07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
18.11.2019
18:11 Uhr
[b] Hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir :smileumarmung::rose: Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend :sleep::coffee: LG Hans[/b]
18.11.2019
11:36 Uhr
[b]Ich wünsche dir Liebe und Geborgenheit[/b] [i]Ich wünsche dir Liebe und Geborgenheit, Träume für viel Eigenes und für alle Wünsche genügend Wahrheit. Ich wünsche dir Abenteuer und Treues, Offenheit für Neues, und dass du deine Bedürfnisse ernst nimmst. Ich wünsche dir hochfliegende Träume, die du zu verwirklichen nicht versäumest, und mit denen du fallen und fliegen kannst. Ich wünsche dir Neigungen, die du zu leben wagst ohne dich verbiegen zu müssen. Ich wünsche dir Leidenschaft und Ziele, die dir das Hier und Jetzt erfüllen und dich in die Zukunft ziehen. Ich wünsche dir Freiheit und Treue zu dir selber. Ich wünsche dir Weisheit und den Mut, dich zu dir selber hin entwickeln zu können. Ich wünsche dir Höhen und Tiefen, nur diese Erfahrungen machen reich und geben ein erfülltes Leben. ich wünsche dir Freude, und dass du nie aufhörst dein Lächeln zu verschwenden. Ich wünsche dir Blumen jeden Tag und immer wieder Frühling so oft du magst.[/i] (© Monika Minder) :smileumarmung: :gemeinschaft:
18.11.2019
11:35 Uhr
[b]Ich wünsche dir Zwischenräume[/b] [i]Ich wünsche dir Zwischenräume, Licht zum Atmen und Stille, die nicht auf das Laute wartet. Tage, die nie fertig sind und Nächte leicht bekleidet, ein bisschen Wind und Wörter, die verbinden... .. weil es noch viel zu sagen gibt.[/i] (© Monika Minder) :sweatpea:
18.11.2019
11:34 Uhr
[b]Ich wünsche dir offene Augen[/b] [i]Ich wünsche dir offene Augen, um die Blumen am Wegrand zu sehen, um zu staunen über das Knospen, das Blühen und das Vergehen. Ich wünsche dir Bäume, die durchs offene Fenster dir Mut zusprechen und Worte, die wie Sterne an deinem Himmel leuchten. Ich wünsche dir Menschen, die dich ernst nehmen und deine Art wertschätzen, die mit dir Träumen und sich wie Schmetterlinge auf bunte Blumen setzen. Ich wünsche dir offene Augen für die kleinen Dinge des Lebens. Ein liebes Wort, ein Händedruck, miteinander lachen..., weil sie schlussendlich [b]das Grosse[/b] ausmachen.[/i] (© Monika Minder) :smileumarmung: :gemeinschaft:
18.11.2019
08:22 Uhr
Liebe Nadja, das wünsche ich Dir auch :smileumarmung: Komm den Kaffee trinken wir bei Dir, in Deinem literarischen Wohnzimmer :) :coffee: :coffee: Geht's Dir gut? Hast Du jetzt eigentlich schon angefangen in dem Heim? Und? Läuft es gut? Gefällt es Dir? Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
17.11.2019
20:52 Uhr
O Sonnenschein! O Sonnenschein! :sun-2: Wie scheinst du mir ins Herz hinein. :heart: Robert Schumann
17.11.2019
20:49 Uhr
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Und nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen. :butterfly: :butterfly:
17.11.2019
20:48 Uhr
[b]Wenn Engel ihre Flügel schwingen und leise Liebeslieder singen, so glaube mir, sie tuns für dich, denn sie wissen, ich liebe dich. [/b] :balloonsheart:
17.11.2019
20:14 Uhr
[b]Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.[/b] Friedrich Hebbel :sun-2: :heart:
17.11.2019
19:08 Uhr
[b]Jetzt Sitz Ich Hier Auf Einem Sonnenstrahl, Den Schick Ich Dir Und Grüß Dich Mal! Mit Ganz Vielen Sonnengrüßen, Will Ich Dir Den Tag Versüßen! [/b] :sun-2: :heart:
17.11.2019
17:56 Uhr
Simon Dach (1605-1659) [b]Willst du dein Herz mir schenken [/b] Willst du dein Herz mir schenken, So fang es heimlich an, Dass unser beider Denken Niemand erraten kann. Die Liebe muss uns beiden Allzeit verschwiegen sein, Drum schließ die größten Freuden Im innern Herzen ein. Behutsam sei und schweige Und traue keiner Wand, Lieb innerlich und zeige Dich außen unbekannt. Kein Argwohn musst du geben, Verstellung nötig ist, Genug, dass du, mein Leben, Der Treu versichert bist. Begehre keine Blicke Von meiner Liebe nicht. Der Neid hat viele Tücke Auf unsern Bund gericht! Du musst die Brust verschließen, Halt deine Neigung ein, Die Lust, die wir genießen, Muss ein Geheimnis sein. Zu frei sein, sich ergehen, Hat oft Gefahr gebracht. Man muss sich wohl verstehen, weil ein falsch Auge wacht. Du musst den Spruch bedenken, Den ich vorher getan: Willst du dein Herz mir schenken, So fang es heimlich an. :rose:
17.11.2019
17:48 Uhr
Matthias Claudius (1740-1815) [b]Die Sternseherin Lise [/b] Ich sehe oft um Mitternacht, Wenn ich mein Werk getan Und niemand mehr im Hause wacht, Die Stern' am Himmel an. Sie gehn da, hin und her zerstreut Als Lämmer auf der Flur; In Rudeln auch, und aufgereiht Wie Perlen an der Schnur. Und funkeln alle weit und breit Und funkeln rein und schön; Ich seh’ die große Herrlichkeit Und kann mich satt nicht sehn ... Dann saget unterm Himmelszelt Mein Herz mir in der Brust: “Es gibt was Bessers in der Welt Als all ihr Schmerz und Lust.“ Ich werf mich auf mein Lager hin, Und liege lange wach, Und suche es in meinem Sinn: Und sehne mich darnach. :smileumarmung: :balloonsheart:
Hilfe