27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Anja, schön, dass du wieder da bist!! Weniger schön ist die laufende Nase, meine hat sich seit getsren wieder etwas beruhigt und gehe auch bereits wieder meiner "Pflicht" nach.... Werde bald wieder gesund und feiere die 3 Tage ohne :evil: - Gedanken, das kann doch so weiter gehen! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, Frühlingsmädchen, willkommen wieder daheim, hoffentlich pumperlgesund und, weil Schalke ja gewonnen hat, auch guter Stimmung! Danke für Deine lieben Worte! Ja, es war im Anfang ein steiniger Weg - umsomehr kann man es nun geniessen! Aber .... Du folgst mir ja!!! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja, schön das ihr ein schönes We hattet ,trotz der Erkältung! Ich hoffe du hast dich inzwischen ein bischen erholt ???? (hat Schalke eigentlcih gewonnen ???) Und ganze 3 Tage nicht an :evil: gedacht ???? Unglaublcih ! Ich hab im MOment wieder so eine Phase ,das sich die Gedanken immer mal wieder drum drehen :((( Lass es dir gut gehen heute Lieben Gruß biddy
03.12.2010
na so was, jetzt hatte ich gerade schon einen Text getextet und schwups isser wech. Also jetzt nur noch mal kurz: Glückwunsch für dein WE ohne Druckgedanken. Und Glückwunsch für deine Männer, wegen de Schalker War ja ein Traumwochenende für euch. Also gutes Nächtle aus meiner Bar, werde jetzt die Stühle hochstellen Peer
03.12.2010
Nabend Anja, seh grad das du hier rum geisterst! :D Wie war denn dein Kurzurlaub?? So ohne qualm?? Ist doch super entspannt oder? Und wie geht es deiner Erkältung?? Ich hoffe es ist deutlich besser geworden! Lupinchen hat es leider doch richtig erwischt! Hoffe wir lesen und morgen im Chat!? Bei mir ist auch alles gut! Lauter Vermutungen und Neugier hier über mich weil ich einen Satz geschrieben hab! hihihi :lol: Cool nicht mehr lang und ich hab das halbe Jahr auch voll. Supi! :) So ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann spätestens morgen Abend! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
wie soll man denn Stuttgart genießen? :razz: :lol: Frühling, zur Zeit könnte ich dich echt hier brauchen! *bibber* Rauchen ist momentan kein Thema mehr bei mir, es hilft sicher, dass ich sowieso die einzige in meiner näheren Umgebung war, die rauchte... außer meinem Mitbewohner, und der geht jetzt immer in den Garten (dabei habe ich das gar nicht von ihm verlangt). Tja, über 80 Tage... schon eine tolle Leistung, oder? Die Hall of Fame rückt sehr viel näher. Und unsere 100er-Party... *heftigstesgeknuddel*
03.12.2010
Huhu Anja, hoffentlich hat sich Deine Erkältung inzwischen gebessert, sonst kannst Du ja unser Stuttgart gar nicht genießen! Hoffentlich machts Euch trotz des etwas trüben Wetters Spaß. Gute Besserung Bruni
03.12.2010
Ebenso nen schönes RF-Wochenende in meiner Landeshauptstadt :D ! Besucht den Zoologischen Garten - ist nen Besuch wert. LG JUSTY (<= heute 3-wöchiges RF)
03.12.2010
Hallo alle zusammen. Heute ist Freitag der 16.Oktober. [b]Mein 80 Tag ohne Zigarette[/b] Ich bin sooo Stolz auf mich.Meiner Erkältung gehts etwas besser. Ich starte jetzt in meinen Familien Kurz-Trip nach Stuttgart. Zum erstenmal so eine unternehmung ohne Zigartten nach fast 30 Jahren.Da bin ich mal gespannt drauf. So,ich wünsche euch allen ein wunderschönes Rauchfreies WE.Melde mich ,wenn ich wieder da bin. Drückt die Daumen das Schalke morgen gewinnt(nicht für mich,aber für meine zwei Männer). Adele und ganz viel *Knuddelgedöns* Eure Anja :D
03.12.2010
Liebe Anja, aber natürlich habe ich deine Glückwünsche noch gern entgegen genommen, was denkst du denn???? Und genau, wir beide können uns nun bedenkenlos herzen, anstecken werden wir einander kaum noch! :D :lol: Ich wünsche dir gute Besserung, einen schönen rf- Abend und einen feinen Kurzurlaub! GLG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , danke für deine Hilfe! Ja mein Chef ist ne "nummer" für sich! Ich erzähls dir mal wenn ich mehr Zeit habe ;-))) Bin nicht immer so fleissig ,kann auch gut "faulenzen" und meinen Hobbys nachgehen !!!!!!! Was macht die Erkältung oder gar "Grippe" ????? Dann haste aber nicht viel vom WE wenn du krank bist :((( Das würde mir jetzt zu meinem Glück auch noch fehlen :wink: Ne kein Gedrücke biddy und gutebesserungswünsche !
03.12.2010
Aber Anja... mußt Du denn alles nachmachen? Nun sei aber schön vernünftig und bleib im Bettchen! Wie Jule sagt: und sei so nett wie möglich zu Dir!Es hat gar keinen Zweck, wenn Du zu früh wieder auf den Beinen bist! Wünsch Dir ganz viel Besserung! Hermine
Hilfe