07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
09.02.2020
21:16 Uhr
[size=2][b]Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.[/b][/size] :balloonsheart:
09.02.2020
21:13 Uhr
[size=2][b]Viel zu oft gibt man das Gute auf, in der Hoffnung etwas besseres zu finden.[/b][/size] :butterfly::butterfly::butterfly:
09.02.2020
21:12 Uhr
[b]Jeder Anfang ist [u]KLEIN[/u], aber jeder [u]BEGINN[/u] zu einem Anfang ist ein großer[u] SCHRITT[/u] für eine [u]VERÄNDERUNG[/u]!!![/b] :ideebirne: :smileumarmung: :gemeinschaft:
09.02.2020
21:07 Uhr
[u][size=2][b]Du kannst die Welt nicht ändern, aber mit anderen Augen auf sie schauen.[/b][/size][/u] :butterflyflower: :valrose: :sweatpea: :sun-2:
09.02.2020
19:29 Uhr
Liebe Nadja:smileumarmung: Was für eine Zahl, 1500 Tage ohne Gift.:crown: Deine Schwester ist bestimmt sehr stolz auf Dich :heart: Liebe Grüße Gaby
09.02.2020
08:24 Uhr
Hallo Nadja, hoppla 1500 Tage meinen Glückwunsch. Du hast Recht! Nach einiger Zeit hat man seinen Zähler nicht mehr im Blick. Aber es ist schön, wenn einem anderen Menschen eine besondere Zahl auffällt und er nicht einfach darüber weggeht. Am Essen soll man nicht sparen. Für Qualität darf es etwas mehr sein. Die Menge ist zu beachten :wink: Ich gratuliere zu -3kg 8) Schönen Sonntag VlG Bolando :D
09.02.2020
08:05 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung:, [b][size=2]Whow, 1500 rauchfreie Tage[/size][/b] das ist eine stolze Anzahl. :congratchamp: und einen schönen Sonntag gewünscht von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2020
06:54 Uhr
Danke ihr Lieben! :smileumarmung: Irgendwann mal hört es auf den Zähler zu betrachten. Danke, für die Erinnerung. Am Anfang war der Zähler für mich sehr wertvoll und immer wieder habe ich meine ersparte Zeit ausgerechnet. 1500 Tage x 20 Zig x 5 Minuten = 150.000 Minuten = 2500 Stunden = 104 Tage = 3,5 Monate meiner Zeit die ich freier Leben durfte und zusätzlich mich nicht vergiftet habe. 1500 Tage x 6 Euro = 9.000 Euro wurden ebenfalls besser eingesetzt und nicht für das Gift verschenkt. Mein Nachbar sagte am Anfang.... Schrei nicht so laut, dass Du viel sparst im Moment.. so viel wie du jetzt essen tust... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Wo er Recht hatte.... :kaputtlachsmile: Aber nach 4 Jahren und einer 3 wöch. Kur darf ich berichten, daas die ersten 3 kg runter sind. Ist halt so... zuerst rauchfrei dann bauchfei.....:heart: Zwar ist mir heute nicht so nach feiern der 28. Todestag meiner Schwester :cry: aber auf die 1500 Tage stoße ich gerne an. :congratchamp: Sie wäre auch stolz auf mich gewesen und ist es im Himmel ganz bestimmt. Nach ihrem Tod griff ich damals zu der Kippe........... :balloonsheart:
09.02.2020
05:53 Uhr
[size=2][b][i] 1 500 rauchfreie Tage[/i][/b][/size] :champballoongift: Das ist eine fantastische Zahl Mehr als 4 Jahre Ohne, das liest sich gut Herzlichen Glückwunsch Alles Liebe und einen ruhigen Sonntag Sulalu
08.02.2020
10:23 Uhr
Liebe Nadja:smileumarmung:, wie schööön..... du kommst auf einen :coffee: bei mir vorbei :riesengrinser: Ich freu mich, dass es dir gut geht. Dass dir die, ich nenne es mal "Auszeit", gut getan hat. Wobei eine "Kur" ja nicht aus Jux und Tollerei verordnet wird. Ich warte noch immer auf eine Antwort wegen meiner beantragten Reha. Ob sie mich vergessen haben? Oder bin ich ein absolut schwieriger Fall :roll: Eventuell überlegt man, ob es sich überhaupt .... ach ich schreibe es jetzt nicht zu Ende :kaputtlachsmile: Ich übe mich in Geduld.... dass hat doch auch etwas Gutes! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Dann will ich das jetzt einfach mal glauben! Und du denkst jetzt daran, wozu man dir in vielen Gesprächen geraten hat. Es wird sich nicht alles umsetzen lassen, es liegt aber auch an dir, wieviel davon gelingen wird. Ich bin mir Sicher, du machst das alles hervorragend.:gefsmilie: Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, mit viel :sun-2: im Herzen. Liebe Grüße Herta
07.02.2020
05:59 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: einen lieben Wochenendgruß zu dir nach Hause. Schau mal, ich habe das Rauchfrei-Treffen West unter "Ich bleibe dran" mal ausgebuddelt. Und da mir vor ein paar Tagen Rainer Maria Rilke über den Weg gelaufen ist und passend zum Austausch mit Kirsten hier seine Gedanken: :sweatpea:[i]Denn wir sind nur die Schale und das Blatt: Der große Tod, den jeder in sich hat, das ist die Frucht, um die sich alles dreht.[/i]:sweatpea: Der Vergleich gefällt mir irgendwie. Hab' ein schönes Wochenende - wieder daheim. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
06.02.2020
23:22 Uhr
[b]Gemeinsam auf dem Bänklein so Hand in Hand und in Gedanken, und mit der Sonne ins Gesicht hinein zärtlich gesinnt dem Tag danken. Völlig wunschlos im Einfachen, nur ab und an ein scheuer Blick, ein Anlehnen, ein Lachen, weil das Herz Freude braucht, und Glück.[/b] (© Hanna Schnyders :butterfly::valrose::butterfly:
Hilfe