03.12.2010 21:35

Quit the Sh.t - The First Day

193
193Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi chokomuckl, natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 101. rauchfreien Tag. LG Elke
03.12.2010
Hey Sandra. Na siehste,erste Etappe geschafft.Und weiter gehts.Du glaubst garnicht wie schnell so ein Jahr rum ist. GGlg Anja
03.12.2010
Hi Choco- Sandra! Ganz herzlichen Glückwunsch zu den [color=red][b]100 Tagen rauchfrei![/b][/color]! Ich finde, dass hast du nun bravourös hinbekommen! Jetzt schön weiter machen und die Kippen langsam aber sicher (fast) völlig vergessen! Ist ein super Gefühl, der Körper freut ich und der Geldbeutel ohnehin, gell!? LG, Petlupa :) :)
03.12.2010
Hi Sandra, allerherzlichste Glückwünsche zum Etappensieg! Super, wie Du das geschafft hast. Den "Rest" machst Du jetzt auch noch so nebenbei.... :lol: Liebe Grüße Margy
03.12.2010
[b]100. Tag[/b] 10:00 Uhr Zigaretten: KEINE [b]Stimmung: Skala von 1-10: 8 [/b] :razz: die erste Etappe ist geschafft, ich freue mich es bis hierhin geschafft zu haben. Der nächste Kalender mit der 100+ hängt auch schon, also kann es morgen weitergehen :) Bin leider wieder etwas in Zeitnot (kommt ja gar nicht vor in letzter Zeit), daher nur ein schneller suuuuuper lieber Gruß an Euch alle !!!!!!! :D
03.12.2010
Hey Choko-Sandra, sieht so aus, dass du das schaffst. Ab und zu einmal tief durchatmen oder?? Alles Liebe Maria 2 ich hab heute auch erst mal ein halbes Jahr
03.12.2010
Hey Sandra. Ich bin stolz auf dich.Klar wirst du die 100 und auch die 365 schaffen. Ob mit oder ohne Kalender und der ganze Stress auf de Maloche ist wie du siehst ohne Fluppen viel leichter zu ertragen.Mach schön weiter so.Jetzt wollen wir uns erstmal auf Schlaand O Schlaand vorbereiten .Auch schön,oder?Eine ganze WM ohne :evil: GGlg Anja (heute Tag 325)
03.12.2010
[b]81. Tag[/b] 09:00 Uhr Zigaretten: KEINE [b]Stimmung: Skala von 1-10: 7[/b] Hallo Ihr zwei beiden :) Ja, ich habe die magische Grenze geknackt und ich muss sagen, es tut gut. Außerdem müsste ich jetzt wirklich abgehärtet sein, was die Rauchgefahren angeht, da ich so ziemlich alles mitgenommen habe, was einen dazu verleiten könnte. Riesen STress mit der Familie, Endgültiger Abschuss meines Ex nach monatelangem kräftezehrendem Hin und Her, auf der Arbeit muss bei mir das Wort Multi-Tasking neu definiert werden (ob ich das bis Oktober durchhalte....ich werde es sehen). Also ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es trotzdem geschafft habe bis hier hin. Nächstes Ziel ist die 100 und der nächste RAuchfrei-Kalender liegt schon bereit (100+ ....), da mich das jeden Tag neu motiviert, werde ich das weiterführen bis zum Tag 365 habe ich beschlossen, denn erst dann werde ich mich sicher als "Nichtraucher" bezeichnen können. Die Prüfungen und Hürden, die bis dahin noch kommen, müssen erst noch bewältigt werden. Aber *kampfanzugauspackt*......das wird auch noch geschafft 8) Maria HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Tag 165 oder besser 175 *TATAAAAAAA* heute, oder ?! GEnial "!!!!!!! DA komm ich auch noch hin :lol: Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist es nicht "sensibler" dafür sein, sondern ich habe eine Aufgabe und zwei unter mir dazu bekommen zu meinem Hauptjob und jemandem den ich eh schon einarbeite und jeder will was wissen und das alle gleichzeitig :? aber ich kriege das schon hin. Vorallem habe ich ja jetzt mehr Zeit, weil ich nicht ständig raus gehe zum rauchen :wink: Bruni...JAAAAAAAAAAAAAA geknackt :D endlich, endlcih endlich. Was lerne ich daraus ? Einfach ganz entspannt und ohne Druck und Verbote an die Sache rangehen. So funktioniert es anscheinend am besten :) Euch alles alles Liebe und weiterhin gutes Durchhalten! Schön dass es euch gibt !!!!!!
03.12.2010
Hey Choco, und, hast Du Deine "magische Grenze" diesmal geknackt? Grüßles Bruni
03.12.2010
:wink: Hallo Choko, na dann Augen auf und durch den kritischen Tag, bei mir sind es jetzt glückliche 165 Tage und so wie du es von dir schreibst unglaublich viel Stress, hängt das irgendwie zusammen, also steht bei uns auf der Stirn "ich rauch nicht mehr und packt mir ordentlich viel Arbeit auf" oder so ähnlich, Oder ist man da irgendwie sensibler?? Alles Liebe Maria 2
03.12.2010
Hallo Margy und Petlupa, ich nehme mir jetzt mal die Zeit etwas zu schreiben, hast ja Recht :oops: Unter der Woche bekomme ich es kaum noch hin, es ist mehr als unglaublich viel los bei mir, ein Ende ist leider Mitte Oktobe in Sicht. Aber alles egal, alles machbar, vorallem auch ohne Rauchen. Es fällt mir immer noch leicht mit dem Nichtrauchen und ich hatte vor etwa 1,5 Wochen die letzte Situation, in der ich wirklich, wirklich gerne gewollt hättte....ohhhh schmacht :evil: Aber es ging innerhalb von 2 Minuten vorbei und ich musste nicht mal meinen Inhaler anrühren, den ich doch zur Sicherheit immer noch dabei habe, ich gebe es zu. Aber lieber an diesem Ding nuckeln als an diesen ekligen Teilen. Ich hoffe, dass es Euch beiden auch noch so richtig gut geht und ihr auch immer noch erfolgreich seid. Der wichtigste Tag bei mir wird jetzt die 73, denn über die 72 bin ich in sämtlichen Versuchen nicht hinweg gekommen. Also Popobacken zusammenkneifen und weiter gehts :razz: Ich schicke euch einen suuuuuuper lieben Gruß durch !!!!!!!
03.12.2010
Hi Chokoline! Jau, 68 Tage sind spitze, aber warum so einsilbig??? Keine Zeit oder keine Lust, mehr zu schreiben??? Ich wünsche dir ein superschönes sonniges WE und sende viele Grüße, Petlupa :)
Hilfe