07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
06.02.2021
15:19 Uhr
DU WEISS NIE WIE STARK DU BIST BIS STARK SEIN DIE EINZIGE WAHL IST DIE DU HAST
03.02.2021
16:16 Uhr
Der Kaffee ist fertig:coffee::coffee: Hier bei mir kann man ihn heute im der Sonne genießen :sun:
02.02.2021
23:41 Uhr
[i][b]Wer mein Herz verdient hat, bekommt es auch. Wer es schafft mich zum Lachen zu bringen, dem werde ich dankbar sein. Wer es schafft, mich zu lieben, wie ich bin, dem werde ich immer treu sein. Wer mich einmal geliebt hat, wird mich nie wieder vergessen … und wer mit meinen Gefühlen spielt, wird es irgendwann bereuen …[/b][/i] [size=2][b] Sehr schöne Worte![/b] [/size]
02.02.2021
23:39 Uhr
[u][size=2][b]Gott ist Liebe, :heart: und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, :heart: und Gott bleibt in ihm. Furcht gibt es nicht in der Liebe, :heart: die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht. Wer sich fürchtet, ist in der Liebe nicht vollendet.[/b][/size][/u] 1. Johannes 4,16.18 :smileumarmung: :gemeinschaft:
02.02.2021
23:36 Uhr
[i][size=2]Daran vor allem erkennt man den Klugen, dass er schnell begreift, geduldig zuhört, dass er nicht nach eigener Lust, sondern gemäß einer tieferen Einsicht seinen Pflichten obliegt und dass er sich nicht ungebeten um die Angelegenheiten anderer kümmert.[/size][/i] Weisheit aus Indien :sweatpea:
02.02.2021
23:35 Uhr
[i][b]Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süss ist.[/b][/i] Chinesisches Sprichwort :rose::rose::rose:
02.02.2021
23:34 Uhr
[u][size=2][b]Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.[/b][/size][/u] :ideebirne:
02.02.2021
23:33 Uhr
[size=2][b]„In welche Richtung soll ich gehen ?“ fragte ich mein Herz :heart: Und es antwortete: „Sei ganz leise und lausche. [u]Öffne dich[/u] und lass dir Zeit, du musst deinen Weg nicht finden, [u]dein Weg findet dich[/u]“[/b][/size] :sun-2:
01.02.2021
16:00 Uhr
Danke für die nette Einladung.
01.02.2021
12:12 Uhr
[size=2][b][u]Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht[/u]. (Ernst Ferstl) Gelassenheit, Zuversicht und Humor verwandeln [u]große[/u] Sorgen in kleine,[u] kleine[/u] in winzige, und die [u]winzigen[/u] lösen sich schließlich in Luft auf[/b].[/size] (Jochen Mariss) Ihr Lieben, in diesem Sinne, wünsche ich euch und uns allen, trotz der nicht so einfacher Zeit, den Humor und Menschlichkeit nicht verlieren... am Ende wird es wieder gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :balloonsheart: :sun-2: :heart:
25.01.2021
19:50 Uhr
Hallo liebe Nadja, Will mal wieder einen kleinen Besuch abstatten. Bringe dir auch ein paar Blümchen mit und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend! :flowerblue::flower::flowers: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
24.01.2021
22:54 Uhr
Vielen Dank liebe Nadja. Wünsche einen guten Start in die neue Woche .:smileumarmung:
Hilfe