07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
16.11.2019
08:31 Uhr
Richard von Schaukal · 1874-1942 [b]Zeitlichkeit[/b] In allem Wissen Dunkelheit, in allem Haben Angst und Neid, in aller Macht Verworfenheit, in aller Liebe Widerstreit, in allem Hoffen Bangigkeit, in aller Lust Vergänglichkeit, in jeder Neige Bitterkeit: dies, Mensch, ist deine Zeitlichkeit. :gemeinschaft:
15.11.2019
22:29 Uhr
[b]Ich danke dir![/b] Ich saß ganz allein, vor meinem PC. Dachte an nichts. Als es geschah, und ich es las. Es warst Du, der mir da schrieb. Ich überlegte: soll ich Dir antworten oder nicht? Mein Kopf sagte ja, und ich tat's. Erst waren es nur kurze Sätze, die ich dir schrieb. Von diesem Tag an, traf ich Dich fast jeden Tag. Aus all den Worten, die gefallen waren wurde, eine wunderschöne Freundschaft geboren. Eines Tages als ich Dich wieder sah. Da fragtest du mich: bist du mein Schutzengel? In meinem Kopf pulsierte es . Wie meinte er dies ? Ich überlegte nicht allzu lange, und sagte ja! Diese Freundschaft , die wir hier führen ist einfach wunderbar. Dich zu kennen, ist sehr schön. Lass diese Freundschaft nie enden. Ich danke Dir, du bist mein Licht am Ende meines Tunnels! Lass mich für Dich, der Halm im Wind sein. Dein Fels in der Brandung sein. Und vieles mehr. Ich Danke Dir so sehr!! Autor: Katja Samberger :butterflyflower:
15.11.2019
21:01 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [b]Worte sind der Seele Bild[/b] Worte sind der Seele Bild - Nicht ein Bild! Sie sind ein Schatten! Sagen herbe, deuten mild, Was wir haben, was wir hatten. - Was wir hatten, wo ist's hin? Und was ists denn, was wir haben? - Nun, wir sprechen! Rasch im Fliehn Haschen wir des Lebens Gaben. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832 :balloonsheart: [/quote] Soooo schön...... :heart:
15.11.2019
18:51 Uhr
[b]Worte sind der Seele Bild[/b] Worte sind der Seele Bild - Nicht ein Bild! Sie sind ein Schatten! Sagen herbe, deuten mild, Was wir haben, was wir hatten. - Was wir hatten, wo ist's hin? Und was ists denn, was wir haben? - Nun, wir sprechen! Rasch im Fliehn Haschen wir des Lebens Gaben. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832 :balloonsheart:
15.11.2019
09:16 Uhr
[b]Hallo liebe Nadja, guten Morgen:riesengrinser: sorry ich muss lachen, aber es ist eine geniale Idee! [/b] :flowerblue:ich stell dir mal Blümchen hin :flowers: Und für später, :champagne: da möchte ich gerne mit dir anstoßen. Auf dich, auf einen schönen Tag, auf die Rauchfreiheit, auf die Menschen hier, auf...., auf..., auf alles was das Leben lebenswert macht. :rose: Liebe Grüße Herta
15.11.2019
08:25 Uhr
Liebe Nadja, guuuuuuute Idee! :coffee: :coffee: Dann trinken wir erstmal einen Kaffee, ja? Schon muckelig hast Du es hier... :kaminfeuer: :kaminfeuer: :flowerblue: :flowerorange: :flower: :flowers: Ein paar Blümchen zum Umzug und zur schönen 1414! :fireworks: Bis später mal... Schön, dass man Dich wieder besuchen kann ;) Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
15.11.2019
08:12 Uhr
Da ich mein Zimmer nicht mehr betreten darf :riesengrinser: dachte ich mir.... ich ziehe um :riesengrinser: Hoffe es geht euch allen soweit gut... :heart: :sun-2:
15.11.2019
08:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft:
Hilfe