[b]81. Tag[/b]
09:00 Uhr
Zigaretten: KEINE
[b]Stimmung: Skala von 1-10: 7[/b]
Hallo Ihr zwei beiden :) Ja, ich habe die magische Grenze geknackt und ich muss sagen, es tut gut.
Außerdem müsste ich jetzt wirklich abgehärtet sein, was die Rauchgefahren angeht, da ich so ziemlich alles mitgenommen habe, was einen dazu verleiten könnte. Riesen STress mit der Familie, Endgültiger Abschuss meines Ex nach monatelangem kräftezehrendem Hin und Her, auf der Arbeit muss bei mir das Wort Multi-Tasking neu definiert werden (ob ich das bis Oktober durchhalte....ich werde es sehen). Also ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es trotzdem geschafft habe bis hier hin.
Nächstes Ziel ist die 100 und der nächste RAuchfrei-Kalender liegt schon bereit (100+ ....), da mich das jeden Tag neu motiviert, werde ich das weiterführen bis zum Tag 365 habe ich beschlossen, denn erst dann werde ich mich sicher als "Nichtraucher" bezeichnen können. Die Prüfungen und Hürden, die bis dahin noch kommen, müssen erst noch bewältigt werden. Aber *kampfanzugauspackt*......das wird auch noch geschafft 8)
Maria HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Tag 165 oder besser 175 *TATAAAAAAA* heute, oder ?! GEnial "!!!!!!! DA komm ich auch noch hin :lol:
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist es nicht "sensibler" dafür sein, sondern ich habe eine Aufgabe und zwei unter mir dazu bekommen zu meinem Hauptjob und jemandem den ich eh schon einarbeite und jeder will was wissen und das alle gleichzeitig :? aber ich kriege das schon hin. Vorallem habe ich ja jetzt mehr Zeit, weil ich nicht ständig raus gehe zum rauchen :wink:
Bruni...JAAAAAAAAAAAAAA geknackt :D endlich, endlcih endlich. Was lerne ich daraus ? Einfach ganz entspannt und ohne Druck und Verbote an die Sache rangehen. So funktioniert es anscheinend am besten :)
Euch alles alles Liebe und weiterhin gutes Durchhalten! Schön dass es euch gibt !!!!!!