27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Anja, Frühlingsmädel, ich lasse mal kurz einen Gruß von unterwegs da. Gestern im I*** gewesen und nicht mal ansatzweise nach dem Aschenbecher draußen geschmachtet. Es trifft mich nur noch manchmal, in Trigger-Situationen (Kaffeetrinken... gaaaaanz böse!), ansonsten habe ich die vier Wochen mit einem teuren Friseurbesuch gefeiert. Ich drücke dich heftigst und wünsche weiterhin gutes Gelingen, ab nächsten Freitag bin ich wieder mehr am PC.
03.12.2010
Hi Anja, auch von mir die besten Wünsche zu 30 Tagen Rauchfreiheit!!! Das ist eine ganz tolle Leistung! Gehe den Weg weiter, schaue nicht zurück und freue dich jeden Tag über die neu gewonnene Freiheit! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Anja, wenn Du heute einen kleinen Blick zurück wagst, was siehst Du? Vergleichsweise was siehts Du JETZT? Eine FREIE Anja, ein wohlriechende und sich vor allem wohlFÜHLENDE Anja! Ein Anja die niemals mehr das VOR sich haben möchte was sie bereits HINTER sich hat! Sei happy über diese Leistung und genieße jeden Tag den Du näher an Dein gestecktes ZIEL heranrückst! Alles GUTE weiterhin, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Anja, Glückwunsch zu 30 Tagen, das hast Du super hinbekommen. Und auch wenn Du jetzt noch die Tabletten los werden musst, hast Du das Schlimmste eindeutig hinter Dir. Was ist mit dem Ausschlag, wirds schon besser? Was hat Dein Doc gemeint, kommt das wirklich von den Tabletten? Wäre aber sonderbar, Du nimmst sie doch schon eine Weile? Gute Besserung Bruni
03.12.2010
Hallo Anja, deine Nachricht an Hasilein baut mich wieder ein Stückchen auf. Mir schmeckt nicht mehr nur der Kaffee nicht mehr richtig, ich habe inzwischen einen richtiggehenden Ekel gegen Bier entwickelt - ohne Zigarette schmeckt mir das im Moment gar niht, wobei ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Dazu kommt, dass ich mich vor einer Weile schon (nach Lektüre eines ebenso ekelerregenden Artikels) entschlossen hatte, den Verzehr von Schweinefleisch und ~produkten erheblich zu reduzieren, wenn nicht gar einzustellen. Mit der Einsparung von Ausgaben für die Zigaretten ergibt sich also eine Reduzierung des Genusses von sonstigen Genussmitteln (Kaffee und Bier - bleibt ruhig, Biertrinker, ich weiß, dass man Bier zu den Grundnahrungs~ und nicht zu den Genussmitteln zählt -) und außerdem noch eine erhebliche Reduzierung der Kosten für Raum~ und Körperdüfte, weil man ja die nicht mehr vorhandenen Dunstfahnen vom Gelblich-Gräulichen auch nicht mit entsprechend teuren Gegenmitteln bekämpfen muss. Meine Frau meint daher auch jetzt schon, dass wir dann eigentlich bald richtige Millionäre sein müssten.... Ich frag´ demnächst mal meine Bank. HAHA - Schönen Tag noch
03.12.2010
hallo Frühlingsanja, wie gehts dir mitten im Sommer :lol: :lol: :lol: ????? Bist schon wieder fleissig ,die Leutchen am motivieren ?!!!!!! Ich find das sooooooo lieb von dir ,hast ein extrem erfrischende ARt und dabei bist du selber noch ab und an am streiten mit dem :evil: !!! Ich hoffe dir gehts gut ???? Du redest nicht gerne übe rdich selber ,gell ??? Ich drück dich mal ganz feste ,weil ich dich sooo klasse finde ! LG biddy
03.12.2010
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich hier und jetzt mal bei euch allen bedanken. [b]Heute schon Tag 30 !!![/b] Das hätte ich ohne eure Hilfe nicht so gut hin gekriegt. Dafür gibts heute mal ein paar Blumen. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif[/IMG] Schöne Grüsse aus dem Sauerland von eurer Frühlings-Anja
03.12.2010
Hey Anja, na wie siehts an der NichtMehrRaucher Front aus? Alles im grünen Bereich oder nervt dich etwa der :evil: ?? Wenn ja dann schnappe dir schnell unsere ForumsPfanne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] und zieh ihm damit eine drüber! Dann haut der gaanz schnell wieder ab! Versprochen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/img] Wünsche dir einen schönen Abend! Und schick dir einfach nochmal bissel Kraft und Sturheit zur Unterstützung rüber! Kann man nie genug von haben! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Anja, schade, dass ich deine Frage nicht gestern gleich noch beantworten konnte. Bestimmt gibt´s auch ein Lied mit 28, 29, 30 aber für den Notfall nimm´einfach das von Nena (stimmt ???) mit den 29 Luftballons. Das kannst Du locker bis 99 durchsingen, bis dahin such´ ich dir ein neues... hast Du bestimmte Preferenzen, was den musikalischen Stil angeht ??? Aber dann bist Du ja auch gleich in der HoF und da spielt eh ´ne [@Werner] Gospelband. Man bin ich d´rauf heute. Ich bin allerdings im Moment mehr damit beschäftigt, häufig wiederkehrenden ungebetenen Besuch "auszuladen" und dafür fällt mir leider auch kein Lied ein. Mutigen Tag ... HH @pet1603: keine Angst, dich meine ich nicht, für dich hab´ich auch schon was, aber Du musst noch bisschen neugierig bleiben.
03.12.2010
Huhu Anja, danke für das Lob [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr1.gif[/img] Dass Du heute nicht ganz so gut drauf bist, könnte auch mit der Reduzierung der Tabletten zusammen hängen. Die Dinger sind recht kräftige Psychopharmaka, deshalb soll auch das Ausschleichen so wichtig sein. Aber keine Panik, das wird wieder. :wink: Die ersten vier Wochen hast Du geschafft, sei stolz auf Dich und freu Dich auf Deine rauchfreie Zukunft. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo ANja , alle sim Lack bei mir! der Alltag hat mich Dank Ferienende wieder ;-(( Der Terminkalender ist schon wieder sowas von voll *muahhhh* manchmal macht mir das Angst : aber ich führe ein erfolgreiches Familienunternehmen ;-)))) Und slebst ,alles paletti ?? ist ja mal wieder etwas "turbulent" hier im Forum :roll: LG und schönen Abend biddy
03.12.2010
[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/banghead.gif[/img]
Hilfe