07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
21.12.2020
19:03 Uhr
Guten Abend liebe Nadja, alles klar bei Dir? Wünsche Dir einen schönen Abend. ...:kaminfeuer::weihnachtskerze: liebe Grüße von Christian :smileumarmung:
17.12.2020
15:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Keine Ahnung wie ich anfangen soll zu schreiben... Was passiert mit uns im Moment? Warum haben wir so Angst? Im Krankenhaus ist echt im Moment was los.... leider.... Aber vor Weihnachten starben schon immer mehr Menschen wie sonst... Leider ist auch Herr L. verstorben... :cry: Vor paar Wochen war ich noch bei ihm, wir hatten so nettes Gespräch, er hatte auch meine Nummer, aber leider wusste ich nicht, dass es um ihn soooo schlecht stand. Er sagte noch zu mir, dass er kaum Luft bekommt... Was mich beruhigt, dass er nicht leiden musste und friedlich eingeschlafen ist. So ist das manchmal im Leben. Am Samstag letzte Woche stand ich am Straßenrand und betete und weinte, als Mein Mann im Krankenwagen lag und der Notarzt bei ihm war. Er konnte nicht weiter Auto fahren, irgendeine "Entgleisung" laut ärztl. Diagnose. Herz wurde untersucht und alles soweit in Ordnung. Blutdruck war zu hoch, er muss jetzt neu eingestellt werden. Die netten "Engeln" habe ich gebeten meinen Mann ins Krankenhaus zu bringen, wo ich arbeite. Das hat auch geklappt. Bis 13.12.2020 durfte man auch noch Patienten besuchen. Am Sonntag, als ich zu meinem Mann kam, konnte ich nicht meinen Augen glauben, er lag nämlich in dem Zimmer, wo auch vor einem Jahr Herr L. lag. Zu diesem Zeitpunkt war Herr L. schon gestorben. Heute verließ mich nicht der Gedanke ihn mal anzurufen und ich erfuhr die traurige Nachricht. Gestern lief ich von der Arbeit an einem Altersheim vorbei, welcher zu unserem KA gehört und hörte eine Stimme rufen.... Haaaaaaallo.... Ich schaute hoch, da stand eine nette Dame am Fenster, sie fragte mich zu wem ich gehöre.... Heute habe ich auf sie am Fenster gewartet... :oops: Sie war nicht da, ich ging in Heim rein und erklärte die Situation. Die nette MA hat die Frau E. gefunden, ans Fenster gebracht und ich sagte zu ihr, dass ich nur ihr Freude bereiten wollte, daraufhin hat sie gesagt unter so einem Lächeln .... vielleicht sehen wir uns jetzt öfter... Was sind das für Begegnungen? Einer kommt, anderer geht.... So ihr Lieben, das waren letzte Zeit meine Ereignisse. Bleibt gesund, passt auf euch gut auf. [u][b]Ich wünsche euch allen draußen folgendes:[/b][/u] Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. [i]Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.[/i] Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. [i]Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.[/i] Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Elli Michler Bin ich froh, mir Zeit genommen zu haben vor paar Wochen um Herrn L. zu besuchen. Wir sind jetzt sogar per Du.... :cry: Eure Nadja :heart: :sun-2:
11.12.2020
14:46 Uhr
Hallo liebe Nadja, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Zurzeit müssen wir leider die ganze Situation so akzeptieren wie sie ist,wegen Corona. Dat trifft jeden,den einen mehr,den anderen weniger......aber ich verschicke mal etwas Sonne.Das kann nie schaden!!! :sun::sun-2: Liebe Grüße von Christian :weihnachtskerze:
06.12.2020
14:23 Uhr
Liebe Nadja, 1801...und weiter geht's mit dem Tageszähler:P Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, pass auf Dich auf und bleib gesund! :flowers: Liebe Grüße von Silke :gitarre:
05.12.2020
16:00 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: hatte dir gestern schon geschrieben, aber weg is weg. So kann ich dir heute zu sagenhaften [b][size=2]1800 rauchfreien Tagen[/size][/b] gratulieren. Wie geht es dir mit deiner Arbeit? Wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 2. Advent und sende liebe Grüße :butterfly:Claudia:butterfly:
05.12.2020
15:32 Uhr
[size=2]1800 Tage rauchfrei[/size] :gefsmilie: Glückwunsch, liebe Nadja! :champballoongift: ❤️ liche Grüße, Erika
05.12.2020
13:50 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [i][size=2][b]Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. [/quote] :heart: lichen Glückwunsch liebe Nadja zu grandiosen [b]1800 Tagen Rauchfreiheit[/b] :fireworks::champballoongift::fireworks: Was für eine tolle Leistung, da kannst du richtig Stolz auf dich sein. Ich schaue auf die Zahl voller Zuversicht irgendwann auch mal dort zu sein. Aber das ist noch ein langer Weg. Du bist ihn gegangen mit viel Mut und Selbstliebe und du gehst so positiv durch dieses Forum das es eine Freude ist dich zu lesen. Liebe Nadja, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und belohne dich heute mit etwas ganz Schönem. :valrose: Elli
05.12.2020
12:37 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"][size=2][b]Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet.[/b][/size] Spruch des Tages [/quote] :champballoongift: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 1800 rauchfreien Tagen[/size] Liebe Nadja, :smileumarmung: ich hoffe, dass es dir gut geht. NMR ist selbstverständlich geworden und das ist gut! Ich wünsche dir eine fröhliche Adventszeit. Etwas, das wir uns unbedingt behalten müssen. Unser positives Denken und Freude zu haben, auch an den kleinen Dingen, die das Leben doch nach wie vor für uns bereit hält. [b]Lassen wir es jeden Tag zu, dass uns das Glück findet!:smileumarmung:[/b] :weihnachtskerze: Liebe Grüße Herta
04.12.2020
23:36 Uhr
N'abend liebe Nadja, Ich habe so lange nichts von dir gehört und muss doch mal nach dir schauen. Komm wir trinken einen schönen Weihnachtstee zusammen und plauschen ein wenig. :coffee: :coffee: Hier ein paar selbstgebackene Kekse, magst du? Ich hoffe, es geht Dir gut und du genießt die Zeit in der Frischluft-Challenge. Dein Zähler zeigt 1799 Tage an und das ist schon eine tolle Leistung. Voller Sehnsucht schaue ich mir diese Zahl an und hoffe, dass auch ich sie erreichen werde. Im Moment sieht es bei mir recht gut aus. Nach 10 Wochen habe ich fast keine Schmachter mehr und denke sehr selten an eine Zigarette. Aber ich bin mir schon sehr bewusst dass ich sehr achtsam sein muss, denn der :nikotinteufelchen: wartet nur darauf mich zu überlisten. Aber genau das will ich nicht mehr. Es gefällt mir gut wieder frei durchatmen zu können, keinen Husten in der Nacht, keinen schlechten Geschmack im Mund und keine Gedanken mehr daran das ich noch unbedingt Zigaretten kaufen muss. Ich habe wieder etwas mehr Kondition und kann die Treppe hoch sprinten ohne nach Luft zu japsen. Meine Haut sieht wieder besser aus und ich fühle mich unheimlich gut und befreit. :butterfly: Liebe Nadja, ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und bleib gesund :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
23.11.2020
10:56 Uhr
:balloonsheart: :butterfly::rose::butterfly: :valrose: :smileumarmung: :taenzerin::gitarre: :kaminfeuer: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2:
23.11.2020
10:55 Uhr
[size=2][b]Das Leben ist schön[/b][/size] Ein Gedicht von Inge Wamser Man muss es nur verteh´n. Kommt auch noch so viel Plag, sollte man genießen jeden Tag und auch das Gute seh´n. [size=2][b]DAS LEBEN IST SCHÖN!!!! [/b][/size] Menschen die uns lieben, Sternschnuppen, die vom Himmel fliegen. Wälder, Wiesen, Meere Seen. Es gibt so viel Schönes zu seh´n, [size=2] [b]DAS LEBEN IST SCHÖN!!!![/b][/size] Tausende Tiere in Farbenpracht, Wenn die Sonne geht unter, der Mond scheint herunter. Die Sonne aufgeht mit ihren Strahlen, all das muss man nicht bezahlen. Morgens gesund aufzustehn. [size=2][b]DAS LEBEN IST SCHÖN!!!![/b][/size] Wenn Ärzte helfen können Kranken, Ihnen das Leben haben zu verdanken. Helfer in allen Lebenslagen, die oft für Menschen sich gerne plagen. Die trösten, helfen und verteh´n [size=2][b]DAS LEBEN IST SCHÖN!!!![/b][/size] Wenn man meint die Kräfte vergehen, es gelingt uns wieder aufzusteh´n. Weiter zu machen und wieder lachen. Das Licht im Dunkel wieder zu seh´n, und merkt dann wieder: [size=2][b]DAS LEBEN IST SCHÖN!!![/b][/size] Und wenn Wir müssen einmal geh´n, können wir sagen: [size=2][b]DAS LEBEN WAR SCHÖN!!!![/b][/size]
22.11.2020
09:05 Uhr
[size=2]Warte doch liebe Nadja,:smileumarmung:[/size] Den Kaffee...[quote="Linaaaaaaa"] Guten Morgen liebe Herta! :smileumarmung: :coffee: :coffee: [/quote]...den können wir doch gemütlich zusammen trinken. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Fühl dich noch einmal herzlich umarmt!:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe