27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Anja, vielen Dank für die lieben Wünsche! Hier wird man ja echt richtig nett aufgenommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mache Dir nicht so viele Sorgen, es geht immer weiter!
03.12.2010
Hallöle Anja, Du hast Post :!: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img] Bin jetzt wieder öfters hier - einer muss dem "Feechen" ja Paroli bieten beim "Aufmischen" :badgrin: :question: :question: :question: GLG der Justy (der gleich 38. RF-Tag geschafft hat - freufreu)
03.12.2010
Hallo Anja, Danke für deinen lieben Grüsse!! Tja,das mit ohne Arbeit wird leider nicht sooooo ganz funktionieren!!Macht aber nix,ohne wär auch langweilig!! Menne hat diese Woche Urlaub und wir fahren jetzt noch in die Stadt!! Soweit ich gelesen habe ist justy momentan ohne I-Net!! Tja und je nach Anbieter kann das ja bekanntermassen etwas dauern! Ja klar komm ich morgen in den Chat!!!!!! Wie könnte ich da fernbleiben :wink: :D Einer muss euch da doch aufmischen :badgrin: !!! GLKG die Fee
03.12.2010
hey Liebes, guten Mittag! Das mit Schiegermama und Job tut mir sehr leid, eigentlich hast du gerade nur gute Nachrichten verdient. Aber wer sagt schon, dass das Leben immer fair ist? Wobei... stell dir mal vor, du würdest noch rauchen, da würde das Geld aus dem Job noch viel mehr fehlen. Ich drücke dich heftigst und wünsche dir eine erträglich gute Woche, am Donnerstag haben wir was zu feiern und ich bin doch recht zuversichtlich, dass wir es beide über die Ziellinie schaffen werden :lol: Geknuddel!! von Jule
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja , mensch kein schöner Stress ,immer ins Krankenhaus :( :( Hoffe es geht deiner Schw.Mutter schon besser ? Ich hab die feierlichkeiten des Monats überstandne und den Schnupfen auch ! Nun bleibt wieder mehr Zeit ,für mich und Sport etc..... Einen entspannten Abend dir LKG biddy Hab gelesen du hatstden Job nicht mehr ???????? Da stut mir leid ,aber es findet sich schon was !!!!
03.12.2010
Hallöchen Anja, hattest du ein schönes Wochenende?? Meins war gut, viel unternommen viel gegessen und viel gelacht! :lol: Wünsche Dir einen guten Wochenanfang! Schönen Abend dir noch! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Oh je, liebe Anja, da hat es Dich ja mal so richtig erwischt! Da kann ich Dich nur mal in den Arm nehmen und mit Dir hoffen, daß es mit Deiner Schwiegermutter gesundheitlich bergauf geht und daß auch Du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst! Ich wünsche Dir die Kraft, diese "Durststrecke" zu meistern und grüße Dich herzlich Hermine
03.12.2010
Hallo Anja, Oh man,da hattest du aber auch Aufregung genug!!! Erst die Schwiegermama und dann auch noch ohne Arbeit jetzt!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!! Deiner Schwiegermama wünsche ich:Gute Besserung!! Noch 6Tage dann hast du die magische Zahl 100 erreicht,darauf kannst du auch mega Stolz sein!!!! Wünsche dir auch ein schönes WE!! Auch knuddelgedönsGrüsse die Fee
03.12.2010
Hey Anja, mensch, da hat es Dich ja mal richtig erwischt mit den schlechten Nachrichten. Dann wünsche ich mal alles Gute für Deine Schwiegermutter und fühl Dich mal ganz doll umarmt [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/knuddel01.gif[/img] Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gaaanz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallöchen an alle. Nachdem ich zwei ziemlich blöde Tage hinter mir habe,genieße ich jetzt erstmal wieder eure Zeilen. Gestern morgen hat meine Schwiegermutter schlapp gemacht und ist mit TATÜTATA ins Krankenhaus gekommen.Ist auch noch nicht wirklich klar was sie hat.Irgendwas mit ihrem Herz ist wohl nicht in Ordnung. Heute habe ich erfahren das ich jetzt Arbeitslos bin.Hatte zwar eh nur einen 400 Euro Job,aber trotzdem blöd.Naja,wie dem auch sei.Immer noch Rauchfrei und heute tag 94.*stolzbin*. @biddy:Danke für deine mail.Hoffe dein Schnupfen macht sich bald vom Acker und feier schön Geburtstag.Lass dich nicht ärgern. @Biene:Schön das es dir wieder so gut geht.Wie war das Punktspiel? @Lupinchen:Dir wünsche ich ein schönes WE bei der Verwandschaft.Komisches gefühl zu wissen das du hier ganz in der Nähe bist.Justy habe ich ebend mal ne mail geschrieben.Keine Ahnu8ng eas mit dem los ist.Wird sich sicher bald melden. [b]EUCH ALLEN EIN SCHÖNES RAUCHFREIES WE !!![/b] *Gnuddelgedöns* Eure Anja :D
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja , wo bist du denn ?????? Man muss sich doch um dich keine Sorgen machen oder ??? Ich hab heute Geburtstag vom Kleinen (haha ist ja auch schon 13 )Dann hab ichs aber hinter mir mit den Geburtstagen dieses Jahr ! Lieben Gruß und ein schönes We biddy Ach ja hatte dir ne mail "hinterlassen" :wink:
03.12.2010
Hi Anja, wünsche dir ein schönes rauchfreies WE und mache mich also morgen auf den Weg in deine Richtung! :wink: Sag mal, weißt du was von Justy, der macht sich sich hier mehr als rar!??? LG, Lupinchen :)
Hilfe