27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So Süße, in ein paar Minuten ist es soweit... ich hoffe ja, dass du nicht in den restlichen 8 Minuten rückfällig wirst und gratuliere dir jetzt schonmal (weil ich nicht weiß, wann ich morgen online bin) von ganzem Herzen zu unserem einjährigen "wir zeigen dem Stinker den Stinkefinger". Wir können stolz auf uns sein, das weiß ich!!!! Ich drücke dich ganz herzlich und danke dir für deine Unterstützung in der ganzen Zeit!!!
03.12.2010
Hallo Anja, nee, die Hitze bekommt uns beiden nicht gut! Aber wir wollen nicht meckern, - das haben wir nach dem langen Winter und dem vielen Schnee doch reichtlich getan! Abgesehen davon, dass ich Euch alle sehr vermisst habe, weil mein PC ausgefallen ist, geht es uns gut. Hermann hat in der vergangenen Woche schon seine 2. Spritze bekommen und das ist wirklich bei dem Wetter nicht angenehm. Wir müssen abwarten, ob es was nützt! Freue mich sehr, dass es Dir besser geht und hoffe, Du leidest nicht zu sehr unter dieser Hitze! Zum WE soll es ja etwas besser werden. Und das Du bei Deiner Pechsträhne weiterhin rauchfrei bist: Hut ab! Stell Dir bloss mal vor, wir müssten bei dieser Hitze uns eine nach der anderen reinziehen! Nicht auszudenken! Wünsche Dir einen angenehmen Abend und weiterhin Fortschritte GGGlG Hermine
03.12.2010
huhu anja, hab grad gelesen, dass du dir nach deiner pechsträne jetzt erstmal urlaub gönnst. so ists richtig und ich glaube so mach ichs auch wenn alles wieder klappt. wie gehts dir denn mittlerweile? auf jeden fall kannst du superstolz sein trotz der gesundheitlichen schwierigkeiten immernoch rauchfrei zu sein. man ist ja dann irgendwie noch angreifbarer für nico... liebe grüße
03.12.2010
Hi du Frühlingsbrise! Tut gut, denn hier in B ist es seit Tagen derartig stickig (und auch stinkig) heiß, dass die Arbeit und der normale Alltag so ziemlich zur Qual werden! Urlaub bei mir Mitte September! An die Ost- oder Nordsee würde ich auch sehr gern mal wieder im Sommer, nur habe ich immer erst ab September Urlaub, geht büroorganisatorisch leider nicht anders :( Viele rf- Grüße, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Huhu Anja, Schnuppelchen :-) Ich wollte mich mal wieder melden. Geht mir eigentlich ganz gut, die Nikotin-Sucht läßt mich meistens in Ruhe, nur manchmal laufe ich so durch die Stadt und bekomme einen frischen Hauch ab und denke... "ach ja..." und dann sofort "iiiiiiiih, hörst du wohl auf, Jule?????". Bin am Wochenende wieder bei meinen Eltern, wie oft in letzter Zeit, zur Zeit prügeln wir uns mit der Krankenkasse um eine zusätzliche Reha für meine Mama, vielleicht könnte sie dann wieder laufen und dann doch wieder nach Hause. Das wäre zumindest sehr schön. Aber ich habs ganz gut im Griff, also im Grunde ist alles in Ordnung. Ich drücke dich vorsichtig, um deinen Rücken nicht wieder kaputt zu machen und denke weiterhin oft an dich. Bald haben wir das Jahr voll!
03.12.2010
Hallo liebe Frühlings-Anja! Doch, doch, es geht mir gut! Schwitze natürlich vor mich hin, aber mein Büro ist vergleichsweise kühl. Und um 17.30 Uhr geht es erst nach Hause und dann noch in den See baden! :D Kannst du schon wieder baden gehen oder was sagt dein Rücken dazu?? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu ANja, sehe du bist gerade on ! Ich würde so gerne wissen wie es dir "wirklich" geht vor allem gesundheitlich ! Falls du meine mail-adresse noch hast und Lust hast mir zu schreiben ,ich würde mich sehr freuen ! Mir gehts gut ,habe aber nicht mehr wirklich oft Lust und Zeit hier zu schreiben ! Leider hab ich deien mail-adresse nicht mehr :( :( Alles Liebe biddy
03.12.2010
Hallo Anja, schön, dass du wieder so halbwegs an "Bord" bist, das ist ja was, was dich da ereilt hat,:roll: Jutta hat recht: erst der Rauch dann der Bauch, und ich merke jetzt erst nach dem 1. halben Jahr die tollen Veränderungen bei der Haut, na gut, das durch die Fluppen vorschnell abgebaute Kollagen krieg ich nicht zurück, aber wir sehen besser aus, riechen besser, haben bessere Zähne strahlendere Augen und so weiter und das sehen auch die anderen. Ich wünsch dir was Maria 2 :wink:
03.12.2010
Hallo Anja, das gestern war echt wenger schön, habe das Ganze nur mit halben Ohr im Büro via Radio verfolgen können (der livestream im Internet lief bei mir nicht, server war überlastet!). Das Bier gab es bei mir dann aber erst am Abend! :wink: Schönes WE, Lupinchen :)
03.12.2010
[b]SCHLAAND O SCHLAAND [/b] Nur noch 3,5 Stunden,dann ist es mal wieder soweit. Wir werden ein hoffentlich spannendes Spiel sehen und das tollste daran ist,wir müssen dabei nicht Rauchen.Also diesen Wettbewerb haben wir alle schonmal sicher gewonnen. :lol: Ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag. GGlkg Anja (heute Tag 325) [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen26.gif[/IMG]
03.12.2010
Liebe Anja! Genau, wenn es erstmal läuft, ist es wunderbar! Wir bleiben clean und werden uns nicht mehr der "Kippenmafia" an den Hals werfen, richtig?! Das Leben ohne ist tatsächlich besser, man kann ständig stolz auf sich sein, man bekommt mehr Luft, die Haut ist rosiger und man ist nicht mehr so ätzend fremdbestimmt! Bis bald, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hallo Anja, ja, schön dass wir uns gestern im Chat kurz getroffen haben. Ich dachte mir schon, dass Du A.W. bist (War's A.W.? Ja, ich denke). Ich hab Dein ganzes Pech beim Mitlesen im Forum mitbekommen. Ist schon heftig, was Du da durchmachen musst - und ich kann gut verstehen, wie schwierig es sein muss, jetzt nicht wieder zur Zigarette zu greifen. (Wenn's einem schlecht geht, braucht man halt doch wieder seinen "Schnuller". Meint man jedenfalls.) Aber: Es wird von Tag zu Tag besser, besser und noch ein bisschen besser.... Viel Kraft, Durchhaltewilen und Optimismus wünsch ich Dir Margy
Hilfe