27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Anja! Genau , gemeinsam sind wir stark. Also machen wir so weiter. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo liebe Anja, ich sehe, du machst nun der "durchreisenden" Fee Konkurrenz! :D Wie geht es dir und was macht das Nichtrauchen? Du scheinst ebenfalls schon lange aus "dem Gröbsten" raus zu sein, richtig!? Ab morgen haben wir nun endgültig Dezember und das Jahr neigt sich den Ende entgegen. Was nehmen wir uns bloß für das neue Jahr vor, das Nichtmehrrauchen kommt ja nicht mehr infrage :lol: Habe eine schöne Woche, Lupinchen :)
03.12.2010
Ach Anja, Klamotten ,das ist so ein Thema :roll: Ich kann meine 3 Männer nicht dazu kriegen mal in die Stadt zu gehen :( ABer ich selber habe ja auch keinen Spaß dran ,gebe ich ja zu ,aber "Frau" ist da ja immer im Zugzwang mit anderen Frauen :wink: Schaun wir mal ob wir das bis Weihn. noch hinbekommen mit den Männern :lol: Einen shcönen rauchfreien ABend LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Frühlingsanja, na wie wars auf dem Weihnachtsmarkt ??? Hoffe du hast nicht zu viel [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0221.gif[/img][/url] gehabt :D :D :D Einen guten Start in die Woche GLG biddy
03.12.2010
Hey du Liebe, wie schön, von dir zu lesen. Täglich schaue ich nicht mehr rein, aber doch ab und zu. Bin gerade gut beschäftigt, die nächsten beiden Wochenenden unterwegs, keine Plätzchen gebacken, der Adventskalender für meinen Liebsten nicht fertig geworden, meistens komme ich nicht vor sieben abends heim und dann noch den Haushalt... Semester ist toll! :evil: Was das Rauchen angeht, bin ich gerade ein wenig angeekelt von den Rauchern, ich hoffe, das wird wieder besser, ich lasse es mir sowieso nicht anmerken, aber ich finde es von mir ganz schrecklich. Meinem Papa gehts überraschend gut und mir scheint, der Deal mit dem Schicksal hat geklappt. Der Wert, der als kritisch für seine Krebsart gilt, ist von 23 auf 1,4 gesunken, das ging wirklich schnell und seine Ärzte sind begeistert. Ich auch, weil er sich ebenso brav an seine Behandlungen hält wie ich mich daran, nicht mehr zu rauchen. So profitieren wir beide davon. Harald gehts einigermaßen, der Knöchel macht noch Ärger und unsere Spaziergänge sind immer noch eher auf Wegen, als querfeldein. Aber jammern will ich da nicht... Hauptsache, wir gehen zusammen spazieren. So ist alles recht turbulent, aber es geht mir gut, ich bin gelassen und fröhlich und genieße das Leben. Das hoffe ich für dich auch und drücke dich ganz fest!!! Die Adventszeit kommt, verwöhn dich ein bißchen, du hast es dir verdient! Heftigstes Geknuddel Jule (die dich garantiert NICHT vergißt!)
03.12.2010
Liebe Grüße zum 1. Advent [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_520.gif[/img] Bettina
03.12.2010
Huhu Anja - da bin ich wieder. Ich war krank und hab viiiiiel geschlafen. So langsam bin ich auf dem Weg der Besserung. Die Nase läuft noch ein bischen und heiser bin ich auch noch. Aber ich fühl mich wieder besser, Da fällt mir ein. Ich war gestern abend mal wieder bei meiner rauchenden Schwester und saß 2 Stunden neben einer Zigarettenschachtel... ich hab nur gedacht: "Die Arme muss immer noch rauchen" Wenigstens ist sie zum rauchen auf den Balkon gegangen. Jaja, die ehemaligen Raucher sind die schlimmsten *lach Herzliche Grüße, Bettina
03.12.2010
huhuu Anja, schönes und nico-freies erstes adventswochenende wünsche ich dir :D lass dich nicht ärgern LG Meiky
03.12.2010
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/hi.gif[/IMG] liebe Anja! Auch für dich und deine familiy eine schönen und friedlichen 1. Advent. Ist der Wahnsinn, dass nun das Jahr schon wieder dem Ende entgegen geht! Wo bleibt nur die Zeit und unser Leben???? :roll: Wünsche euch besseres Wetter und viel gute Laune, das Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, Frühlingsmädchen, da ist nichts geheimnisvolles an dem "K..", nur eine bekannte Krafttrainingskette aus der Schweiz. Wenn ich den Namen ausschreibe, wird er "durchgesternt" , aber ich denke, Du weißt auch so, um wen es sich handelt. Hatte vor Jahren eine Bandscheiben OP und diese Art der Betätigung tut mir ausgesprochen gut! Seither geht es gold. Auch ich wünsche Dir ein schönes, angenehmes 1. Adventswochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter, damit man mal auf den Weihnachtsmarkt kann... GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja , nein so schlimm ist es dann doch nicht bei mir ,war Mittag zuhause und dann aber auch schnell wieder weg zum Ehrenamt! Wenn ich arbeiten muss morgen wird meinChef erst morgen anrufen ,der sah schon ziemlcih mtgenommen aus nach Zahnarzt Besuch! aber ich kanns nicht ändern :((( Hat ja selber den Termin gemacht und ist alt genug der mann :wink: sollte man meinen! Ich schick dir auch einen schönen Adventgruß genieß es wenn du kannst! Ich muss noch viel dekorieren mal schaun ,wie weit ich morgen komme für heute ist Feierabend,ich bin müde :( LKG biddy
03.12.2010
Morning Anja, also hier ist das Wetter sogar ganz gut, aufgelockerter Himmel und Richtung Norden sind jetzt sogar einige Sonnenstrahlen zu sehen [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif[/IMG]! Weiß nicht, ob es so bleibt, hoffe es aber! :D Wenn du das liest, hast du die Einkaufstour schon hinter dir (oder?) und es ist hoffentlich alles glatt gegangen! Mein Kopf schmerzt schon wieder und heute nehme ich eine Tablette! Ein schönes WE für dich, GLG, Lupinchen :)
Hilfe