27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anja, wie sieht es aus bei dir???Ist wieder Ruhe eingekehrt oder bettelt er immer noch um Unterkunft!!! Ja manchmal will er seine Wohnung wieder haben,kapiert nicht das seine Wohnungsräumung entgültig ist!!!! Wird er sich aber mit abfinden müssen!!Mach es ihm immer wieder klar indem du sowas von Standhaft bleibst,dass er garnicht anders kann als das Weite zu suchen!! Meld dich mal bitte wie es dir geht,ja!Vieleicht können wir ihn ja zusammen in die Wüste schicken!!!! Viel Kraft,Willen und Stärke schickt dir mit ein wenig geknuddele die Fee
03.12.2010
Sweetheart??????? Du hast das gepackt gestern, ja???? Stell dir vor, wenn du jetzt wieder von vorne anfangen müßtest mit der Zählung, dann müßte ich ja eine rauchen, um mit dir wieder von vorne anfangen zu können. Und das willst du doch nicht wirklich, oder???? Sorry. Ein blöderes Argument ist mir nicht eingefallen. Nur: laß bloß den Scheiß bleiben!!!! *motz* Jule
03.12.2010
Meine Frühlingsanja, oh man, das tut mir leid, dass der Gelbliche so nervt! Aber ich kann mich daran erinnern, daß ich auch noch kurz vor der 100 Marke damit stark zu kämpfen hatte! Aber es wird besser! Versprochen! Er lässt sich dann immer seltener sehen und seine Attacken sind nicht mehr so heftig! Bis dahin halte ich Dir die Daumen und schicke Dir viel Kraft rüber..... Hermine
03.12.2010
Liebe Anja, ach herrje, aber ich kann das sooo gut verstehen! Es nützt aber nichts, da mußt du durch. Leider wird es immer wieder diese blöden Versuche des Monsters geben, uns wieder in seine schleimigen Fänge zu bekommen! Sei tapfer und bleibe stark, denn eines ist gewiss, die Anfälle kommen nach und nach seltener und sie werden softer. Wünsche dir viel Kraft! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Sorry an alle! Liebe Anja, ich hätte Dir wohl hier schreiben müssen und habe es an der Klagemauer getan. Seht es mir nach, ich blicke noch nicht 100 %ig durch ;-)
03.12.2010
Hey Anja, mensch tritt dem Gelblichen mal ordentlich in seinen blöden Ars.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif[/img] !!!!! Und schimpfe [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e045.gif[/img] den blöden Gelblichen so richtig aus sodass es verschwindet und dich in Ruhe lässt!!! Mensch ich fühle grad so mit dir da er mich um die Zeit auch so umgehauen hat!! Halte einfach durch!! Es wird besser, wirklich glaub mir!!! Beiß dich jetzt durch!! Ab dem hundertsten wird es deutlich besser!! Komm ich nehm dich mal in den Arm! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Und schon besser, oder!! :wink: Gl stark mach Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Ach komm meine Frühlings -Anja ich knubbel dich mal schnell !!!!! So schlimm heute ????? :shock: :shock: Ich kenn das ja ,leider kommt der :evil: auch nach 62 Tagen noch vorbei :(((((( Mach dir keinen Kopf ,der wird immer mal wieder vorbei schauen ,leider :(((( Aber du schaffts das meine Sonnenschein -Anja !!!!!!!!! :D :D :D Erst recht wenn du mit Umzug beschäftigt bist ,dann vergeht das dumme Gefühl bestimmt schnell !!!!!! Kopf hoch und ich shcick mal ne Protion power rüber und : Ich hab dank Fitnessstudio heute echt "dicke" Arme ich nehm den :evil: für dich in den Schwitzkasten :lol: :lol: Drücker und Knubbler deine biddy
03.12.2010
Hey Anja, wenn Du die Mauer trittst, tust Du Dir weh. Tritt stattdessen Nico mal gewaltig vors Schienbein, das tut dann ihm weh und Dir gut. So unschön es ist, in den ersten 50 Tagen oder so sind heftigste Nico-Besuche nicht ungewöhnlich. Und da Du die ersten 30 Tage mit den Tabletten überbrückt hast... Aber falls es Dich tröstet, es sind nur einzelne (und auch seltene) Tage, morgen oder auch schon nach einem ausgiebigen Spaziergang oder so sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Lenk Dich ab, geh raus, gönn Dir was Schönes, Du kriegst Nico schon klein! Viel Sturheit und Durchhaltekraft Bruni
03.12.2010
Hey Frühlingsanja , wa slese ich da ???? Gratulation 60 Tage !!!!!!!!! Super spitze !!!!! Mensch Anja das wird was ! Da fällt mir auf ich hab soooooo lange nix von die gehört :((( Alles ok bei dir ???? Knubbel dich mal schnell bischen kopf machende biddy :roll:
03.12.2010
so Liebes, die 60 haben wir jetzt auch schon hinter uns gelassen... ich hänge immer noch an meiner täglichen Dosis Pfefferminz, aber ansonsten gehts mir gut und ich schmachte nur noch äußerst selten. Und selber? Jetzt kommt bald der Winter und wir müssen nicht nach draußen, um hektisch eine Kippe durchzuziehen, ist das nicht fein?
03.12.2010
Auch von mir ein supertolles sonniges WE! Geniesse die letzten schönen Herbsttage noch in vollen Zügen! Drück Dich mal LG Hermine
03.12.2010
Hallo liebe frühlingsfrische Anja, auch ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende. Grade mit frischen, sauberen Zähnchen kann frau es sicher noch besser genießen, rauchfrei zu sein, oder? Ganz lieben Gruß Peter
Hilfe