja
03.12.2010
Hallo liebe Frühlingsanja, hier in Oldenburg scheint momentan tatsächlich die Sonne. Wenn das kein Grund ist, Dir einfachmal einen schönen Tag zu wünschen? LG Peter
03.12.2010
Huhu Anja [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] Apfelkuchenparty zu Chris verlegt..... heute..... hatte zuhause nicht aufgeräumt [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif[/img] also bis spääääter.... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]
03.12.2010
huhu anja, das hab ich früher - so als 18-jähriger ( also vor einer ewigkeit) tatsächlich so gemacht ... ich hab nur einmal am tag gegessen ... wenn überhaupt - aber da habe ich auch nur 45 kilos auf die waage gekricht ... das war wahrlich nicht gesund. Jetzt habe ich über 80 Kilo - das ist ansich zu viel für mich aber ich bin ja schon wieder dabei weniger zu werden *gg* also kein grund zur sorge - trotz das ich rund um mich zu futtere. demnächst will ich mich im sportstudio anmelden ... oder zumindest mal lungensport machen - damit meine kondition mal besser wird. Herzlichen glückwunsch zu 161 tagen rauchfrei. Hab grad mal geguckt ... ich hab jetzt 225 tage rauchfrei - gleich 226 tage. so noch ein bisschen lesen und dann haia machen. büsch die tage LG Meiky
03.12.2010
huhu anja, frohes neues Jahr dir und deinen lieben. Ich hoffe ihr seit alle gut rübergekommen und es geht euch allen gut. lass dich nicht ärgern und bleib immer schön rauchfrei :wink: wie lange bist du jetzt eigentlich schon rauchfei? LG Meiky
03.12.2010
Hallo Frühlings-ANja! Dir und deiner Familie auch alles liebe ,Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr 2010 ! Bleib rauchfrei ,da sist so wichtig für deine Gesundheit! Ich hoffe du hattest eine schöne Sylvesterfeier ??? Ich hatte ja noch Inventur gestern Nachmittag ,war entsprechend kaputt ,aber es war auch so nett im Kreise meiner Freunde ! Morgen muss ich leider auch arbeiten ,aber knatschen hilft ja auch nicht :((( Genieße die Zeit mit deiner familie LG biddy
03.12.2010
Hey Anja Liebes, ich wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr!!! Hoffe du bist gut rein gekommen!? :razz: Ich ja bis um halb fünf! Uh man ich trinke glaub ich nie wieder! :? Aber ich bin jetzt wieder unter den Lebenden!! Gab grad erstmal nen lecker Döner!! :lol: Wünsche Dir noch einen super tollen Abend! Glg das wieder nüchterne Bienchen :wink:
03.12.2010
Hey Anja! Ich drücke dich heftigst, fürs neue Jahr und wegen allem, was du mir geschrieben hast. Ich bin leider so verstrickt in irgendwelche Krankenbesuche (meine Enkelin und meine Mutter, 60 km auseinander und 120 km von hier weg) dass ich kaum zu was anderem komme. Aber was klar bleibt ist: ICH RAUCHE NICHT. Ich hoffe, die Situation bei dir hat sich wieder etwas entspannt. Ab nächster Woche bin ich mit ein paar freien Tagen zu Hause, dann schreibe ich mal richtig.
03.12.2010
[b]HALLO ALL IHR LIEBEN !!![/b] Ich habe heute leider nicht so viel zeit um jedem einzelnen zu schreiben.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei-Jahr.Habt alle einen schönen Abend und lasst die korken knallen.Ich bin ja schon gespannt,ob sich in den nächsten Tagen ein paar neue aufhörwillige hier einfinden. Ich bin sooo froh euch gefunden zu haben. Tschööö bis nächstes Jahr. Hab euch alle lieb. Glkg eure Frühlings-Anja [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0057.gif[/img]
Hilfe