07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
07.03.2021
11:45 Uhr
[b]*kopfausdachfenstervommiezhausrausstreck*[/b] Hallo Nadja, hab einen schönen Sonntag. Ich hoffe es geht Dir gut. Bussi! [b] *kopfwiederzumfensterreinzieh*[/b]
06.03.2021
23:30 Uhr
Guten Abend liebe Nadja, Ich habe uns einen kleinen Piccolo mitgebracht. Lass uns anstoßen auf ein wunderschönes Wochenende :congratchamp: Wir sind rauchfrei und das ist doch super. Ich genieße jeden Tag ohne dieses Gift und möchte NIE wieder damit anfangen! Liebe Grüße, Elli
06.03.2021
08:19 Uhr
Guten Morgen Nadja,:smileumarmung: ich freu mich, dich hier zu treffen. Gute Laune verbreiten, gemeinsam Kaffee trinken :coffee::coffee: ein wenig quatschen, ja das fehlt mir schon sehr. Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Lass doch mal wieder etwas von dir hören (lesen). Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende :sun: wünscht dir Herta
03.03.2021
23:06 Uhr
Guten Abend liebe Nadja, Wie geht es dir? Gerade sind mit deine tollen Zahlen aufgefallen, schau! [quote]Linaaaaaaa Dabei seit: 01.06.2019 Rauchfrei seit: [b]1888[/b] Tagen Beiträge: 1816 [/quote] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch, toll wie du das machst[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
25.02.2021
06:55 Uhr
Guten Morgen liebe Nadja :coffee::rose: Danke für Den Kaffee o. Tee ,Ja Wie gehts es Dir So ? Mir Felht es an Luft dann Tut hier weh und da...Trotz Schmerztabs ... Ja Muss man mit Leben . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag auch wenn Er Voll ist mit Aufgaben . Danke Für Deinen lieben besuch .LG Hans:flowerblue:
24.02.2021
22:05 Uhr
Nein ,ich schlafe immer noch bei meiner Mutter. Ich denke ab Samstags wird sie wieder alleine bleiben können. Sie hat sich gut erholt von diesem Sturz.Die Blutergüsse sind weg und die Prellungen sind auch besser.Erstaunlich in ihrem Alter.......wird 92.......
24.02.2021
21:46 Uhr
Schönen Abend....:kaminfeuer::lesenalsablenkung: und später eine gute Nacht.. .:sleep::zzz:
20.02.2021
22:41 Uhr
Vielen Dank für deine Worte! Ich hoffe es geht dir wieder besser! Schick dir ein paar sonnige Grüße :sun-2::sun:
19.02.2021
22:36 Uhr
[i]Verfasst am: 19.02.2021 15:32[/i] [quote="Linaaaaaaa"] Komm lass uns spazieren gehen, aber ich möchte keine Maske... wir halten Abstand :riesengrinser: [/quote] Guten Abend liebe Nadja, :smileumarmung: als du mir diese Nachricht geschrieben hast, war ich in meinem RL tatsächlich unterwegs. Heute war ich mal auf einer anderen Route unterwegs,und....tatsächlich hab ich mich verlaufen. :roll: Als kleine Belohnung sind uns ( meinem Dackel und mir) Rehe über den Weg gelaufen. Zum anfassen nah. Der Dackel ist total ausgeflippt. - natürlich war er an der Leine - Hast du mir geschrieben, wie es dir geht?:D Na klar, es geht dir gut! Wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht!:smileumarmung: :rose: Bis die Tage, liebe Grüße Herta
19.02.2021
15:35 Uhr
Da hast Du Recht......meiner Mutter geht es etwas besser,ich denke das sie bald wieder alleine klarkommt.
19.02.2021
15:28 Uhr
[i][size=2][b]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“[/b][/size] [/i] - Václav Havel - [i][u][size=2]„Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliere nie den Glauben an dich selbst!“[/size][/u][/i] :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
18.02.2021
22:31 Uhr
Guten Abend liebe Nadja, Ein kleiner Gruß von mir zu dir. :valrose: "Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben, viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen." Es ist immer wieder schön dich zu lesen :smileumarmung:. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe