03.12.2010 21:35

Quit the Sh.t - The First Day

193
193Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Choci, vermutlich fehlt Dir mal so ein richtig derber Arschtritt, der Dich wieder auf den rechten Pfad katapultiert und von dem Du noch länger als 2 Tage zehrst damit Du Dich erinnerst daß hängenlassen, rumnöhlen und sich mit blöden Gedanken beschäftigen einfach nur SCHEISSE ist! Beginne mal zu BEGREIFEN (im Sinne von Anfassen) was es bedeutet endich Fluppenfrei zu werden und vor allem zu BLEIBEN! Der Weg dahin ist mühsam und mit ENTBEHRUNGEN verbunden und wenn Du von denen auch inzwischen genug entbehrt hast so ist das noch lange keine Grund sich die Kugel zu geben nur weil da so'n Miniwichtel von Glimmstängelchen den Dicken markiert und Dir den Tag versaut! Also los, rein in den Kampfanzug und auf ihn mit Gebrüll! Falls wir Dir behilflich sein sollen beim Verdreschen (dafür war immer die Forumspfanne gut) melde Dich! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Sandra , das hört sich schon viel besser an ! Und richtig du kannst dich nicht einigeln zuhause das macht depressiv! Geh raus ,lauf um den Block irgendsowas und ein Bad das ist gut ,mit ganz viel Schaum und Kezchen und Duft und Cremen nachher ,so wirds was ! Drück dichnoch mal schnell deine biddy
03.12.2010
ach so... :o) geh einfach über den Link oben, müsste funktionieren, oder ?! Weiß nicht ob das geht. Und dann kannst du klicken "ich kenne Sandra". Ich wünsche dir suuuper viel Spaß heute abend und dass es nicht [b]zu[/b] schwierig wird für dich. Notfallköfferchen gepackt? Für alle Eventualitäten gerüstet?
03.12.2010
Mir gehts heute gut.Eigentlich sogar sehr gut.Bis jetzt. Bin gleich verabredet zum gemütlichem Sangria abend. Alles raucher,ausser mir. Das wird wieder ne harte Probe. Was meinst du mit klick mich einfach.Kann doch wohl schlecht Chokomuckel angeben. Oder hab ich da gerade mal wieder ein Brett vorm Kopf :roll: GLG Anja
03.12.2010
Aber wirklich besser Frühling. Das war ja nicht mehr zu ertragen *doppelschimpf* :lol: Klar bin ich bei wkw ... klick mich doch einfach, dann bestätige ich dich. wie gehts dir heute? Alles okay?
03.12.2010
Soooo ist das schon besser!!!!!! Ja da ist sie wieder,unsere Kämpfer-Sandra. Weiter so!!! :lol: :lol: LG Anja :wink: :wink: Hey bist du auch bei WKW ?
03.12.2010
[i][color] :badgrin: So du kleine Arschl....kippe. Jetzt habe ich aber wirklich die Schnauze voll. So nicht !!! Das hier ist eine Kampfansage !!!!!! 8) [/color][/i] <--schon mal das Nahkampfoutfit auspackt !!!!!! Jetzt ist ZappenDuster !!!! http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/imageshow/pah9ypdmrlfgihlsnxdy0tlog16 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: El Choci is back! Die Rächerin der Negerküsse
03.12.2010
ja, ich bin eine Powerfrau 8) daran muss ich mich ab und zu mal wieder erinnern. Wie Recht du mal wieder hast biddy. Nachdem ich mir heute morgen ja über den ganzen Kram doch etwas klarer geworden bin, habe ich beschlossen, das ab sofort Schluss ist mit dem Nichtstun, habe mich komplett eingeigelt und rein gar nichts mehr gemacht. nichtmal zu hause. Schluss jetzt. Davon wird man ja depri :roll: Jetzt wird erstmal geputzt, dann was leckeres gekocht (sogar gesund :) ) und dann kommt meine Belohnung für heute dran...mein ausgiebiges Bad. Es reicht jetzt mit selbst bemitleiden und den ganzen kram. 2 Tage und ich gehe mir schon unglaublich auf den Wecker :roll: Das wäre doch nun wirklich alles gelacht, wenn mich so ein komisches 10 cm Ding so fertig machen würde. Was für ein Armutszeugnis. tstststststs Also WEITER GEHTS und zwar OHNE doofe Gedanken *mit sich selbst schimpft, dass ich das so lange zugelassen habe*. Doppelschäm !!!!
03.12.2010
Hallo Choki-Sandra! Vielleicht watschelst du ja heute ,wenn ja ,na und ??!!!!!! Alle Menschen haben diese Tage ,ob sie nun Nichrmehrraucher sind ,oder Suchtis oder einfach Mneschen die in Ihrem Lenben schon so viel gepackt haben wie du! Ja es fühlt sich auch bei uns an als wenn wir auf etwas verzichten ,ja es ist so als wenn man einen guten Freund verliert,ja es fühlt sich an als wenn man nix mehr darf !!!!! Aber es ist auch : FREIHEIT ! Sich frei fühlen von dem: ich muss noch Kippen .. Wann und wo kann ich rauchen ????.... Wo ist die nächste Tanke...... Wann ist das Kino endlich zu Ende..... Oh ich muss mal wieder meine gelben Zähnchen .... Ich hab schon wieder "Schnupfen"..... Ich kann kein Sport machen ..... Ich stinke und meine Klamotten und meine Wohnung und meine Kids......... Ich werde an Lungenkrebs,Kehlkopfkrebs,Herzinfarkt krepieren und hab es mir selbst zugefügt ..... usw................. Klopf dir selbst auf die Schulter du bist eine powerfrau .was du schon alles geschafft hast ! HUT ab !!!!!!!!!!!! Lächerlich ,eine Kippe soll stärker sein als du ?????? Schick dir mal ne Portion Selbstbewusstsein LG biddy
03.12.2010
Hallo Choki-Sandra Also,ich finde nicht das du hier rumwatschelst.Ich finde du machst das grosartig.Tag 7 ist doch auch schonmal eine superleistung. War ja eigentlich ganz nett im chat.aber ich konnte auch gar nicht einschlafen.Das beschäftigt einen schon sehr was man da so liest. Ich drück dich und blieb weiterhin so tapfer GLG Anja
03.12.2010
:oops: Dankeschön @ Hermine Das stimmt. Also noch ein Grund das es [b]lächerlich ist und fast peinlich[/b], dass ich als NR im Moment so rumwatschel :roll:
03.12.2010
Wahnsinn, meine Liebe, was Du in Deinem Leben alles geschafft hast! Das kriegt so leicht niemand hin! Da muß ich Dich mal ganz, ganz toll loben - Du bist ja eine ganz Starke! Abgesehen von allem anderen, was Du sonst durchgestanden hast, alleine das Abi per Abendschule schaffen die wenigsten, besonders nicht bei zwei Jobs!! Dabei war das für Dich vielleicht die leichteste Übung! Wow!!!! Kopfneigundschulterklopfgrüße Hermine
Hilfe