07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
06.05.2020
10:26 Uhr
Liebe Nadja,danke für deinen Besuch bei mir. Heute ist ja wieder ein sonniger Tag!:sun: Hast Du den bestellt? :riesengrinser: liebe Grüsse der Christian...
05.05.2020
16:38 Uhr
[size=2][b]Manche Begegnungen sind wie Sterne die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen wie schön das Leben ist.[/b][/size] Spruch des Tages II Ooooo da muss ich an eine Person denken, die mir einen Stern geschenkt hat.... :oops: [size=2][b]Danke!!! [/b] [/size]
05.05.2020
16:37 Uhr
[size=2][b]Vergiss das, was dich vergisst.[/b][/size] Spruch des Tages :balloonsheart:
05.05.2020
04:58 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung:, komm, wir trinken einen :coffee::coffee: zusammen. Die Brille steht dir übrigens gut. Hab' einen schönen Tag, für uns reicht dein Wortschatz allemal. :riesengrinser: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.05.2020
12:37 Uhr
Sehr lieb von Dir........
04.05.2020
11:59 Uhr
[u][size=2][b]Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss. Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.[/b][/size][/u] Spruch des Tages II :balloonsheart:
04.05.2020
11:51 Uhr
[i][b]Lebe dein Leben, so wie du es möchtest. Die anderen meckern sowieso.[/b][/i] Spruch des Tages
04.05.2020
08:04 Uhr
Guten Morgen Nadja, hattest du schon einen Kaffee? So zum Start in die neue Woche, die, kaum dass sie begonnen hat auch schon wieder.....ach ich glaube, ich lass das. Es ist mein empfinden, dass die Wochen nur so rasen. Ich hab irgendwo gelesen, je eintöniger unsere Tage sind, desto schneller verfliegt die Zeit. Wenn aber unsere Tage gefüllt sind mit vielen Eindrücken und Erlebnissen, ja dann haben wir ein ganz anderes Zeitgefühl... oh je, warum erzähl ich dir das jetzt eigentlich :kaputtlachsmile: Ach ja, das waren eben meine Gedanken zum Montag:roll: Jetzt hätte ich beinahe den Kaffee vergessen :coffee::coffee: sag mal, hab ich mich schon bedankt für deine Glückwünsche? Nicht??? typisch für mich:D Dann aber sofort... Danke liebe Nadja :smileumarmung: ich bin noch immer überwältigt und sehr gerührt, was mir widerfahren ist zu diesen 1000 rauchfreien Tagen...einfach schön! Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und ich an deiner Stelle, würde dieses ominöse Geschenk in die Tonne werfen. Damit du das ganz schnell wieder vergessen kannst. Liebe Grüße Herta
03.05.2020
12:33 Uhr
Danke für die Sonnenstrahlen....:sun: hier tut sich die Sonne schwer heute. Sehr schöner Weiher!!! Lass es Dir gut gehen......Christian
03.05.2020
10:57 Uhr
Guten Morgen Nadja...:coffee: Danke für deinen Besuch, ich wünsche Dir einen schönen Mai Sonntag! :flowerblue: Vielleicht können wir heute wieder Sonne tanken....:sun: liebe Grüsse der Christian...
02.05.2020
09:18 Uhr
Vielen Dank für Deine Besuche Liebe Nadja:smileumarmung: Ich hoffe Ihr seit alle Gesund ist ja in diesen Tagen immer ein Thema aber eigentlich sollte es ja immer sein. Eine Gesundheit, dass ist unsere Gesundheit! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende Nadja! Liebe Grüsse Martin
30.04.2020
12:31 Uhr
Hallo Nadja,alles gut mit deiner Tochter? Bei mir soweit alles OK. Ich werde die nächsten 2 Wochen noch in Kurzarbeit sein,dann war ich 2 Monate zuhause. Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug. Morgen ist ja schon 1.Mai....:butterfly: wünsche Dir einem Tag... Gruß Christian......
Hilfe