27.04.2022 17:02

Ich bin neu hier

685
685Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Hermine, wollt grad mal nachlesen was Du Gloria zur Ablenkung geraten hast. Habe es aber nicht gefunden ( habe noch nicht so viel PC Erfahrung).
03.12.2010
Hallo Anja mein Sohn spielt kein Instrument ( na ja nur nebenbei ein bischen Klavier ) ,mein Sohn singt in einem Knabenchor und da ist klar das im Winter überall Konzerte sind und zur Weihnachtszeit dann sowieso Aber da spiel ich ja nur Taxi die wirkliche Arbeit hat er ja !!!!! Vor allem weil er jetzt auch noch Soloparts singt da fallen zusätzliche Proben an etc. So lange es ihm Spaß macht und er nicht in dne Stimmbruch kommt ,fahr ich gerne spazieren ( naja meistens ), und das ist ja auch immer die selbe Strecke und ab da fahren die Jungs ja mit dem Bus! Ich habe außerdem die Hoffnung das mein Großer dieses Jahr ein paar Fahrdienste übernimmt ,schaun wir mal Lg biddy
03.12.2010
Hallo Frühlingsanja, das Gedicht über die Freundschaft ist echt schön !!!!!!!!!! Viele haben hier ja wirkliche Freunde gefunden und gar ne Partnerschaft wie Bruni und Klaus ist doch toll oder ??!!!!! Lupinchen schreibt was davon das du Schlafprobleme hast ????? Mach dir keinen Kopf das vergeht ,ich hatte das auch !!!!! Und auch sehr lange :(((( Inzwishcen schlafe ich wirklichh wieder wie ein Baby und auch lange und tief und fest !!!! also nicht die Hoffnung aufgeben ,das wird wieder !!!!! Einen entspannten rauchfreien Abend und geknubbel biddy
03.12.2010
Hi Anja, habe gerade nochmal von deinen Schlafproblemen gelesen! Also ich hatte zwar - zum Glück!!! - nicht wirklich damit zu tun, aber gewisse Umstellungsschwierigkeiten hatte ich natürlich auch. Vor allem habe ich schnell gemerkt, dass ich zumindest vorübergehend tatsächlich weniger Schlaf benötigt habe! Das wird sich alles wieder einpendeln, wir haben uns eben leider ganz schön lange permanent vergiftet *seufz*, LG, Petlupa :)
03.12.2010
[b]Die Freundschaft[/b] Die Freundschaft einiger Menschen ist wie Magie. Du siehst sie nicht,doch spürst du sie. Wenn du sie brauchst,sind sie für dich da. Sie wissen es noch nicht,doch sie sind dir so nah. Äußerst selten ist so eine Freundchaft und doch hat sie eine besondere Kraft. Manchmal sind sie über Hundert Kilometer entfernt doch Du hast aus ihnen und mit ihnen gelernt. Du spürst sie als ob sie neben Dir stehen. Viele können so eine Freundschaft nicht verstehen. Freunde,die wirklich Freunde sind und sich so gut kennen Die kann keine Entfernung trennen. Denn die Natur hat etwas geschaffen, das jeder will, ein Herz und eine Seele mit viel Gefühl. Schön das es euch gibt. Das habe ich gerade gelesen.Fand ich sehr passend.
03.12.2010
Oh ja, da mache ich glatt mit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h020.gif[/img] LG Hermine
03.12.2010
.... ja, bitte unbedingt Bescheid geben, wenn es klappt, müsste mir hier noch ein Tanzplätzchen freischauffeln, aber wenn's hülft....[img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3348.gif[/img]
03.12.2010
Habe gerade in Web.aktuelles gelesen. Kelly Osbourne tanzt sich schlank. Passt jetzt wieder in Grösse 36. Ich glaube das probiere ich jetzt mal aus. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_tanzend/tanzend_smilie_0022.gif[/img]. Sag bescheid wenns hilft. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo du lieber Frühling! Ja, isses denn schon wieder soweit??? Des is aber schön! :D :D Und jein, die Erkältung war heftig, ist aber seit gestern Nachmittag definitiv auf dem schnellen Rückzug. Und deshalb war ich gut beraten, heute zu arbeiten, habe schon ne Menge geschafft und mache noch bis 18.30 Uhr fleißig weiter, ist gestern schon einiges liegen geblieben. Danach geht es aber noch zum Ehrenamt, werde kaum vor 22 Uhr zu Hause sein, deshalb wohl eher kein Chat! :( Genieße du dein momentanes gutes feeling und habe noch einen feinen Tag, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle Anja Liebes, na wie geil ist das wohl! 3 volle Tage nicht an die ollen Giftnudeln denken müssen! Ja super!! Schau es wird! Ich denke schon gar nicht mehr wirklich an die ollen Dinger. :shock: Wie was steht denn bei Biddy, Lupinchen und Herminchen?? Jetzt machst du mir aber Angst! Ja ja Ihr und Eure neugier.....hihi :lol: Bis später Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Juhuuuchen.Dann will ich mich hier mal kurz offiziell zurück melden. habe gestern abend schon reingeschaut und musste dann erstmal über 200 nachrichten lesen.Danach hatte ich keine lust mehr was zu schreiben. Alsooooo,das WE in Stuttgart war schön.Wetter hat zwar nicht mitgespielt,aber man kann nicht alles haben.Schalke hat gewonnenund ich habe mir den A... abgefroren.Das hat meiner erkältung erstmal den rest gegeben.Mittlerweile gehts mir aber wieder gut. Aber das allerbeste ist natürlich:Drei Tage unterwegs und nicht ein einziges mal den Gedanken an eine Zigarette.Oh man,das leben kann so schön sein.Wie blöd war ich eigentlich all die Jahre? Mein Elch sagt gerade:84 Tage Rauchfrei. 2511 Zigaretten nicht geraucht 553,90 Euro gespart. Ich bin sooo froh ds es euch gibt. GLKG Anja :D
03.12.2010
Lese geradt bei Lupinchen, daß Du mitnichten pumperlgesund bist, Du Arme! Da schick ich Dir doch gleich gute Besserungswünsche rüber und trinke Tee und bleib im Bettchen - da geht es schneller vorbei! LG. Hermine
Hilfe