27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine Frühlings-Anja, auch ich wünsche Dir ein supertolles WE mit ganz viel Sonne und Erholung pur! Ich drück Dich mal ganz dolle (nicht nur ein Fitzelchen!!) Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]
03.12.2010
Hey Frühlings-ANja , nein dieses We wird nicht so viel Sort gemacht :( Dieses WE spiel ich mal MUMS Taxi ,mein Mann ist übers WE mit der Firma unterwegs und da muss ich alleine Fahrdienst machen :(( Da bleibt nicht viel Zeit für mich selber ! Ich hoffe du hast ein entspannteres Raucfreise We und kannstes voll genießen !!! Ich bin ja eher sowa swie Strohwitwe und nicht so ganz glücklich damit ;-(( LG und geknubbel Biddy
03.12.2010
Hallo Anja, ja Baby ist heute Nacht um 1.40Uhr gelandet :lol: Hat sich ja auch reichlich Zeit gelassen,Mädels halt!! Brauchen schon was länger um auf die Welt zu kommen und das zieht sich durch's ganze Leben!! Ja Männer ihr lest richtig,ich gestehen die meisten Frauen sind einfach nur unpünktlich,aber da können wir garnix für :lol: :wink: Wünsche dir ein supertolles Rf-WE!! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo Frau Frühling, bevor es an die Arbeit geht, wünsch ich Dir noch mal eben schnell ein schönes Wochenende. LG Peter
03.12.2010
Hallo Anja, heute schreib ich dir mal hier :D sonst treffen wir uns ja meist im Chat und damit haste ja etwas Ärger,gell!? Aber das wird auch besser,genauso wie alles auch auch immer ein Fitzelchen(grüsschen an Minchen)besser geht!! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo, Frühlingsanja, mir geht es gut - trotz des grauen Wetters! würde es mir nicht gutgehen, hätte sich meine Laune spätestens nach Erhalt des Smilies von Dir schlagartig gebessert! Ich hoffe, Dein Ärger über das schlechte Wetter hält sich in Grenzen und setze weiterhin voraus, dass der Nico Dich möglichst in Ruhe läßt! Du weisst ja: jeden Tag wird es ein fitzelchen besser! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Anja, Ja leider haben wir diese Flut in Istanbul, und ich könnte tatsaechlich dort gewesen sein, weil wir in diesen Gegenden geschaeftlich unterwegs sind. So ca. 15-20 Minuten war ich bei diesem heftigen Regen auch am Steuer, man sah ja gar nichts mehr. Wir hoffen dass es keine schlimmere Folgen oder Wiederholungen gibt. nebenbei muss ich noch mit dem Monster kaempfen. Gestern war es besonders schlimm. Bedauerlicherweise dachte ich oft ob ich nicht wieder anfangen sollte. Ich habe das Rauchverhalten meiner Kollegen beobachtet, sie rauchen wirklich zum Genuss. Meines dagegen war ganz schlimm.... Und hab vielen Dank dass Du an mich gedacht hast. Jetzt hats wieder angefangen zu regnen. Bis bald LLLg nilgün
03.12.2010
Hallo Frühling-ANja wie gehts dir ????? Alles klar an der nichtraucherfront ?????? Ja ne???!!!!!!!!!! Ist bei Euch auch das Sommerwetter vorbei ????? Macht nix ,dann genießen wir einen schönen Herbst gell ???[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_wetter/wetter_0008.gif[/img] Geknuddel biddy
03.12.2010
Moin Anja, danke, seite hab ich gefunden. Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, wie man die Dingerchen auf dieses Textfeld rüberbekommt. Ich wünsch Dir erstmal einen schönen Tag LG Peter P.S. Gestern war es echt nervig, dauernd aus dem Chat zu fliegen. Außerdem stand mehrmals alles still und es kamen keine texte...hmmm Nöjö, alles wird gut...
03.12.2010
moin Frühlingsmädel! Ich habe schon den dritten Kaffee am Start, so langsam wirds... ich wünsche dir einen tollen Tag!!!
03.12.2010
Hi Anja, welche Schwierigkeiten hast du denn im Chat??? In jedem Falle wünsche ich dir noch einen schönen Abend und sende dir viele neue Durchhalteparolen (denn schaden können die ja nie!). LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallihallo Anja, eigentlich ist im Chat alles OK. Hast Du keinen Empfang?
Hilfe